Ich versuchte nicht zu zittern. Als ein junger man in meinen Alter mit einer Lederjacke und einer grauen Mütze Hand in Hand mit einem blonden Mädchen auf mich zu kam. Er war (positiv) geschock. Es musste Jughead sein. ,,Hi...ich bin Jughead und du bist dann wohl mein Schwesterchen..."grinste er und fiel mir mit Freudentränen um den Hals ich um armte ihn auch und mir kamen die Tränen. Als wir uns losließen deutete er auf das blonde Mädchen,,Das ist Betty Cooper meine Freundin nur damit zu es weißt..."
Sie umarmte mich ebenfalls kurz und lächelte mich an:,,Willkommen in Riverdale ich hoffe wir werden Freunde und werden gemeinsam mit Veronica,Jughead,Archie,Toni und anderen Freunden aus der Riverdale-High tolle Sachen erleben." Veronica,hatte schulterlange schwarze Haare und sah sehr nett und elegant aus.
,,Hi, ich bin Veronica Lodge!"sie umarmte mich ebenfalls. Dann kam ein rothaarigen, gutaussehender und durchtrainierter junger Mann und stellte sich als Archie Andrews vor und umarmte mich ebenfalls.
Dann kam,allem Anschein nach, Toni. ,,Hi ich bin Toni Topaz Willkomen in Riverdale auch von mir aber jetzt ist glaube ich erstmal dein Dad an der Reihe süße!"
Alle nickten. Der erwachsene Mann der gerührte mit Tränen in den Augen abseits stand kam langsam auf mich zu. Behutsam Strich er mir eine Haarstrehne aus dem Gesicht und schaute mir in die Augen:,,Ich danke Gott das er mir neben meinem geliebtem sohn auch noch dieses Geschenk gemacht hat."fing er an ich sah das sich in Jugheads Augen auch Tränen bildeten und er lächelte.,,Ich weiß nicht wie ich es verdient habe zwei tolle und gesunde Kinder zu bekommen..."mit diesen Worten zog er mich in eine lange Umarmung und wir fingen an zu weinen. Als aufeinmal alle Anwesenden uns mutumarmten und uns alles gute wünschten.
,,Hhmm Hmmm"hustete plötzlich der Taxifahrer der gerade meinen Koffer ausgeladen hat. Wir schreckten auseinander,, Ich will ungern stören aber hier das hast du im Auto vergessen."Er gab mir den Umschlag und lächelte.
,,Danke für alles!"rief ich ihm nach als er die Straße hinauf aus der Stadt fuhr. ,,Was ist das?"fragte mich Jughead und legte seinen Arm um mich. ,,Das soll ich euch geben um genau zu sein ist es für dich Dad. Du sollst es dir in Ruhe angucken sagte Mom."erklärte ich. Er lächelte und schlug vor:,, Wie wäre es wenn wir erstmal deine Sachen in dein neues Zimmer bringen und dann überlegen was wir machen?" ,,Super Idee ich hab da schon einen Gedanken wo es hingeht!"antwortete Betty. ,,Jug? Hilfst du mir mit den Sachen?"fragte FP. Jug nickte.Mein Zimmer war klein aber gemütlich. Lächelnt blickte ich umher. Dad legte mich eine Hand auf die Schulter. ,,Tut mir leid falls es zu klein ist..."sagte er mit einem unsicheren Unterton,doch ich antwortete nur:,, Es ist perfekt Daddy, danke." Ich umarmte ihn und er mich. ,,Los komm die anderen warten schon."Er lächelte mich an und wir gingen wieder nach draußen.
,,SO LEUTE AB INS POP'S VERONICA UND ICH GEBEN AUS!" rief Archie fröhlich und lief zu seinem Auto. Ich sollte bei Jug auf dem Motorrad mit fahren. ,,Pop's? Was ist das?"fragte ich aufgeregt. ,,Findest du gleich raus! Wenn ich bitten darf Schwesterherz!" Jug machte eine leichte verbeugung und deutete auf sein Motorad. Ich stieg auf und das letzte was ich hörte bis der Motor aufhörte war:,,Halt dich fest Prinzessin!"Sorry das Kapitel war wahrscheinlich langweilig für einige aber da ich Freunde habe die Riverdale nicht geguckt haben aber es lesen hab ich erstmal einpaar Leute vorgestellt.
#cherylfanforlive
Keine Sorge sie kommt noch!😉👌Stay turned auf's Pop's😂🎉
DU LIEST GERADE
Welcome to Riverdale (PAUSIERT)
FanfictionEin Mädchen namens Diana in Riverdale,das kann nur schief gehen. In dieser Story wird sie Teil der Riverdale-High,sie lernt die Leute kennen und verliebe sich...in wen? Ah das lest ihr früh genug. Viel Spaß