Cheryls Sicht
,,Jay?!"fragte ich unglaublich und etwas ängstlich. ,,Ja..Hey. Ich wollte sehen wie es dir geht..."sagte er schüchternd. Ich entspannte mich etwas und deutete auf einen Stuhl neben meinem Bett. ,,setzt dich doch..." Er lächelte und setzte sich.
,,Woher weißt du jetzt nochmal das ich krank bin?"fragte ich vorsichtig.
,,Ah so ja. Veronica hat mir geschrieben als die einen Pause beim Training hatten."
Ich nickte nur und er lächelte wieder.
,,Eh also wie geht es dir?"fragte er schüchternd. ,,Etwas besser seitdem Diana mit mir beim Artzt war..."sagte ich.
,,Ah du und Diana...ihr steht euch ja wirklich sehr nahe."sagte er nachdenklich.
,,Ja das tun wir...Ich liebe sie sehr und ich weiß das sie mich auch liebt."sagte ich verliebt. Er nickte nur. ,,Also wir hatten ja keinen Guten Start...Naja das liegt wohl daran das alles was sie gesagt hat stimmt..."sagte er traurig und senkte den Kopf. In mir stieg etwas Mitleid aber auch Angst...
,,Aber ich will mich bessern deswegen bin ich hier...Ich will neu anfangen da ich schreckliche und abwertende Sachen gemacht habe..."sagte er selbstsicher.
,,Nun schön das du deinen Fehler einsiehst..."sagte ich etwas verträumt. Ich war durch die Erkältung sehr müde und schwach.
,,Na dann Cheryl! Ich wollte nur wissen ob es dir gutgeht aber in Dianas Händen bist du wahrscheinlich mehr als nur sicher. Bis dann und Gute Besserung!!"sagte er mit einem Lächeln und verschwand.
Ich saß verdutzt im Bett und fragte mich was gerade passiert war.
Ich beschloss es später einfach Diana zu erzählen und schlief ein.Dianas Sicht
Es war toll mit den Mädels zu arbeiten. Genau wie damals!
Es war aber auch etwas komisch nach all der Zeit wieder in einem Cheerleaderteam zu arbeiten.Ich duschte mich und fuhr zum Pop's mit Jugheads Motorrad. Er hat mir beigebracht wie man darauf fährt und ich durfte mir immer sein Bike borgen.
Ich hole Cheryl ihr Lieblingsessen und achtete genau darauf das es nur das enthielt was sie durfte. Als ich alles bestellt hatte fuhr ich zu ihr und klingelte.
Einige Sekunden später öffnete Penelope die Tür und sah mich mit ihrem gewöhnlichen Ekelblick an.
,,Hey Miss.Blossom! Darf ich zu Cheryl?"fragte ich mit meinem Engelslächeln obwohl ich sie am liebsten töten wollte...
Sie schnaubte genervt doch nickte.
Ich ging so schnell wie ich konnte zu Cheryl. Sie lag im Bett und schlief.
Sie sah so süß aus und ich konnte nicht wieder stehen sie zu küssen.
Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte mich verschlafen an.
,,Hey..."murmelte sie lächelnt
,,Hey süße..."antwortete ich ihr und gab ihr einen weiteren Kuss.
,,Wie geht's dir?"fragte ich während ich das Essen vom Diner auspackte.
,,Etwas besser..."antwortete sie nachdenklich. ,,Alles Ok Cher?"Ich hielt inne und setzte mich neben sie aufs Bett.
,,Ja es ist nur...Jay war hier..."antwortete sie heiser.
Ich fiel in eine Schockstarre mit den Gedanken was er mit ihr gemacht hatte.
Cheryl nahm meine Hand ihre. ,,Keine Sorge es ist nichts passiert. Er wollte nur sehen wie es mir geht..."versuchte sie mich zu beruhigen. ,,Aber woher weiß er..."begann ich fassungslos.
,,Er sagte er weiß es von V und weiß es wegen dem Training."erklärte sie mir.
,,Und es ist echt nichts passiert?!"fragte ich wieder aufgewühlt.
,,Ja Babe beruhge dich."Sie streichelte beruhigend meine Hand und ich entspannte mich etwas.
,,Er war sogar ganz nett aber ich hatte etwas Angst...er sagte er will wieder von vorne anfangen weil er seine Fehler eingesehen hat."erklärte sie mir. Angewidert rümpfte ich meine Nase ,,Fehler...das waren keine Fehler...er hat es aus reiner Lust jemandem Weh zu tun gemacht. Er hat das Leben von so vielen jungen Frauen zerstört."sagte ich angewidert von seiner Masche.
,,Wie dem auch sei...was hast du da mitgebracht?"fragte sie und sah auf das Essen. ,,Einpaar Kleinigkeiten um meine Prinzessin zu verwöhnen!"sagte ich grinsend. ,,Ah Babe womit hab ich das verdient?"fragte sie lächelnt. ,,Erstens:weil du die beste Freundin bist
Zweitens:weil ich mich noch nicht revoungiert habe...
Drittens:Weil du essen musst um gesund zu werden
Und viertens:Weil du dich damals um mich gekümmert hast."erklärte ich ihr und lächelte. ,,Naww! Du bist süß!"sagte Cheryl und grinste wie ein Kleines Kind im Spielzeugladen.
,,Willst du erst den Veggie Burger oder willst du den Milchshake?" ,,Den Burger Bitte!" Ich packte grinsend den Burger aus und half ihr. Ich hielt ihn immer hin und sie biss ab. Sie war noch zu müde um ihn selbst in die Hand zu nehmen.
,,Wo sind wir den schon angekommen das ich dich füttern muss?"scherzte ich. ,,Ich sag dir wenn wir alt sind wird das nicht anders sein..."murmelte Cheryl.
,,Stimmt..."antwortete ich und lächelte.
Nach dem Burger hielt ich ihr auch den Milchshake hin und sie wäre fast eingeschlafen beim Trinken.
,,Bist du satt?"fragte ich leise als sie fertig war.
Sie nickte schwach und sie murmelte,,Mehr als das...aber ich bin verdammt müde..." ,,Verstehe ich Schatz...dann Ruh dich aus ich muss noch was erledigen wir schreiben morgen die letzte Bioarbeit..."erklärte ich ihr leise.
,,Kannst du bleiben bis ich eingeschlafen bin...?"fragte sie im Halbschlaf. ,,Klar und jetzt Ruh dich aus."Ich gab ihr einen langen sanften Kuss auf die Lippen und nahm ihre Hand. Ich Strich die ganze Zeit sanft über diese bis sie endlich eingeschlafen war.
Ein letztes mal beugte ich mich über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Leise schloss ich ihre Zimmertür hinter mir und schlich den kalten,düsteren Flur runter zur Haustür.
Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich ruckartig um.
Es war Miss.Blossom.
,,Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg..."sagte ich etwas beängstigt. Sie war wie immer düster wie dieses Haus und jetzt wusste ich warum Cheryl ihre Mutter so hasste. Ich wollte gerade gehen da fragte sie,,Warum kümmerst du dich um sie?"fragte sie ihn einem ungewöhnlich weichem Ton.
Verdutzt sah ich sie an,,Nun sie ist meine Beste Freundin und sie war auch für mich da als ich sie brauchte."erklärte ich ihr.
,,Ich hoffe nur du nutzt sie nicht aus wie die letzte Beste Freundin von ihr..."sagte sie traurig.
,,Miss. Blossom das würde ich niemals tun! Sie wissen ja gar nicht was sie für eine wundervolle Tochter haben..."sagte ich entschlossen.
Sie nickte nur und sagte,,Komm gut nach Hause..."und verschwand.
Ich ging raus und setzte mich auf Jugheads Motorrad.
,,Was war das den grade..."flüsterte und überlegte ob es vielleicht nur eine Masche war.
Ich fuhr los und steuerte die Richtung von Jays Haus an. Wir mussten definitiv noch was klären.
Eine Sache ließ mich nicht los. Eigentlich zwei...
Warum war Penelope so nett? Und von welcher Freundin hat sie geredet...Jays Sicht
~Währenddessen~
Ungeduldig wartete ich vor Tonis Trailer auf sie.
Nach zwei weiteren Minuten kam sie raus. ,,Hey Topaz! Ich wollte nur nochmal was wegen unserem Deal besprechen."sagte ich lächelnt.
,,Eh ja klar Jay wie ist es gelaufen?"fragte sie.
,,Also Teil eins unseres Plans hat geklappt. Ich glaube wenn ich weiter so nett bin wird Cheryl mir bald vertrauen."erklärte ich ihr. ,,Ok. Und Diana?"fragte sie nervös.
,,Keine Sorge. Ich werde auch noch ihr Vertrauen gewinnen."sagte ich gelassen. ,,Alles klar. Dann muss ich mich nur noch mit den beiden vertragen..."murmelte sie.
,,Ok schaffst du. Also der Deal steht noch? Wir trennen Cheryl und Diana,Ich bekomme Diana und du Cheryl."fragte ich und hielt ihr meine Hand hin.
,,Deal gilt!"Sie schlug ein und wir verabschiedeten uns.
Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
Als ich ankam setzte ich mich aufs Sofa und stellte den Fernseher an bis es klopfte.
Ich seufzte und schlenderte zur Tür.
Als ich sie öffnete musste ich innerlich grinsen...
,,Hey Diana was gibt's?"fragte ich unschuldig lächelt weil ich sah das sie etwas sauer war.
Wahrscheinlich hat sie das mit Cheryl mitbekommen.
,,Wir müssen reden Clayton."sagte sie stumpf.
,,Gern doch!" sagte ich grinsend und bat sie rein...
________
Haha mieser Cut!
Wie gesagt ich bin im Urlaub und kann nicht oft abloaden und ich quelle euch gern mit Cuts.
Also was werden Toni und Jay wohl Unternehmen?
Was ist mit Penelope los und was hat das mit der alten Freundin von Cheryl auf sich?STAYYY TURNEDDD
DU LIEST GERADE
Welcome to Riverdale (PAUSIERT)
FanfictionEin Mädchen namens Diana in Riverdale,das kann nur schief gehen. In dieser Story wird sie Teil der Riverdale-High,sie lernt die Leute kennen und verliebe sich...in wen? Ah das lest ihr früh genug. Viel Spaß