❌Zusammenfassung❌

419 15 2
                                    

Falls jemand nicht weiß, wieso ich eine Zusammenfassung schreibe, sollte "❌Wichtige Info❌" lesen. Dort steht alles was ihr wissen müsst.

Ich habe mir überlegt, dass ich nicht wirklich eine Zusammenfassung schreibe, sondern einfach alle Punkte aufzähle, die neu sind und geändert wurden und paar Ausschnitte vom jeweiligen Kapitel einfüge. Da ich momentan ziemlich viel Stress habe. Hoffe es wird reichen.

Nun hier ist die Zusammenfassung:

- Soos und Wendy kennen Will und Bill bevor die Zwillinge kamen. Jedoch können sich Wendy und Bill gar nicht ausstehen. Bill mag Soos auch nicht. Aber davon weiß er nicht.

- Die Kräfte von Bill und Will sind versiegelt. Doch sie können die Versiegelung jederzeit öffnen. Sie tuhen das nicht, da sie Angst haben, dass sie ausversehen ihre Kräfte benutzen und sterben, da der menschliche Körper die pure Energie nicht standhalten können.

- Will hatte zu Beginn Panikattacken.

- Will und Bill flüchten, nachdem Wills Panikattacken weniger wurden. Aber sie kamen wieder, als sie hohes Fieber hatten, da es Winter war, keine Unterkunft und nichts zu Essen hatten.

- In der Schublade vom Schreibtisch von Bill befinden sich mehrere Notizen und ein Buch.

- Bill hatte paar seiner Erinnerungsstücke verloren, als er zu einem Mensch wurde. Ob es bei Will auch so ist, ist nicht bekannt. Die Erinnerungen beziehen sich aus seiner Vergangenheit, die sehr weit zurück liegt. Zum Beispiel weiß er nicht wo sich die Kisten befinden.

- Bills Versuche zu fliehen waren für die Tonne, da es ein großes Risiko mit sich bringt zu sterben. Eigentlich würde Bill dieses Risiko einzugehen, aber da Bill Angst hatte, dass Will außer Kontrolle gerät, weil er bei starken Gefühlen, wie Wut und Liebe handelt ohne über die Folgen nachzudenken.

- Bill und Will arbeiten manchmal im Shop, weil ihr Aussehen mehr Touristen lockt. Ausschnitt aus der Sicht von Bill:

Ich nahm Will bei der Hand und wir gingen zum Shop.
,,Warte, Bill."
Pinetree und Shooting Star.
Ich ignorierte sie und ging schneller.
Pinetree und Shooting Star merkten, dass ich nicht warten werde. Darum liegen sie zu uns.
,,Wieso beauftragt Gronkel Stan, euch auszuhelfen?"
,,Der Fragenzeichen-Typ ist nicht da."
,,Soos?"
,,Ja, der Typ."
,,Und warum ausgerechnet euch."
,,Weil wir laut Stan weniger Sachen kaputt machen und das letzte Mal, als wir dort gearbeitet haben, einen großen Gewinn gemacht haben durch uns."
,,Achja, und wie?"
,,Frag doch Mal die ganzen Ladies.", erwiederte ich schelmisch.

- Während der Arbeit überlegte Bill wo er die Kiste finden konnte (Er hat wie gesagt nicht seine ganzen Erinnerugen).
Hier ist ein Ausschnitt aus Bills Sicht, warum er nicht einfach Will ausfragt:

Er könnte ziemlich sensibel auf die Erinnerung reagieren. Denn als ich gefragt hatte, was Lizzy so treibt, wurde er ganz ernst. Ich war nicht in den neuesten Stand über unsere Familie, weil ich lange weg war. Doch mir war dann auch eingefallen, dass die Beiden keine gute Vergangenheit hatten.
,,Eliz ist mit Vater im Gefängnis. Hoffentlich weißt du noch warum.", hatte er gesagt. Ich wollte wissen warum sie im Gefängnis war, aber der Blick, der mir zu warf, war eine Warnung. Mir war bewusst, dass Will harmlos war im Moment, aber angesichts seiner Vergangenheit kann man nie vorsichtig genug sein...

(Ich entschuldige mich noch Mal an alle, die lieber einen unschuldigen Will lieber haben.)

- Dipper ist eifersüchtig auf Bill.
Hier ein Ausschnitt warum er es ist aus der Sicht von Dipper:

Secrets of the Cipher family - Love me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt