4 Jahre später....
Kurz befeuchtete ich meinen Zeigefinger, um die Seite meines Buches umzublättern. Ich lag auf unserem Bett, während ich konzentriert mein Buch durchlaß. Weil ich so vertieft war, hörte ich meinen Ehemann nicht durch das Zimmer kommen.
Das war auch der Grund, weshalb ich mich umso mehr erschrak, als er auf mich raufsprang.„GUUUUUUUUTEN NACHMITTAG!!",rief er motiviert und schlung seine Arme um mich. Direkt legte ich mein Buch zur Seite und schenkte dem Älteren schmunzelnd meine Aufmerksamkeit.
„Du hast mich erschrocken, Tae!",protestierte ich kichernd.
„Das ist mein Job.",gab er lachend von sich und strahlte mich wie ein Engel an.
Taehyung legte seinen Kopf auf mein Schoss. Dann schaute er mich mit dem schönsten breiten Lächeln an. Boxlächeln, wie ich es immer nannte.Ich konnte meine Finger nicht bei mir lassen. Deswegen strich ich ihm mit meinen Fingern durch die blonden Haare. Die hatte er sich letztes Jahr gefärbt, um einen Neustart im Leben zu wagen.
„Wie war deine Therapie?",fragte ich interessiert.
Ich war eigentlich immer mitdabei. Aber heute war sein letzter Tag und er wollte mir zeigen, dass er stark genug war auch alleine dort hinzugehen. Er gab sich Mühe alle Ratschläge und Sprechstunden auszunutzen und in seinem Alltag mit mir umzusetzen. Ihm ging es über die Jahre auch besser, da er auch ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und Verständnis von mir bekam.Wenn ich meinen Tae früher vor vier Jahren mit jetzt vergleichen würde, dann sah ich große Unterschiede.
Er war nicht mehr so zerbrochen und schwach.
Er hatte sein Lächeln und die Motivation am Leben wieder gefunden.
Tae wurde immer selbstständiger und hatte auch einen richtigen Job bekommen.
Er lernte zu lieben, zu vertrauen und zu lächeln.
Ich war mehr als nur stolz auf ihn. Dadurch wurde unsere Beziehung und unsere Liebe Tag zu Tag stärker, weshalb ich nur noch glücklich sein konnte.„Es war sehr gut. Ich fühle mich dank der Therapie und dank dir viel besser.",erklärte er mit einer ruhigen Stimme, wodurch ich ihn noch verträumter anschaute.
Meine Finger strichen seine Wange entlang und ließen ihn zärtlich lächeln.
„Dank mir?",fragte ich lächelnd nach.Er nickte hastig.
„Jaaaa. Du warst derjenige, der für mich die Therapie bezahlt hatte. Du hast mich alle zwei Tage dort hingebracht und mir geholfen wieder auf eigene Beine zu stehen. Dank dir habe ich wieder soziale Kontakte gefunden und kann so glücklich leben, wie ich es schon immer wollte. Aber am meisten danke ich dir für deine starke Liebe und den Glauben an mir. Der Zusammenhalt und deine Zärtlichkeit haben mir ebenfalls sehr geholfen."Gerührt von seinen Worte wurde ich etwas rot auf den Wangen und kaute verlegen auf meiner Unterlippe herum.
„D-Das sind so liebevolle Worte.",wisperte ich dankbar.
„Das sind wahre Worte.",ergänzte er schnell.Nach der Aussage legte er seine große Hand an meinen Nacken und zog mich zu sich runter. Meine Augen weiteten sich, als er mir seine Lippen aufgedrückt hatte.
Direkt erwiderte ich den sanften Kuss, während ich meine Augen schloss.
Vorsichtig legte ich mich neben ihm hin, ohne mich von ihm zu trennen. Ich spürte, wie er seinen Arm um meine Hüfte legte und mich an sich ranzog.
Nach einer Weile lösten wir uns aufgrund des Luftmangels und verbrachten die nächsten Stunden aneinander gekuschelt.Aus diesem Abschnitt in meinem Leben hatte ich gelernt, dass egal wie tief ein Mensch ins schwarze Loch fällt, dass man die Hoffnung auf das Gute nie verlieren darf. Falls du depressiv sein solltest, mein/e liebe/r Leser/in, dann gebe NIE die Hoffnung und beanspruche Hilfe. Die Hoffnung ist nämlich der erste Schritt zur Heilung.
-Ende-
-------------
Das war die Geschichte, 'Zusammenstoß'. Ich hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen hattet. Hoffentlich sehen wir uns auch bei meine anderen Geschichten.
Liebe Grüße
-Eleja ♠🌹
DU LIEST GERADE
Zusammenstoß | TaeKook
FanfictionDurch einen plötzlichen Zusammenstoß trifft der junge Student, Jeon Jungkook eines Tages auf den gesuchten Mörder der Stadt, V. Da stellt sich die Frage, woher ihm diese Person so bekannt vorkommt? ... • written : 2018 • enjoy the little adventure...