Später kamen Wendy und Soos. Sie und Dipper, Mabel, Ford und Stan sind im Wohnzimmer.
,,Was geht ab, Alter?", fragte Soos Dipper.
,,Nichts und bei dir?"
,,Wie immer."
,,Oh nee. Könnten Fragenzeichen-Typ und Feuerlocke nicht verschwinden?", stöhnte Bill als er mit Will das Wohnzimmer betritt.
,,Oh nee. Bill Cipher. Kannst du nicht verschwinden?", schoss Wendy zurück.
,,Sorry, Feuerlocke. Aber ich darf nicht mehr alleine raus gehen."
,,Das ist mir klar. Schließlich musste ich um dich kümmern, als du und Will weglaufen seid und Fieber hattet. Ich habe eher gedacht, dass du zu deinem Zimmer gehst. Und nenn mich nicht Feuerlocke."
,,Sag es doch gleich, Feuerlocke."
,,Für dich Wendy und nicht 'Feuerlocke'."
,,Ich glaube, dass ist nicht möglich, Feuerlocke."
Jeder bemerkte, dass sie nicht gut miteinander waren.
,,Hey Bill, hättest du nicht Lust mit uns ins Kino zu gehen.", versuchte Soos die Stimmung aufzulockern.
,,Pah! Als ob ich mich mit Unterentwickelten aufhalten würde."
,,Nein, 'Unterentwickelten' kommt nicht. Ich meine Dipper, Mabel und..."
,,Ich weiß, du Idiot."
,,Mein Name ist Soos und ni-"
,,Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?"
,,Bill!"
Ford schritt jetzt zwischen Soos und Bill.
,,Bitte hör auf Soos zu beleidigen!"
,,Ist doch alles halb so Wild. Er merkt es nicht Mal."
,,Das gibt dir immer noch nicht den Recht so mit ihn zu reden!"
,,Echt nicht? Ich dachte, dass Dumme..."
,,Es reicht!"
,,Ach ja? Dann tut es mir leid - nicht. Du hast Pech gehabt. Wegen euch bin ich hier. Also komm damit klar!"
,,Nein, bist du nicht. Du bist wegen deinem Fluchtversuch hier."
,,Mag sein. Aber warum musstet ihr uns aufnehmen?! Ich könnte woanders sein, wo es viel besser ist!, brüllte Bill.
,,Bill, du..."
,,E-es t-tut m-mir l-leid, B-bill. E-es i-ist a-alles m-meine S-schuld.", schluchzte Will.
Bills Wut rauschte ab. Seine Gesichtszüge wurden weicher.
Er trat zu Will und schlang seine Arme um seinen Oberkörper. Zusammen gingen sie aus dem Wohnzimmer raus. Dabei flüstert ihm etwas die ganze Zeit was im Ohr.
Eine Weile sagte niemand was.
,,Ich bin raus. Ich verstehe absolut Bill nicht.", unterbrach Dipper die Stille
,,Ich auch nicht.", seufzten die Anderen.
,,Warum bist du so Wendy?", fragte Mabel.
,,Ich vertraue ihm nicht. Er ist gefährlich."
,,Ihr braucht keine Angst zu haben. Bills und Wills Kräfte sind versiegelt. Und würden sie es schaffen ihre Kräfte zu benutzen könnten sie im schlimmsten Fall mit dem Tod rechnen.", mischte sich Ford ein.
,,Und wenn schon. Warscheinlich sind sie dabei einen Weg zu finden ihre Kräfte zu aktivieren ohne zu sterben."
Ford wollte zu Antwort setzen, doch er wurde von Stan unterbrochen.
,,Lassen wir die Streitereien und fangen endlich an Mabel und Dipper willkommen zu heißen."
Alle stimmten ihn zu. Später wurde die Stimmung immer lockerer und der vorherige Streit war vergessen.
DU LIEST GERADE
Secrets of the Cipher family - Love me
FanfictionAls Dipper und Mabel nach zwei Jahren wieder nach Gravity Falls kamen, wartet eine Überraschung auf sie. Bill Cipher ist zurück, aber als Mensch mit seinem Bruder Will Cipher, der auch ein Mensch ist. Probleme entstehen, Geheimnisse und Rätsel der F...