Mit schnellen Schritten -und sehr achtsam- betrat ich das große Gebäude, wo er sich befinden sollte. Natürlich achtete ich darauf, dass niemand mich sah.
Das würde nur mein Ende bedeuten. Nun dachte ich nach.Wie kam ich schneller in seinen Klassenraum?
Ich verfolgte ihn. Aber nicht immer! Wieso?
Das sollte ruhig meine Sache bleiben. Nachdem er mein Kinn entblößt hatte, kam es fast zu einer Handlung, die ich bereut hätte. Nicht weil ich ihn nicht ausstehen konnte, eher im Gegenteil, weil ich ihn total gern hatte. Kopfschüttelnd brach ich ins Dach der Universität ein und schaute mich nachdenklich um.Ich brauchte einen Plan. Undzwar, wie ich nun zu ihm kam.
Da fiel mir ein Zimmer ein...
Das Zimmer, wo sich die Lehrer befanden. Ein hinterhältiges Grinsen schlich sich auf meinen Lippen auf, und direkt machte ich mich auf den Weg dorthin. Es war schwer, nicht entdeckt zu werden, da immer wieder irgendwelche Student*Innen die Gänge entlang spazierten. Deswegen wartete ich eine lange Zeit, bis nun freie Bahn für mich galt und ich zum Lehrerzimmer sprintete.
Durch meine ständige Flucht von den Bullen wurde ich Tag zu Tag immer schneller. Das Rennen war nun wie Alltag für mich geworden.
Anschließend stand ich vor der geschlossenen Tür des Lehrerzimmers und zog geschickt eine Knarre aus meiner Jeans. Diese lud ich schnell auf und zählte bis drei.
Dann trat ich die Tür ein und hielt die Knarre hingerichtet. Geschockte, sowie auch ängstliche Gesichter waren direkt zu erkennen, wodurch ich unter meine Maske grinste. Ich brauchte nichts sagen, da alle schon wussten, um wen es sich handelte.
Ich war der allbekannte Mörder der Stadt.
Die Lehrer*Innen hatten die Hände am Hinterkopf platziert und setzten sich stumm auf den Boden hin.
Das war meine Chance.
Ich packte eine junge Dame am Kragen und zog sie hoch.Ergeben schaute sie mich an und zitterte stark. Das interessierte mich nicht wirklich. Denn ich war dabei meinen Stimmenverzehrer einzuschalten, damit ich sprechen konnte. Meine Stimme wurde dadurch noch tiefer, als sie von Natur aus eigentlich schon war.
„Kältefrei. Für alle. Jetzt!",befahl ich ihr und hielt ihr das Mikrofon hin, wodurch die Ansagen immer gemacht wurden.
„L-Liebe Studenten und Studentinnen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen in den Räumen, haben wir uns dazu entschieden, d-den Unterricht ab dieser Stunde abzubrechen. H-Habt einen schönen Nachmittag, u-und wir sehen uns morgen.",stotterte sie ins Mikrofon und senkte danach ihren Blick.
„Sehr gut.",gab ich grinsend von mir und ging zu den Türrahmen.„Wenn ich herausfinde, dass einer von euch Trottel die Polizei ruft, dann wird derjenige auf qualsame Art zur Strecke gebracht. Ich finde jeden in Sekunden! Und nun, bewegt eure Ärsche hoch, und tut so als sei ich hier nie gewesen."
Das waren meine letzten Worte, bevor ich verschwand und mich in einer Abstellkammer versteckte. Schnell steckte ich meine Knarre weg und stellte mein Stimmenverzehrer aus. Den brauchte ich nicht mehr, da ich auch nicht reden wollte. Jungkook durfte nichts von mir wissen.
Es reichte schon, dass ich ihm meine Lippen gezeigt hatte. Da dachte ich schon, dass er herausfinden würde, wer ich war. Aber anscheinend hatte er nichts bemerkt. War auch besser so.Dann wären wir nämlich beide am Arsch...
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und hielt durch den kleinen Spalt der Tür Ausschau nach ihm. Er sollte gleich an seinem Spint sein.
Der war zum Glück auch nicht weit entfernt von der Kammer, in der ich mich befand.Lange dauerte es nicht und dann entdeckte ich ihn. Er war mit zwei anderen Jungs unterwegs. Der eine hatte rote Haare und der andere mint.
Okay, das waren ja mal komische Hippies.
Von denen lenkte ich mich aber nicht ab, denn meine Augen waren einzig & allein auf den wunderschönen schlanken Jungen in der Mitte gerichtet.
DU LIEST GERADE
Zusammenstoß | TaeKook
Hayran KurguDurch einen plötzlichen Zusammenstoß trifft der junge Student, Jeon Jungkook eines Tages auf den gesuchten Mörder der Stadt, V. Da stellt sich die Frage, woher ihm diese Person so bekannt vorkommt? ... • written : 2018 • enjoy the little adventure...