x8x

4.6K 211 28
                                    

„Und du hast dich wirklich mit dem Kerl getroffen, Taehyung?",fragte mich Yoongi in einem skeptischen Ton.
„Ja, wieso nicht?",fragte ich ihn daraufhin und machte es mir auf der Couch gemütlich.
„Weiß nicht. Ist nur komisch. Du kennst ihn kaum und wolltest dich direkt mit ihm treffen.",meinte er nur schulterzuckend und aß seine Chips.

Da hatte er aber auch Recht. Ich kannte Jungkook noch gar nicht, aber nach dem Treffen hatte ich ihn noch kennengelernt. Ich war froh ihn getroffen zu haben, denn wir hatten beide eine besondere Verbindung. Davon war ich überzeugt.
Vorallem kamen wir beide sehr gut miteinander klar. Während den Unterhaltungen spürte ich immer seine Blicke auf mir und wie Jungkook mich musterte.

Wieder schlich sich ein kleines Grinsen auf meine Lippen. Er war was ganz besonderes, das wusste ich schon. Aber ich wollte ihn genau deswegen auch kennenlernen. Da sprach ja nichts gegen.

„Schreibst du den Knirps an, oder was?",meldete sich mein bester Freund, sobald ich mein Handy zückte.
„Ganz genau, Yoongi!"

Taehyung
Hey~
Wie geht es dir? :))

Jungkook
Eigentlich ganz gut, und dir?

Taehyung
Sehr gut. Warum denn, "Eigentlich"?

Jungkook
Ich bin wieder am Lernen. Ich könnte tatsächlich mal Hilfe gebrauchen... 😣

Taehyung
Soll ich vorbeikommen? **-**

Jungkook
Wenn du Zeit hast, kannst du gerne vorbeikommen.

Taehyung
Dann sehen wir uns gleich, Häschen~🐰

Jungkook
U-Uhm Ja...


„Ich werde Jungkook jetzt besuchen gehen. Wir sehen uns!"
„Bis später. Denk dran, sei rechtzeitig wieder da.",ermahnte Yoongi mich mit einem strengen Blick. Ich nickte nur und erhob mich, um die Wohnung zu verlassen. Konzentriert marschierte ich zu Jungkooks Wohnung.

Ich freute mich die Chance zu haben, ihn wieder zu treffen. Schnell schaute ich auf meine Uhr, um zu gucken, wie viel Zeit ich hatte. Um 0 Uhr, musste ich ungefähr wieder zurück sein. Da hatte ich also noch ganz viel Zeit.

Zufrieden ging ich die belebten Straßen Busans entlang und klingelte angekommen an der Tür. Ebenso hörte ich die Schritte jede Sekunde deutlicher werden. Dann öffnete er endlich die Tür, und ich konnte in sein süßes Gesicht schauen. Direkt fing ich an zu lächeln und begrüßte ihn lieb.
So, wie es sich halt gehörte.

„Hey! Darf ich reinkommen?",begann ich als Erster zu sprechen und schenkte ihm ein ruhiges Lächeln.

„Ja klar, komm rein.",sagte er in einer sanften Tonlage und ließ mir den Eintritt. Als Letztes entledigte ich mich meiner Jacke und den Schuhen und folgte dem Jüngeren brav durch die Wohnung.

„Du hast deine Wohnung echt schön gestaltet, Jungkook."
„Danke Tae. Das finde ich natürlich auch. Mittlerweile fühle ich mich auch ganz wohl hier. Komm, hier ist mein Zimmer. Das müsstest du ja schon eigentlich kennen."

Als er die Tür seines Zimmers öffnete, begann ich direkt meine Blicke neugierig über die einzelne Gegenstände und Farben schweifen zu lassen.

„Wow. Auch schön. Diese ruhige Atmosphäre gefällt mir sehr.",erzählte ich und schaute mich bisschen um.
„Vielen Dank! Da ähneln wir uns wohl. Ich mag die ruhige Atmosphäre auch.",sagte er zufrieden und schmunzelte leise. Lächelnd schaute ich ihn an und setzte mich an seinem Schreibtisch, da ich ihm ja behilflich sein wollte.

Vorsichtig nahm ich mir paar Blätter, die er schon bearbeitet hatte in die Hand und schaute sie mir an, um zu wissen, was genau er machte.
„Man Tae, ich habe keine Lust auf den ganzen Kram. Der ist so schwer.",gab er schmollend von sich und ließ sich neben mich auf den Stuhl fallen.

Leise schmunzelte ich bei dieser Bemerkung, die ich von mir nur zu gut kannte und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, was er ruhig erwiderte.

„Wir beginnen langsam. Lass uns mit dem Blatt hier beginnen.",sagte ich ruhig und schob das Arbeitsblatt in die Mitte von uns. Er hörte mir zu und stützte sein Kinn auf seiner Handfläche ab. Als nun seine ganze Aufmerksamkeit mir gehörte, fing ich an zu erklären.

„Das ist wirklich nicht schwer. Damit du dieses Thema verstehst, zeige ich dir jetzt eine Eselsbrücke, die dir das ganze hier vereinfachen wird..."
Somit fing ich an zu erklären und einpaar Beispiele für ihn zu zeichnen, damit er mich auch verstand. Aufmerksam nickte er paar male, als Zeichen, dass er alles verstanden hatte. Jungkook war ein Mensch, der schnell verstehen und umsetzen konnte, weswegen mir das Erklären und die Zusammenarbeit mit ihm leicht fiel.

Klar stellte er mal paar Fragen, aber trotzdem verstand er sehr schnell. Er war echt clever. Mit der Zeit schafften wir beide es tatsächlich alle Blätter und Arbeiten zu erledigen.

„Das hast du super gemacht, Jungkook!",lobte ich ihn und hielt ihm meine Hand hin. Er schlug stolz ein und lächelte erleichtert.

„Vielen Dank. Ohne deine Hilfe hätte ich das alles nie geschafft. Ahhh, du bist so toll. Danke! Danke! Danke.!",kam es dankbar und fröhlich von ihm.
Er schlung voller Dankbarkeit im Gesicht seine schlanken Arme um mich und drückte sich etwas an mich, was ich mehr als nur niedlich fand. Vorsichtig legte ich meine Arme auch um ihn und lächelte leicht.

„Nichts zu danken. Ich helfe dir wirklich gerne. Aber du hast das ja eigentlich alleine gemacht. Ich habe dir ja nur paar Tipps gegeben.",gab ich ruhig von mir.
Langsam löste er sich von mir.

„Tut mir leid. Da hat mich die Freude überkommen.",sagte er kleinlaut und sortierte schnell seine Blätter ein. Wahrscheinlich wollte er mich gar nicht umarmen.
War auch verständlich.
Er kannte mich auch nicht sooo gut. Wir hatten ja nur ein Treffen. Trotzdem wurde ich etwas traurig, was ich aber gekonnt nicht zeigte.

„Nicht schlimm.",sagte ich ruhig und stand auf, um mich bisschen umzuschauen. Jedoch schweifte mein Blick zu Jungkook, der mittlerweile etwas rot um die Nase geworden ist, was mich wirklich amüsierte. Stolz grinste ich dabei und widmete mich seinen Regalen zu. Er war schüchtern, dies wusste ich. Deswegen auch die roten Wangen. Süß...

„Wow. Diese Kiste sieht echt schön aus. Hast du sie selber gebastelt oder gekauft?",fragte ich interessiert. Er kam auf mich zu und lächelte mich an.
„Die Kiste habe ich selber gestaltet. Da sind nur Ketten oder Ohrringe drinne.",erklärte er zufrieden.
„Darf ich die mir anschauen?",fragte ich freundlich und beobachtete die Kiste.
„Ja, klar. Ich räume noch kurz auf und geselle mich gleich zu dir.",meinte er noch, bevor er seinen Tisch aufräumte.

In der Zeit setzte ich mich mit der Kiste auf das Bett und öffnete diese mit voller Interesse. Es waren wirklich schöne Ketten hier drinne. Goldene, Silberne, Rosé Gold.
Alles war hier drinne.
Anscheinend sammelte er diese.
Seine Ohrringe waren auch echt stylish. Viele verschiedene Arten und Muster waren zu erkennen.

Aber eine Sache fiel mir direkt auf. Auch, als er sich neben mir setzte.

Es waren zwei Anhänger in der Kiste. Beide waren in Silber. Ich nahm diese verwundert raus und hielt die beiden in meiner Hand.
„Woher?",fragte ich grinsend. „A-Achso... V-Von einem Bekannten.",murmelte er nervös. Ich nickte nur und tat diese weg.
„Tae...?",fragte er leise, während ich die Kiste mit gesenktem Blick zurück stellte.

„Ja, Jungkook?",erwiderte ich direkt aufmerksam.

„Kennst du den bekannten Mörder, der zurzeit durch die Stadt irrt?",fragte er leise und schaute mich an.
Ich nickte nur, da ich wusste, von wem er sprach.
„Warum fragst du?"
Ich setzte mich neben ihm hin und schaute ihn an. Seinen Blick hatte er auf seinen Schoss gerichtet.
„N-Naja, man kennt halt wenig von ihm. Da war ich eben nur interessiert.",stammelte er vor sich hin und lächelte leicht, als er von ihm sprach.

Zusammenstoß | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt