Ein letztes mal ging ich durch mein altes Zimmer. Ein letztes mal setzte ich mich auf mein altes Bett,schloss die Augen und dachte daran endlich meinen Vater und meinen Bruder kenne zu lernen. Ja,richtig gehört ich wusste bis heute,bis ich 17 war,nicht wer mein Vater ist und das ich einen Bruder hab wusste ich auch nicht. Meine Mutter wollte nicht das ich was von ihnen weiß und zu ihnen wollte,denn sie leben ihn einer Stadt namens...Riverdale...
In dieser Stadt ging wohl bis vor kurzem viel Holy Shit ab wegen einem Mörder namens:
Black Hood
,,Diana Jones! Sie oft noch du sollst deine Sachen nach unten bringen und dich anziehen!"hörte ich meine Mutter hektisch von der Treppe rufen. Also lief ich mit meinem Koffer unterm Arm in den Flur zur Karderobe und zog meine Lederjacke aus dem Schrank. Vorsichtig streichte ich über das alte Leder. Ich habe diese Jacke zu meinem 15.Geburtstag Geschenk bekommen und wie sich rausstellte von meinem Vater,FP Jones. Er wusste von mir,doch mein Bruder Jughead Jones hat es s
wie ich erst vor einer Woche erfahren. Nun sollte ich für eine Weile zu ihnen ziehen.
Als ich mich endlich ins Taxi setzten wollte umarmte mich meine Mutter noch mal und gab mir einen
Umschlag In die Hand:,,Gib dem deinem Vater und sag ihm er soll ihn in Ruhe anschauen."sie Strich mir über die Wange und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Mach ich."mit diesen Worten stieg ich endlich in das Taxi.Der Weg war sehr lang und ich schlief mindestens 5.ein. Der Taxifahrer war sehr nett und hielt einpaar mal an einer Tankstelle an um mir einen Kaffee zu spendieren.
Dann endlich erblickte ich das SchildEs stand neben einem etwas später wirkendem Fluss. Der Taxifahrer erzählte mir es sei der Sweetwater River und das er eine düstere Geschichte der Blossom Zwillinge wie hießen die noch gleich...Cheryl und Jason! Cheryl...schöner Name. Doch erzählte mir nicht was passierte er sagte ich würde es früh genug rausfinden...
Wir kamen in den "South Side" Teil der Stadt und hielten vor einem kleinen dennoch gemütlich aussehndem Haus vor dem 6 Leute standen. Zwei von denen sind also mein Vater und mein Bruder. Das Taxi hielt. Meine Hände zitterten als ich die Tür öffnete und aus dem Taxi kletterte. Was würde mich erwarten?So das war der erste Teil! Ich hoffe ich hab keine fatalen Fehler gemacht was Riverdale betrifft. Jetzt seit ihr gefragt! Wie findet ihr diese Idee und soll es weiter gehen schreibt mich privat an oder schreibt es in die Komentare! Ich freue mich über Kritik um meine Story zu verbessern!
Ps: Einige Sachen sind etwas anderes und es läuft nicht immer alles wie in der Serie. Eins kann ich sagen...SORRY aber Choni existiert aus einem gewissen Grund nicht😏
Ok ich sehe es vor mir ich bin gleich Tot gehatet😂👌Stay turned!
DU LIEST GERADE
Welcome to Riverdale (PAUSIERT)
FanfictionEin Mädchen namens Diana in Riverdale,das kann nur schief gehen. In dieser Story wird sie Teil der Riverdale-High,sie lernt die Leute kennen und verliebe sich...in wen? Ah das lest ihr früh genug. Viel Spaß