41. Kapitel

497 28 1
                                    

Sicht von Bill

Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. Will half Stan beim Laden aus. Deshalb hatte ich das Zimmer für mich allein. Ich hatte keine Lust auf irgendetwas. Mir war schlecht und ich hatte starke Kopfschmerzen seit dem ich aufgestanden war. Ich fragte mich warum es mir so schlecht ging. Gestern war alles noch in Ordnung. Ich presste meine Hand gegen mein Bauch. Ich schloss meine Augen und stellte mir was schönes vor. Zum Beispiel Dipper oder wie ich die Dimension regierte...
Halt, Stopp. Wieso stellte ich mir vor, wie ich eine Dimension regierte? Meine Kopfschmerzen nahmen zu.
,,Verdammt.", keuchte ich. Es pochte im Hinterkopf so unangenehm. Ich schrie auf als mich die Schmerzen überrollten.
,,Ihr hättet es nicht tuhen sollen!", schrie Will die Haushälterinnen an. Sie machten sich klein.
,,Es tut mir leid, Mister Cipher."
Ich hielt mein Kopf zwischen den Händen. Eine andere Erinnerung tauchte auf:
Wo ist Eliz? Wir hätten uns schon längst treffen sollen. Ich warte schon so lange.
,,Hey, Bill. Lust heute eine Dimension zu erobern?"
Ich schaute den grinsenden Dämon an. Ich ignorierte seine Frage.
,,Weißt du, wo Eliz ist?"
,,Ja, wieso?"
,,Sie muss mir-"
Inzwischen fließen mir Tränen übers Gesicht. Bitte mach, dass das aufhörte.
,,Will?"
Ich lief zu ihm.
,,Will?"
Endlich blieb er stehen.
,,Wieso hast du das getan? Sie wäre fast gestorben. Ich dachte du unterstützt meinen Plan!"
Will drehte sich zu mir um.
,,Ich will dich beschützen, Bill. Dazu gehört es nun Mal, dass ich die Leute umbringe, die es auf dich abgesehen haben."
,,Sie wollte mich aber nicht umbringen."
Er zuckte die Schulter.
,,Sie wollte mich dir wegnehmen."
,,Das ist unsere Schwester, Will!"
,,Halt endlich die Klappe!", brüllte ich. Es tut so weh. Ich sah alle Erinnerungen in schnell Durchgang vor meinen inneren Auge.
,,Wieso unterstützt du Will bei der Aktion?!"
Er zuckte gelangweilt mit den Achseln.
,,Mir war langweilig."
,,Du unterstützt ihn Eliz zu töten - deiner Schwester!"
,,Na und?"
,,Sie gehört zu deiner Familie. Schlimm genug, dass Will immernoch wegen früher leidet. Denkst du ich hätte noch den Nerv mich um Will, Eliz und auch noch um dich zu kümmern?! Du könntest mir auch helfen."
,,Du kriegst das auch schon alleine hin."
Er geht weg.
,,Bleib hier, K-"
Ich lag auf dem Boden. Keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin. Mein Atem ging unregelmäßig. Zitternd stellte ich mich hin. Ich habe meine Erinnerungen wieder. Diesmal meine Ganzen. Ich setzte mich auf meinem Bett hin. Ich erholte mich langsam davon. Ich war benommen. Ich legte mich wieder auf meinem Bett hin. Durch die Zurückgewinnung meiner Erinnerungen war ich ausgepowert. Langsam wurde ich müde. Ich schloss meine Augen und im nächsten Moment war ich eingeschlafen.

Secrets of the Cipher family - Love me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt