2. Kapitel

1.7K 86 11
                                    

Mabel und Dipper saßen nun mit Gronkel Stan im Auto. Jeder hatte was zu erzählen. Gerade erzählte Mabel von den einen süßen Jungen in ihrer Klasse. Jeder lachte als Mabel von ihrem Flirtversuch erzählte.
Plötzlich fragte Dipper: ,,Wieso kam eigentlich Gronkel Ford nicht mit dir uns abholen?"
Gronkel Stan sagte: ,,Liegt vielleicht daran, dass wir zwei neue Gäste in der Mystery Shack haben."
,,Achja wirklich? Sind sie zufälligerweise männlich?", fragte Mabel hoffnungsvoll.
,,Zufälligerweise schon. Momentan nutzen sie eure Zimmer, aber sie werden in einem anderen Zimmer schlafen.", erzählte Stan weiter.
,,Wirklich?", fragte Dipper ,,und wo?". Stan seufzte: ,,Erinnert ihr euch vor zwei Jahren, als Mabel und du Streit hattet und ihr getrennt schlafen wolltet. Da habt ihr alles getan um mich zu beeindrucken, um dieses Zimmer zu bekommen."
,,Stimmt. Dort war ja dieser komischer Teppich. Erinnerst du dich Dipper."
,,Ja klar erinnere ich mich. Ich habe ja am Ende das Zimmer bekommen. Aber es hatte ohnehin kein Sinn ergeben. Ich bin ja wieder in unserem alten Zimmer gegangen.", erwiderte Dipper. Dipper und Mabel grinsten sich an. Vom Rückspiegel erkennt man, dass es Gronkel Stan nicht anders erging und ebenfalls grinste.

Secrets of the Cipher family - Love me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt