Sicht von Bill
Als Dipper mein Zimmer verließ, könnte ich schwören, dass er noch was gemurmelt hatte. Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Was soll's. Ich schaute zu Will, wo er in meinem Bett schläft. Er wollte nicht alleine schlafen, darum musste ich erst Mal mich mit ihm auf meinem Bett hinlegen und warten bis er endlich einschlief - was er nebenbei erwähnt nicht so schnell gemacht hat. Ich hatte keine Lust zu schlafen und wenn ich könnte würde ich so oder so nicht schlafen können. Ich möchte zu meiner alten Form und nicht in diesem Körper hängen. Durch den Gespräch mit Pinetree ist mir aufgefallen, dass ich immer menschlicher werde. Meine Gefühle verstärken sich immer mehr. Und statt Wut und Macht in mir zu spüren, spüre ich was anderes. Ich kaute auf meinen Lippen herum. Ich überlegte die ganze Zeit und mir fällt einfach nichts ein. Ich könnte Lizzy rufen und sie könnte mir helfen, aber sie war ja mit Vater im Gefängnis, wo ich selbst in meiner früheren Form keine Chance hätte sie zu befreien.
,,Komm schon Bill. Du lebst schon lange. Hast so viel Wissen. Du schaffst das locker, wenn du dich anstrengst.", feuere ich mich.
Meine Versuche waren bisher für die Tonne oder sie hatten ein zu großen Risiko. Mag sein, dass ich in meine alte Form möchte. Doch ehrlich gesagt möchte ich nicht sterben. Will alleine zu lassen war gefährlich, da er starke Gefühle, wie Liebe, Wut und Trauer, in einem Zustand versaß, das ziemlich gefährlich war. Ich schüttelte die Erinnerung weg aus meinem Kopf. Das war für mich viel zu heftig. Was könnte ich bloß machen? Einen Fluchtversuch zu starten war möglich - Schließlich hatten wir Sommer. Da war es nicht mehr schlimm im Wald zu leben. Doch nun hatten wir mehr Aufpasser. Und zwar Pinetree und Shooting Star. Das würde es erheblich schwerer machen. Shooting Star war naiv, also könnte es noch klappen, aber Pinetree...
Bei ihm wäre es schwierig. Trotzdem muss man sagen, dass mein Plan einen Makel hat, wenn man die zwei auslässt: wie sollen wir im Winter überleben? Ich könnte mir einen Job suchen und Will auch. Doch ich hatte keinerlei Erfahrung damit. Ich dachte über die Pine-Zwillinge nach. Sie machten alles zusammen. Plötzlich kam mir eine Idee. Sie war genial. Es würde paar Komplikationen geben, aber nicht welche die unmöglich zu bewältigen waren. Mit etwas Glück war ich wieder ein Dämon, bevor die Zwillinge abreisten.
Ich malte mir mein Plan aus im Kopf. Dann beschließte ich alles aufzuschreiben. Ich ging zu meinem Schreibtisch und öffnete die Schublade. Dort befanden sich Notizblätter und mein Buch. Ich riss mir einen Blatt vom Schreibblock. Ich schrieb alles sorgfältig auf. Die Nachteile, die Vorteile, die Durchführung und alles was ich benötige. Sobald ich eine Karte fand, würde ich bald zur Tat schreiten.
,,Tut mir leid Pinetree. Du wirst mich wohl nicht mehr lebenslänglich ärgern können, Dank dir. Schließlich hast du mich auf die Idee gebracht." , sagte ich zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
Secrets of the Cipher family - Love me
FanfictionAls Dipper und Mabel nach zwei Jahren wieder nach Gravity Falls kamen, wartet eine Überraschung auf sie. Bill Cipher ist zurück, aber als Mensch mit seinem Bruder Will Cipher, der auch ein Mensch ist. Probleme entstehen, Geheimnisse und Rätsel der F...