Dianas Sicht
Ruckartig drehte ich mich um und erschrak,,Omg...Nana Rose! Haben Sie mich erschrocken..."ich bekam fast einen Herzinfarkt.
Ich habe sie nie richtig kennen gelernt nur lediglich gesehen.
,,Komm näher."war das einzige das sie mit ihrer kratzigen Stimme sagte.
Plötzlich hatte ich etwas Angst. Leicht zitternd ging ich auf sie zu. Sie begutachtete mich. ,,An dich hat sie also dein Herz verloren..."murmelte Sie. ,,Woher..."fing ich an doch sie redete einfach weiter. ,,Sei vorsichtig...es gibt Leute die dir weh tun wollen deswegen Pass auf Cheryl auf."Ich sah sie geschockt an. ,,Woher..."stammelte ich wieder und sah sie ungläubig an. Ich war baff wie konnte sie das wissen?! Hatte Cheryl ihr etwas erzählt?!
,,Das ist egal. Ich will einfach nicht das mein letzter Lebenssinn verloren geht..."murmelte sie und fuhr in ihrem Rollstuhl weg. Ich stand noch einige Minuten geschockt da. Was war das gerade?!
Als ich mich endlich wieder gefasst hatte lief ich schnell nach draußen und verstaute alles.
~Etwas später~
Cheryls Sicht
Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein als wir bei Diana ankamen.
Müde rieb ich meine Augen und blinzelte verschlafen den Schlaf aus ihnen. Ich stand auf und zog mir irgendetwas aus Dianas Schrank als mit ein leicht verbrannter Geruch in die Nase stieg. Schnell lief ich in die Küche. Es war so klar. Diana öffnete gerade den Ofen aus dem Rauch stieg. Sie versuchte gerade mit den Händen den Rauch wegzuwedeln da kam ich von hinten und umklammerte sie. ,,Cheryl! OMG hast du mich erschrocken!"sagte sie atmenlos. ,,Was machst du da Baby?"fragte ich müde und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Ich koche frisch für dich."erklärte sie mit einem zuckersüßem Lächeln.
,,Babe das ist so süß!!!"ich strahle übers ganze Gesicht. ,,Ich dachte es wäre mal ganz gut, wenn du dich von was anderem ernähren würdest als von Pop's.''sagte sie lächelnd. ,,Naww und wie kommt dieser Gedankensprung?'' fragte ich sie während ich sie dabei beobachtete wie sie Lasagne auf dem Ofen holte. ,,Setz dich doch schonmal Liebling...'' begann sie. Ich setzte mich an den kleinen Tisch und sagte leicht lachend,, Du hast meine Frage nicht beantwortet...'' Sie stellte das essen ab. ,,Was..? Oh...ja ehm du hast eine so wunderschöne Figur die sollte man nicht immer mit Pop's zerstören...''antwortete sie nachdenklich. Ich lächelte nur. Sie legte mir eine Portion auf den Teller und setzte sich neben mich. Sie streichelte mir sanft über den Kopf und lächelte etwas traurig. ,,Guten Appetit Babe...'' ich lächelte und fragte,,Willst du den nichts essen...?'' Sie schüttelte den kopf und schaute gedankenversunken auf mich.Nach dem essen wiederholte sie mit mir alles für schule das ich wissen musste da ich viel verpasst hatte. Wir gingen duschen,diesmal ohne vorfälle...und gingen schlafen.
Sie lag mit ihrem Kopf auf meinem Brustkorb und spielte nachdenklich mit meiner Hand rum. Ich machte mir allmählig Sorgen...Das ging schon die ganze zeit so ,seid dem sie meine Sachen geholt hatte. Ich fragte mich ob irgendwas vorgefallen war...Ich wollte erstmal abwarten. Vielleicht würde morgen wieder alles anders sein... Ich merkte wie sie aufhörte mit meiner Hand rumzuspielen und sah das sie endlich eingeschlafen war. Lächelnd küsste sanft ihren Kopf und deckte uns beide mit einer freien Hand zu. Mit der anderen streichelte ich sanft ihren Rücken. Ich machte das licht aus und schlief auch ein...
GUYS TÖTET MICH NICHT!
Erstens: OMG ich hab so lange nicht mehr geschrieben es tut mir soooooo leid.
Zweitens: Wie gesagt sitze ich noch an einem anderen Projekt das sehr viel zeit in Anspruch nimmt...deswegen hatte ich auch eine kleine schreibblockade...Ich werde mich bemühen wieder öfters zu schreiben!
Drittens: das Kapitel ist sehr kurz das tut mir auch sehr leid....
DU LIEST GERADE
Welcome to Riverdale (PAUSIERT)
FanfictionEin Mädchen namens Diana in Riverdale,das kann nur schief gehen. In dieser Story wird sie Teil der Riverdale-High,sie lernt die Leute kennen und verliebe sich...in wen? Ah das lest ihr früh genug. Viel Spaß