Never be the same

455 11 1
                                    

Dianas Sicht
,,Cheryl?"fragte ich verschlafen und tastete das Bett neben mir ab. Als ich mich drehen wollte durchfuhr meinen Rücken ein schrecklicher Schmerz doch Cheryl fand ich nicht.
Enttäuscht versuchte ich mich in irgendeine Position zu legen in der sich mein Rücken nicht so anfühlte als würde er gleich zerreißen.
Still lag ich da und ließ alles was gestern passiert war in meinem Kopf abspielen. Bevor ich aufwachte hatte ich einen Traum...
Ich auf einer Wiese. Vor mir standen Jughead,FP,Betty,Veronica,Fangs,Sweet Pea,Cheryl und all meine anderen Freunde auf der anderen Seite war ein Wald. Ich ging langsam auf den Wald zu dann erst sah ich das meine Verwanten die eigentlich schon tot waren. Ich ging auf sie zu. Einer von ihnen reichte mir seine Hand. ,,Es ist Zeit zu gehen!"sagte er freundlich. Ich wollte gerade seine Hand nehmen da hörte ich eine Stimme tief in mir. ,,Du hast versprochen immer für mich da zu sein..."es war Cheryls Stimme. Ich hatte fast die Hand meines Verwandten erfasst da drehte ich mich um und Cheryl stand hinter mir und küsste mich. Dann wachte ich auf...Mir wurde erst jetzt bewusst das ich im sterben lag und Cheryls Kuss mich gerettet hat.

Seid dem Cheryl in mein Leben getreten ist,ich so tolle Freunde und eine wundervolle Familie habe will ich nicht mehr hier weg.
Und seid dem jetzt alle wissen das ich und Cheryl ein Paar sind wird nichts mehr wie damals sein...
Langsam ging die Tür auf und Cheryl kam gefolgt von B und V mit Pop'stüten bepackt ins Zimmer. Ich setzte ein gespieltes Schmollen auf. ,,Hey,was ist los Prinzessin?"fragte Cheryl lachend. ,,Ich habe mit der wundervollsten Person neben mir beim aufwachen gerechnet und mit einem Guten morgen Kuss..."sagte ich theatralisch. ,,Oh tut mir leid Darling!"sofort kam Cheryl auf mich zu und legte ihre Lippen auf meine. Es war das schönste was man an so einem schmerzhaften Morgen fühlen konnte. ,,NAAWWWW!"hört ich Betty und Veronica hinter uns seufzen. Wir drehten uns um und die beiden sahen uns verträumt an. ,,Was ist denn?"fragte Cheryl irritiert. ,,Ihr seit so scheiße süß!"sagten die beiden im Chor und wir lachten.

,,So das ist für dich!"Veronica reichte mir eines der Tütchen von Pop's und ich öffnete es. ,,Omg Pop's einzigartiger Schokokuchen! Ich sterbe!!!"sagte ich fröhlich und packte das Stück Kuchen aus der Tüte. Auf dem Kuchen war ein kleines Papierschildchen auf dem Stand:

Halte durch! Wir vermissen dich alle!
Gute Besserung
~Pop

,,Das ist ja Süß!"flüsterte ich und mir wurde warm ums Herz. ,,Ah ja Cheryl kann es sein das du in meinem Tagebuch geschnüffelt hast?!"Betty kicherte und Veronica grinste zu Cheryl hinüber die unschuldig an ihrem Caffee to-go nippte. ,,Eh vielleicht..."sagte sie mit einem unschuldigen Lächeln. ,,Ah Cheryl..."sagte Veronica lachend. ,,Was ich will halt wissen was mit meinem Baby los ist!"sagte Cheryl betroffen. ,,Schon kapiert "Mommy"."sagte ich und verdrehte die Augen dich musste wenige Sekunden später lachen. ,,Ah ja Cheryl! Wegen der Halle... Jughead hat uns erzählt das du das Ding mit Penny niedergebrannt hast..."die Sorge war nicht zu überhören. ,,Ja und?"Cheryl zuckte mit ihren Schulter. ,,Du hast was!?"fragte ich geschockt. ,,Nichts schlimmes und jetzt reg dich nicht auf!"Cheryl sagte besorgt und schaute mit einem warnenden Blick zu Betty. ,,Jetzt iss endlich! Pop hat dir extra so ein tolles Gericht zusammen gemixt!"
Etwas widerwillig nahm ich das Kuchenstück doch ich bekam kein Stück runter. ,,Alles Ok?"fragte Betty besorgt. ,,Naja irgendwie will ich nichts..."sagte ich nachdenklich. ,,So meine Liebe jetzt reicht's..."sagte Cheryl besorgt und setzte sich neben mich. ,,Endweder du ist jetzt oder..."begann sie und überlegte. ,,Oder was?"fragte ich frech doch wieder Schoß mir ein Höhlen Schmerz durch den Rücken und ich krümmte mich vor Schmerz. ,,OMG Alles Gut!?"fragte Cheryl aufgebracht und sprang auf,,Mensch Cheryl das ist vollkommen normal! Ich glaube du solltest dich lieber mal ausruhen!"sagte Veronica besorgt. ,,Cheryl ich mach mir momentan auch Sorgen um dich."sagte Betty und versuchte Cheryl davon zu überzeugen sich auszuruhen. Beide diskutierten hin und her und Veronica lachte unaufhörlich.
Belustigt lauschte ich der Diskussion und ich schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
Cheryls Sicht
,,PSST!"zischte V und unterbrach unsere Diskusion und deutete auf Diana die eingeschlafen war. ,,Cheryl bitte das letzte was Diana jetzt brauchen kann ist das es dir nicht gut geht!"flüsterte Betty durchdringend. ,,Ja Betty hat ich finde du solltest dich auch ausruhen."versuchte jetzt auch noch V auf mich einzureden. ,,Ja Ja..."
,,Du hast eh noch 2 Tage frei und wir haben Schule."sagte V. ,,Apropo Schule..."Betty verdrehte die Augen ,,V wir müssen doch noch diesen Aufsatz bis morgen machen!"sagte Betty genervt und verdrehte die Augen. V stöhnte und sagte schließlich. ,,Na dann bis die Tage Bomshell!" Und die beiden verabschiedeten sich.
Als die beiden weg waren setzte ich mich zu Diana aufs Bett und nahm ihre Hand in meine.
,,Cheryl..."flüsterte sie nach einer Zeit. ,,Hhm?" ich kann nicht schlafen...kannst du dich zu mir legen?"fragte sie verschlafen und ich nickte. Ich zog meine Schuhe aus und legt mich neben sie so das ich ihn ihr Gesicht sehen konnte. ,,Waren die Ärzte schon zur Kontrolle da?"fragte ich nach einiger Zeit und Streichelte ihre Hand die in meiner lag. Sie nickte nur. ,,Und?"fragte ich hoffnungsvoll. ,,Also. Die Blutwerte sind gut und da das gespendete Blut in meinem Körper gut aufgenommen wurde heilen die Wunden ungewöhnlich schnell also nach ungefähr zwei Wochen darf ich aus dem Krankenhaus und muss eine weitere Woche zuhause bleiben."nuschelte sie. ,,Ok dann bin ich wohl Dauergast bei euch!"sagte ich lächelten. ,,Gerne doch..."sagte sie grinsend und ich beugte mich vor um ihr einen Kuss zugeben.

Ich beobachtete sie im Schlaf so wie ich es eigentlich jede freie Minute tat. Sie war einfach perfekt und ich fragte mich oft wie ich so einen tollen Menschen verdient habe.
Es ist schön mal seid JJ's Tod jemanden gefunden zu haben den man mehr liebt als sein Leben und man weiß das die selbe liebe erwidert wird.
Ich lag noch lange neben ihr als mein Handy,das auf dem Nachtisch, lag vibrierte.
Momsy
Cheryl, wo zum Teufel steckst du bitte?!
✔✔
Ich bin im Krankenhaus bei einer Freundin Mutter.
✔✔
Freundin? Du hast Freunde? Wie dem auch sei heute ist ein Familiendinner mit Verwanten aus Greendale. Du musst kommen. Es ist wegen der Halle genaueres später.
✔✔
Sehr witzig Mutter...Bis später dann.
✔✔
__________
Diese verdammten Familiendinner gingen mir so am Arsch vorbei. Ich hatte keine Lust 2 Stunden wie eine Fensterpuppe brav und artig am Tisch mit meinen bescheuerten Verwandten zu sitzen und so zu tun als würden Momsy und ich uns verstehen. Ein gutes hatte es jedenfalls wir müssen nicht mehr in den kalten und dunklen Mauern von Thornhill sitzen seid ich es...nun ja abgebrannt habe. Twistelhouse kann ich mit der Presens meiner Mutter und ihren Klienten auch nicht wirklich zuhause nennen,doch es ist besser als Thornhill.
Als ich Diana wieder ansah fragte ich mich in sie schon von all meinen Geschichten wusste. Ich glaube sie weiß nicht mal das JJ von meinem Dad erschossen wurde...
Es tat weh an all das zu denken dich jetzt wo ich sie kennengelernt hatte wird nichts mehr wie damals sein...
Mit diesem Gedanken und einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein...

,,Cher..."ich wurde von Diana geweckt. ,,Ja Was ist?"fragte ich verschlafen und blinzelte in ihre wunderschönen blaugrünen Augen. ,,Dein Handy hat geklingelt und der Anrufer war...Momsy?"erklärte sie mir. ,,Mist!"ich war plötzlich hellwach und nahm mein Handy um unverzüglich meine Mutter anzurufen. Wärend es klingelte fragte ich schnell,,Wie lange ist das her?!",,Keine Panik als ich dich geweckt hab hat es aufgehört zu klingeln." Ich beruhigte mich etwas und meine Mutter ging ran. ,,Cheryl. Warum meldest du dich nicht sofort!?"fragte meine Mutter voller Arkwohn. ,,Nun Mutter ich war auf Toilette."Log ich kühl. ,,Naja was ich sagen wollte. Wärst du so "freundlich" dich in einpaar Minuten bei uns einzufinden damit ich die alles erklären kann?"fragte sie genau so kühl. Genervt stöhnte ich und antwortete genervt,,Ja Ja ich komm ja schon."und legte auf. ,,Wow ganzschön dicke Luft zwischen euch Was?"fragte Diana halb amüsiert halb besorgt. Ich nickte nur und setzte mich wieder neben sie aufs Bett. ,,Du hast es wahrscheinlich gehört...ich muss los zum Familiendinner"ich Strich diana eine Haarestrehne aus dem Gesicht die sich soeben aus der Maßen gelöst hatte. Sa nahm meine Hand und küsste sie sanft. ,,Ok...aber du erzählst mir alles,Ok?"ich nickte und gab ihr einen langen Kuss auf die Lippen bis ich aus dem Zimmer auf den Flur schlenderte.
Als ich fast am Ausgang war rief Dr.Maesters etwas hinter mir her und ich drehte mich um. ,,Miss Blossom!"begann er außeratmen. ,,Ja die bin ich. Was gibt's?"fragte ich. ,,Hier das ist für sie. Da sie so viel Blut verloren bzw gespendet haben sollten sie diese Vitamine zur stärkung nehmen!"er hielt mir ein kleines rotes Döschen hin. Ich nahm es endgegen und bedankte mich nachdem er mir erklärt hatte an ich die Sachen einnehmen müsse.
Dann ging ich aus dem Krankenhaus und atmete die frische Luft ein und genoss das Gefühl von frischer Luft in meiner Lunge.
Ich Schritt zu meinem Auto und fuhr los. Ich war sehr gespannt was wir so beim Dinner zu bereden haben...
_________
So das war dann... Ich glaube schon Teil 14! Danke euch allen auch für die mehr als 400reads! Es bedeutet mir sehr viel Danke💖🌹🦐
Was wird soll beim Dinner passieren?
Wie sich erahnen lässt wird das nächste Kapitel wahrscheinlich nur aus Cheryls Sicht sein.

Stay turned🦐🦐🍒

Ps. Sorry für dumme Schreibfehler...ich bin Grad zu müde👌😉😂

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt