Ab zum Date?

969 21 6
                                    

Bumshell
Hey,soll ich dich mit meinem Auto abholen?
✔✔
Mach dir kein stress ich
frag einfach Jug!
✔✔
Oh bitte ich hab keine Lust zuhause zu sitzen😣
✔✔
Schon Gut, komm ruhig jetzt
wenn du willst😊🌹
✔✔
Ja ich komme💖❤
✔✔
______
Fröhlich schmiss ich mein Handy aufs Bett. Ich und Cheryl haben schon oft geschrieben aber noch nie hat sie mir ein Herz geschrieben! Ich konnte mein Glück kaum glauben. Trotzdem Frage ich mich immernoch warum ich so auf sie reagiere. Ich öffnete meinen Schrank und hatte keinen Plan was ich anziehen sollte. Vielleicht dieses Top oder dieses? Plötzlich klingelte es und ich stürmte aus meinem Zimmer zur Tür. Dad schaute mich fragen aus der Küche an. ,,Für mich!"war das einzige was ich vor Aufregung sagen konnte. Ich rieß die Tür auf und Cheryl stand in einem Blutroten Kleid in der Tür und lächelte mit ihren Kirschroten Lippen. Mein Vater steckte interessiert seinen Kopf aus der Küche:,,Oh Blossom...sorry...ich meine Cheryl!"er lächelte. ,,Hallo Mr.Jones!"sie lächelte mit ihrem schönsten Lächeln und mein Herz schmolz dahin. Ich nahm sie bei der Hand und zog sie in mein Zimmer. ,,Schön Das du da bist!"ich umarmte sie und sie mich. Inzwischen haben wir festgestellt das wir Freunde sind! ,,Danke das ich früher kommen konnte!"flüsterte sie mir ins Ohr. ,,Kein Ding aber als Gegenleistung musst du mir helfen ein Outfit rauszusuchen ich bin eine Niete was Mode angeht...Ah sagte ich schon das du einfach super aussiehst Bumshell?"ich grinste frech da Cheryl bei dieser Bemerkung rot wurde. ,,Na dann lass mal sehen was du so hast!"Cheryl ging von hinten auf mich zu legte ihre Hände auf meine Taile und flüsterte über meine Schulter,,Du siehst immer verdammt gut aus..."Ich drehte mich mich langsam um und sie lachte nur weil ich rot geworden war. Verdammt. ,,Alles gut...Hhm ich brauche einen Spitznamen für dich!"theatralisch seufzte ich und antwortete,,Wie soll ich ihnen diese verzeihen Mrs.Bumshell du hast keinen Spitznamen?!?"Wir fingen am zu lachen und sie ließ sich auf mein Bett plumpsen. ,,Hast du ein ungesunden Lieblingssnack?"fragte sie und checkte mich ab. ,,Weißt du von süßen Sachen halte ich mich eigentlich fern ich bin so oder so nicht so eine geile Bitch wie ihr alle..."Ich lachte bitter. ,,Hör auf...du bist schön aber an sonsten welche Sweets findest du cool?",,Dich...und KitKat!"sagte ich mit einem flirtigen Unterton und zog ein Bauchfreies schwarzes Top das mit Trendigen Rosen bestickt war aus dem Schrank. Sie lachte laut auf und sagte:,,Ich überlege mir noch einen guten Namen...Oh zeig mal, das Top ist toll! Hast du noch schwarze Skinny Jeans oder Shorts?" ,,Ja, so soll ich das anziehen?"sie nickte nur und ich zog mein T-Shirt über den Kopf und sah aus dem Augenwinkel wie sie sich auf die Unterlippe biss. Nachdem wir endlich fertig wahren gab ich dad Bescheid und wir standen vor ihrem,natürlich rotem,Auto. Ich staunte nicht schlecht. ,,Bitte einsteigen Ma Cherie!"Cheryl machte einen knicks und öffnete die Beifahrertür. ,,Aber gerne doch!"ich setzte mich und wir fuhren los. Cheryls Auto hatte kein Dach so das ich die frische Abendluft im Gesicht hatte.
__Einpaar Minuten später im Pop's__
Wir beide setzten uns an einen der Tische weiter hinten hinter denen man nicht sofort gesehen werden konnte. Ich setzte mich mit dem Rücken zu "Menge"komischer weiße wahr es relativ leer und die meisten beachteten uns nicht. Cheryl setzte sich mir gegenüber. ,,Na was nimmst du Bumshell?"fragte ich grinsend. ,,Eine CHERRYCOLA!"sagte sie Energie geladen. Ich lächelte kopfschüttelnd und bestellte mir das selbe. ,,Na Bumshell erzähl mal was von dir." Sie fing an von ihrem verstorbenem Bruder zu erzählen,Jason Blossom,und wie gestorben ist. Mitten im Gespräch rollten ihr Tränen über's Gesicht. Ich beugte mich vor, wischte sie weg und ich verflocht meine Finger mit ihren. ,,Und seid dem Tja hab ich niemanden mehr geliebt...bis jetzt..."interessiert sah ich sie an und beugte mich vor. ,,Und wer ist er!"sagte ich hibbelig. ,,Nicht er...sie!"wieder bildeten sich Tränen in ihren Augen doch bevor ich etwas sagen konnte vereinten sich unsere Lippen und sie küsste mich sanf,ich spürte wieder diese Gänsehaut und mein Herz raste. Ich spürte wie Cheryl in den Kuss lächelte und ich wusste jetzt was dieses Gefühl war.

Ich.Liebe.Cheryl.Blossom

Ihre Lippen waren so unfassbar weich und schmeckten nach ihrem Kirschlipglos. Nach dem sie von mir abließ sagte sie mit einem flirtigen Unterton,,Ich hab einen Spitznamen..."erwartungsvoll sah ich sie an. ,,Babe."Sie lächelte und sah mir tief in die Augen. ,,Cheryl ich habe jetzt verstanden was mit mir los ist...Ich liebe dich!"sie hauchte,,Ich dich auch Diana Jones..."bevor sich unsere Lippen wieder sanft berührten. Einige Zeit saßen wir noch Hand in Hand im Pop's bis wir nachhause fuhren. Natürlich Hand in Hand und ich an ihre Schulter gelehnt. Es war also ein Date...
Als wir wieder zuhause waren gab sie mir zum Abschied noch ein Kuss. ,,Bis morgen Babe..." ,,Bis morgen Mrs.Bumshell"

02:30Uhr
Bumshell
Hey Babe💖🌹😚
✔✔
Hello Mrs.Bumshell💖
✔✔
Ein toller Abend!💖
✔✔
Oh ja🌹😋💖😘
✔✔
Na dann Schlaf gut Babe LY
✔✔
Gute Nacht Baby, Ah wäre das schön würdest du hier sein...😍💖
✔✔
😊💖😘Nächstes mal
✔✔
Versprochen?💖
✔✔
Ja und jetzt Schlaf endlich Babe😂💖😘😍
✔✔
❤😘
✔✔
😘❤
✔✔
______
Ich konnte nicht schlafen. Es war zu schön...aber ich zwang mich mein Handy auf meinen Nachtisch zu legen und zu schlafen... Ich träumte von Cheryl. Holly Shit dieses girl macht mich verrückt...
_______
UIIII was meint ihr wird alles gut sein für Cheryl und Diana? Und falls euch coole Spitznamen für Diana einfallen,schreibt es gerne in die Komentare!

Stay turned!🌹

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt