Mehr als nur Freunde

752 16 2
                                    

Ich wachte in der Nacht mindestens 3 mal auf da Cheryl sich ganze Zeit gedreht und gewendet hat im Schlaf.

,,Babe...kannst du mir bitte die Kopfschmerztabletten geben..."murmelte Cheryl leise vor sich hin. ,,Nein Miss.Bumshell! Das wäre die 2. In einer Stunde das geht so nicht du hättest halt nicht so viel Bierponk spielen sollen!"sagte ich vorwurfsvoll und besorgt. Ich setzte mich auf und sah auf sie. ,,Bitte...ich halt das nicht aus!"sie rückte mit aller Kraft näher und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. ,,Oh Prinzessin. Da musst du jetzt durch!"sagte ich mitleidig und krauelte ihren Kopf. Sie lächelte zufrieden und entspannte sich. ,,Du wolltest mich noch was fragen..."sagte sie besorgt nach einiger Zeit. ,,Ja also ich wollte fragen was...was wir sind nach alle dem..."Sie schwieg kurz und überlegte. ,,Also eigentlich wollte ich dich schon fragen ob du meine...feste Freundin sein willst...Aber geheim! Also erstmal... Meine Mutter darf das auf keinen Fall rauskriegen. Also Lina Jones willst du meine feste Freundin sein!?"Sie öffnete ihre Augen und sah mich erwartungsvoll an. ,,Natürlich Prinzessin!"Ich lächelte und beugte mich hinunter zu ihr um ihr einen Kuss auf sie Stirn zu geben. Danach saßen wir einfach leise da und genossen die Anwesegeit des anderen Werdent ich ihren Kopf massierte.
,,Na geht es dir jetzt etwas besser?"fragte ich hoffnungsvoll. Sie nickte schwach und nach einpaar Minuten war sie eingeschlafen. Diesmal schlief sie Gott sei dank ruhig,doch ich blieb wach um sie zu beschützen falls es ihr wieder schlecht geht.

Ich schaute es den Wecker. Seitdem Cheryl jetzt eingeschlafen war ist eine Stunde vergangen und ich krauelte immer noch ihren Kopf in der Hoffnung das die Schmerzen endlich verschwinden.
Langsam bewegte sie sich und blinzelte. Sie sieht so verdammt süß aus! ,,Guten Morgen mein Engel..."flüsterte ich und gab ihr einen sanften Kuss.,,Sind deine Schmerzen endlich weg?"fragte ich hoffnungsvoll und zu meiner Erleichterung nickte sie lächelnt. ,,Ja dank dir!"sie setzte sich auf und gab mir einen weiteren Kuss. Sie rieht so verdammt gut nach Kirsche und meine Gedanken sind wie benebelt. ,,Moment Cheryl welcher Wochentag ist heute!?!"sagte ich panisch. ,,Bleib ganz locker es ist Samstag!"sagte sie lachent. Ich beruhigte mich wieder und musste selber lachen. Manoman dieses Mädchen raubt mir allen Verstand. ,,Was wollen wir heute machen?" fragte sie und legte ihren Kopf wieder auf meinen Schoß. ,,Hast du Hunger? Wenn ja kann ich uns erstmal essen machen!"sagte ich entschlossen. Sie grinste:,,Du kannst also Kopfschmerzen heilen, mich um den verstand bringen und  Kochen?",,Oh da gibt es einiges das du nicht weißt..."sagte ich geheimnisvoll. ,,Nun um auf das mit dem Essen zurück zu kommen...ich verhungere!"sagte sie quengelig. ,,Gehen Sie doch schonmal duschen Mrs.Bumshell und ich mache essen!"schlug ich vor und Strich ihr eine Haarstrehne aus dem Gesicht. ,,Ok abgemacht!"Sie grinste und hiefte sich aus ihren Himmelbett.

Ich stand gerade am Herd und drehte die Baconsteifen auf der Pfanne als Cheryl mich von hinten umklammerte und auf die Wange küsste. ,,Da bist du ja Miss.Bumshell!" ich gab ihr eine Kuss auf den Kopf und fuhr fort,,kannst du den Tisch decken Schatz?"  sie nickte und bereitete alles für unser Frühstück vor.

,,Das war echt lecker danke Babe!"sagte Cheryl begeistert und gab mir einen Kuss. ,,Gern doch!"hauchte ich in den Kuss. 
Aufeinmal klingelte es an der Tür. Überrascht schlenderte Cheryl hin und öffnete diese. ,,Hey Toni und V!"sagte sie glücklich. Auch ich lief freudig zur Tür und begrüßte die beiden. ,,Kommt rein ins Wohnzimmer und macht es euch gemütlich!"sagte Cheryl und deutete auf die Wohnzimmertür.
,, Was gibt's?"fragte Cheryl. ,,Also einmal habt ihr Bock auf einen Mädchen Tag?"fragte V. ,,Naja also Lina, Jughead hat mich gebeten dir zu sagen das er dich kurz braucht! Und du ihn anrufen sollst."erzählte mir Toni,ich nickte und V fuhr fort,,Also Cher? Kommst Du?" Cheryl schaute zu mir und natürlich nickte ich ihr zu. ,,Ja warum nicht!"

Ich und Cheryl waren oben in ihrem Zimmer um uns fertig zu machen. Mit Jug habe ich schon telefoniert er sagte er will mir endlich die Southsider Serpents vorstellen. ,,Babe aber du schläfst doch heute hier oder und wir verbringen den restlich Tag zusammen!"fragte sie mich nervös. ,,Klar doch mach dir keine Sorgen!"sie lächelte und umarmte mich ganz fest. ,,Jetzt müssen wir uns aber beeilen also du Toni und V warten schon!"ich gab ihr eine  Kuss und einen sanften Klaps auf den Po als sie den Raum verließ. Jug wollte mich erst in einer halben Stunde abholen.
Gelangweilt setzte ich mich auf Cheryls Himmelbett und holte mein Handy aus der Tasche. Ich ging auf 
Whatsapp und sah mir Cheryls Profilbild zum gefühlt 100.000mal an. Wow...dieser rothaarige Engel ist meine Freundin! Ich musste die Erlebnisse der letzten Stunden erstmal verdauen. Ich, Diana Jones bin also mit dem schönsten Mädchen der Welt zusammen! Ansich die Tatsache das ich mit einem Mädchen zusammen bin ist sehr ungewohnt aber ich liebe sie jetzt schon mehr als mein Leben.
Ich ging auf Instagram da Cheryl ein neues Bild hochgeladen hatte.

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt