x11x

4.2K 203 16
                                    

Warum hatte er das gemacht?
Wieso hatte ich mich nicht gewehrt?
Würde die Neugier, meine Grenzen komplett in Vergessenheit geraten lassen?

Wie immer saß ich an meinen Schreibtisch und arbeitete an meinen Lernsachen.
„Maaaaannn!!",gab ich genervt von mir und ließ meinen Kopf auf den von Blättern bedeckten Tisch fallen. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Egal, wie sehr ich es wollte.
Meine Gedanken waren bei den wunderschönen Lippen, die ich gestern zu sehen bekam. Einfach atemberaubend.

Statt zu lernen, hatte ich gezeichnet. Was wohl? Na, seine Lippen. Vielleicht übertrieb ich mal wieder, aber seine Lippen waren Perfektion. Wirklich! Vorallem sah man nicht jeden Tag Personen mit solchen Lippen.

[Folgt pngfanart auf Instagram für mehr solch tollen Zeichnungen!]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Folgt pngfanart auf Instagram für mehr solch tollen Zeichnungen!]

Nachdenklich zeichnete ich meine Erinnerungen weiter und legte am Ende meinen Bleistift zur Seite. Trotzdem verursachte mir irgendwas an diesem Bild eine komische Unruhe im Herzen. Denn diese Lippen kamen mir so bekannt vor. Aber woher?

Ich ließ mich nach hinten an meine Stuhllehne fallen und musterte die gelungene Zeichnung. In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken über ihn herum.

Wollte er mich vielleicht küssen?

Als ich mir selber die Frage stellte, weitete ich direkt meine Augen, da dies wirklich geschehen hätte könnte. Er hätte mich wirklich küssen können. Aber irgendwie war dies auch unwahrscheinlich.
Wieso sollte er?

Vielleicht sollte ich mal Tae anrufen. Tae könnte mir vielleicht Ratschläge geben. Er sagte auch, er sei immer für mich da.
Schnell zückte ich mein Handy und wählte seine Nummer.

[Anruf]

Jungkook
„Tae?"

Taehyung
„Hey! Alles gut?"

Jungkook
„Naja, hättest du einbisschen Zeit mit mir zu reden?"

Taehyung
„Ja natürlich. Für dich doch immer. Erzähle mir, was ist los?"

Jungkook
„Also... [...] Ich weiß nicht, was ich darüber nun denken soll. Ach, meine Gedanken über ihn wollen einfach nicht verschwinden."

Eine Zeit lang herrschte Stille und Taehyung sagte nichts. Leicht verwirrt wartete ich auf eine Antwort seinerseits.

Jungkook
„Tae? Bist du noch da?"

Taehyung
„W-Was? J-Ja natürlich. Ich habe nur nachgedacht, um dir eine gute Antwort geben zu können. Also uhm, der Typ will ja nichts Schlimmes von dir. Das wissen wir nun beide. Vielleicht wollte er dich wirklich küssen, um dir zu zeigen, dass er dir vertraut und dass du ihm wichtig bist. Schließlich kann er ja auch schwer mit dir reden. Taten sagen mehr als Worte, mein Kleiner. Verstehst du?"

Jungkook
„W-Wow. An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. Wie kommst du denn auf so genaue Gedanken oder Theorien?"

Taehyung
„Ä-Ähm, ich weiß nicht. War nur eine Vermutung."

Jungkook
„Och, du bist schon so reif. Ich bin dir echt dankbar. Vielleicht stimmt das tatsächlich. Mal gucken."

Taehyung
„Lege dich etwas zurück und lenke dich mit deinen Hobbys ab. Ich bin für dich da. Du kannst mir ja immer schreiben."

Jungkook
„Danke. Du bist echt ein toller Freund! Wir schreiben noch! Bye!"

Taehyung
„Bye, Jungkook."

[Anruf beendet]

Nach dem Anruf, bei Taehyung....

Mein Handy legte ich nach dem kurzen Telefonat mit Jungkook wieder zur Seite und widmete mich dem Kochen wieder zu. Dieser Mann beschäftigte ihn anscheinend sehr. Kann ruhig so bleiben...
Es kann auch sein, dass er eben noch sehr jung war und sich einfach gerne um sowas Gedanken machte.

Okay Taehyung, das war Quatsch!

Ich wusste nicht, wieso er darüber so vertieft nachdachte. Aber mit der Zeit würde ich es herausfinden.
Leise summte ich, während ich mein Essen zubereitete und lächelte leicht. Ich lächelte einfach, weil ich Jungkook's Stimme hören konnte. Man sah, ich war mit meinen Gedanken wieder komplett woanders.

Er würde wohl denken, dass ich ein Perversling sei, wenn ich ihm sagen würde, wie besonders er in meinen Augen schien.
Das klang sehr blöd, wenn ich es einfach sagte. Aber er war wirklich nicht nur irgendjemand in meinen Augen.
Schnell legte ich meine Gedanken zur Seite und konzentrierte mich auf das Kochen. Die Zeit würde ja alles regeln, oder?

Zusammenstoß | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt