x17x

4.1K 192 24
                                    

„Lass uns zu der großen Wiese dort hingehen!"

Hand an Hand liefen Tae und ich eine schöne Gegend in Busan entlang. Es war wirklich alles voller Natur hier. Aufgrund des frostigen Winters war die ganze Wiese voller Schnee bedeckt.
Der Anblick war traumhaft.
Es sah aus, wie eine ganz andere Welt. Auf den Baumkronen lag ebenfalls eine Schicht von dem glänzenden Schnee.
Hauptsächlich hielt ich Tae's Hand fest, weil sie so groß war und meine Hand dadurch besser wärmen konnte.
Höhö...

„Liebend gern, mein Keks.",wisperte er gelassen und ging mit mir den Weg zur Wiese entlang.
„Ist dir kalt?"
„Es geht.",antwortete ich lächelnd und schaute ihn auch an.
Mir schenkte er -wie immer- ein warmes Lächeln und legte seine Arme um mich. Mit leichtem Druck zog er mich an sich und hielt mich beschützerisch fest. Sein Kinn legte er auf meinen Haarschopf ab.

Diese Atmosphäre war so angenehm, da ich seine Nähe echt gerne hatte. Heute war ich mit ihm Essen und Videospiele spielen.
Ich hatte es wirklich genossen.
Gleich wollten wir auch zu ihm und dort Kakao vor seinem Kamin trinken.
Mit einem erfreuten Lächeln drückte ich ihn zufrieden an mich.
„Tae?"
„Ja, Kookie?"
„Ich habe dich lieb."
„Ich dich auch. Du bist mir ans Herz gewachsen."
„Du mir auch. Du bist mir mittlerweile sehr wichtig geworden."

Danach sagte er nichts mehr, sondern verstärkte den Griff um meinem von ihm erwärmten Körper.
Langsam hob ich meinen Blick, um zu schauen, wie er momentan aussah. Er schaute mich direkt auch an und lächelte leicht.
Sein liebes Lächeln konnte man nur erwidern. Es war so schön und unbeschreiblich lieblich, dass es um meinem Herzen immer wieder wärmer wurde.
„Wollen wir solangsam zu mir?",fragte er leise, während er mein Gesicht musterte.
Ich nickte nur schüchtern und beobachtete ihn dabei, wie er mich im Brautstil hochhob.

Lachend legte ich meine Arme um Taes Hals und ließ mich lächelnd wegtragen.
„Ahhhh Taehyung!!"
„Jaaaa?",gab er schmunzelnd von sich und drehte sich einmal im Kreis. Mein Kopf drückte ich dabei an seine Brust und kicherte fröhlich.
Ich glaubte heute hatte ich mehr gelacht, als in einer ganzen Woche.
Tae löste eben besondere Gefühle und Reaktionen in mir aus. Es war spannend diese zu entdecken und zu fühlen.

Als wir zuhause bei ihm ankamen, ließ er mich achtsam runter und zog sich die Jacke aus.
„Hänge deine Jacke hier auf. Deine Schuhe kannst du dort hinstellen.",erklärte er mir liebevoll und zeigte mir alles. Wieder nickte ich brav und stellte alles auf seinen Platz hin.
„Komm mit!",rief er motiviert, als er nach meiner Hand griff und mich in seine Küche zog.
„Was möchtest du trinken?"

„Einen Kakao, Bitte."
Während ich meine Blicke durch die kleine Küche gleiten ließ, spielte ich mit den Ärmeln meines Pullovers herum. Er hatte eine kleine, aber feine Küche.
Es war schön gestaltet.
Fertig drehte sich Tae lächelnd zu mir und hielt die beiden Tassen in seinen Händen fest.
„Ich zeige dir mein Zimmer, wo sich auch der Kamin befindet."

Somit folgte ich ihm brav ins Zimmer und schaute mich hier ebenfalls neugierig um. Sein Zimmer war auch schlicht gestaltet. Es hingen paar alte Bilder an der Wand, und er hatte ein großes Boxspringbett.
Durch das ganze Stalken und Umschauen hatte ich nicht gemerkt, wie er Decken auf den Boden verbreitet hatte und das Feuer im Kamin anzündete. Ich ging langsam zu ihm und setzte mich auf die ausgebreiteten Decken hin. Das war eine total ruhige und schöne Stimmung.
Mit einem erleichternen 'Ahh' ließ sich der hübsche Mann neben mich nieder und hielt mir die Kakaotasse hin.

„Danke."
„Nichts zu Danken. Ich decke uns noch zu.",merkte er an, bevor er eine große Decke um unseren Rücken legte.
So saßen wir dicht aneinander.
Mir gefiel es tatsächlich sehr. Vorallem der Moment, als er seinen Arm um meine Taille legte und mich näher an sich zog.
Ab da begann die ruhige Stimmung. Das Einzige was zu hören war, war das Knirschen des Feuers und unsere ruhige Atemzüge.
Ab und zu nahm ich einen Schluck von meinem gut gelungenen Kakao und war komplett in meiner Gedankenwelt.
Tae anscheinend auch.
Denn er hatte seinen Blick ebenfalls zum Feuer gerichtet.

Neugierig schaute ich ihm in die Augen und sah wie sich die Flammen in seinen dunklen Augen wiederspiegelten.
Paar male setzte er seine schöngeformten Lippen an der Tasse an und nahm paar Schlucke vom Kakao.
Sein ruhiger Charakter spiegelte sich in diesem Moment komplett wieder, und es war wunderschön, das mit anzusehen.
Warum hatte ich bloß solche Gedanken über ihn?

Einmal fand ich sein Lächeln wunderschön. Dann liebte ich sein Lachen und die Art, wie er mit mir umging.
Dann liebte ich die Art, wie er sprach. Er klang so gelernt und erwachsen, wenn er redete. Faszinierend an ihm waren seine Schulter.
Sie schienen so breit, und er war an sich sehr schlank. Äußerlich und innerlich war er sehr hübsch.
Vielleicht fühlte ich tatsächlich mehr für Taehyung, als ich glaubte?
Das könnte wirklich stimmen.

„Na du?",fragte er ruhig, als er sein Gesicht zu mir wendete.
Direkt wanderte mein Blick in seinen Augen und musterten diese auch. „J-Ja?",gab ich leise von mir.
Ich war gedanklich nämlich gar nicht anwesend.
Das Einzige was ich spürte war, wie sich die Wärme in meinen Körper verbreitete.
Aber es war nicht die Wärme des angenehmen Feuers.
Es war die Wärme und Zuneigung von ihm.
Dieser intensive Augenkontakt, der in mir ein schönes Gefühl verbreitete.

Er drückte mich näher an sich und lächelte glücklich.
„Gefällt es dir hier? Dein Wohl ist mir wichtig.",fragte er leise.
„Natürlich gefällt es mir hier. Vorallem gefällt mir die Atmosphäre hier. So ruhig.~ Am meisten mag ich es, dass wir beide hier entspannt sitzen können."
Fröhlich lächelte er mich an und stellte den Kakao weg. Dasselbe tat ich auch, da ich erstmal keinen Durst mehr hatte.
„Tae, darf ich dich um einen Rat fragen?"

Als er nickte, begann ich meine Frage zu stellen.
„A-Also dieser Mörder. Auch wenn ich ihn nicht Mörder nennen will. Er war in den letzten Tagen öfters bei mir. Naja, und letzte Nacht hatte ich ihn geküsst. J-Ja, ich weiß, das klingt komisch. Aber ich hatte den Drang dazu."
„O-Oh, und deine Frage ist jetzt welche?"

„Ich frage mich, wieso ich das getan habe. Ich frage mich, ob ich vielleicht einen Crush auf ihn habe."

„Okay, Jungkook. Es ist nicht schlimm, wenn du es gemacht hast. Ich glaube schon, dass du einen Crush auf ihn hast. Aber das kannst allein nur du herausfinden und bestätigen. Mache dir keine Gedanken darüber. Mit der Zeit werden sich all deine Fragen beantworten.",erklärte er voller Verständnis und strich mir paar Haarsträhnen hinter mein Ohr.

„Kann sein. Danke Tae...",wisperte ich und umarmte ihn feste.
„Du bist der Beste."
„Kann ich nur zurückgeben. Ich bin für dich da.",antwortete er ruhig.

--------
-Eleja 🌹♠

Zusammenstoß | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt