Endlich Frieden?

1.2K 25 2
                                    

Als es endlich die Schulglocken ertönten wollte ich grade aus dem Klassenzimmer stürmen,da hielt mich jemand am Handgelenk fest. Abrupt drehte ich mich um und sah in Cheryls schöne braune Augen und verlor mich aufs neue. ,,Eh ich wollte nur mal fragen wie du heißt und eh ja..."stotterte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Eh ich bin Diana. Diana Jones...die Schwester von Jughead Jones..."entgegnete ich und zitterte leicht. Warum reagierte ich so auf sie?!? Das macht mir Angst. Wir schauten uns für längere Zeit in die Augen bis sie plötzlich eine Hand sanft auf mein Gesicht legte. ,,Geht es dir gut? Du siehst so blass aus und zitterte leicht. Brauchst du etwas?" Ihr Gesicht war kurz vor meinem
Ich konnte sogar ihren Atem auf meinem Lippen spüren. ,,Nein...eh alles gut..."Ich versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen. ,,Jones also,Was?"sie lächelte mich frech an,,Gut das du nicht so dumm wie dein Bruder bist. Du bist ganz anders..."sie tratt ein Schritt zurück und wollte gerade aus dem Zimmer gehen da sagte ich,,Du bist auch anders. Alle sagten das du nur eine Bitch bist,aber...ich könnte das einfach nicht glauben! Eh..hast du Lust vielleicht mit mir zu essen?"fragte ich verlegen. Sie lächelte gerührt umd nickte. Es war verdammt komisch neben Cheryl zu laufen,da alle anderen uns verblüfft ansahen und tuschelten. In der Cafeteria erging es uns nicht anders. Kevin grinste wie immer aber Veronica,Archie,Betty und Jughead sahen uns einfach nur geschockt an. ,,Eh Leute ich hab Cheryl mit genommen...ist das OK?"fragte ich zögernt alle bis auf Jug nickten. ,,Wie jetzt?!Erst beschimpft ihr euch und jetzt seid ihr aufeinmal...Freunde?!"er wurde zornig. Oh Fuck das stimmt. Diese Stadt mach mich wahnsinnig! ,,Ich warne dich Blossom wenn das wieder eines deine Spiele ist schlage ich vor es jetzt zu beenden!"In Cheryls Augen bildeten sich Tränen. ,,Du bist ein richtiges Arsch Jones! Weißt du eigentlich das deine Schwester mehr Intelligenz hat als ihr alle zusammen!? Nach dem wir uns gestritten haben...da...da hatte ich ein schlechtes Gefühl...ich weiß nicht was es war aber es war so als würde ich schon wieder jemanden in meinem Gottverdammtem Leben verlieren! Genau wie JJ! Aber sie hat mich nicht abgestoßen sondern hat normal mit mir geredet nicht wie du,Du Hobo!"mit diesen Worten lief sie weg. ,,Du Idiot!"ich lief ihr hinterher. Ich versuchte mich durch die Menge zu kämpfen immer mit diesen Wunderschönen roten Haaren im Visier. Wow ich muss das trotzdem alles verarbeiten...Sie sagte ich wäre anders. Ich lächelte als ich sah wie Cheryl auf's Klo verschwand.
Als ich reingestürtz kam stand sie weinent an einen Waschbecken abgestützt. Langsam ging ich auf sie zu. ,,Hey...das mit Jughead tut mir leid. Leider kann ich nicht ganz so gut urteilen da ich nicht weiß was damals bei euch so vorgefallen ist und ich kenne dich ja kaum. Tut mir leid..." Sie drehte sich um und sah mir in die Augen. Im ihnen war eine Mischung aus Trauer,Wut und Schmerz zu sehen und es tat mir selbst weh sie so zu sehen. ,,Es...Ich...Es tut mir leid ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist..."Sie fiel mir weinent in die Arme und fing an heftig zu weinen. Ich tätschelte ihren Rücken um sie zu beruhigen. Lange Zeit standen wir so und es fühle sich so gut an in ihrer Nähe zu sein. Nach einiger Zeit löste sie sich und fragte:,,Da wir uns ja noch nicht so gut kennen...was sagst du zu heute um 19:00Uhr im Pop's?''fragte sie verlegen. Ich lächelte und wischte ihr die letzten Tränen aus dem Gesicht.,,Klar doch. Jetzt hör auf zu weinen es ist alles gut ich verzeihe dir und das mit Jug bekomme ich auch wieder hin."Sie lächelte und zusammen gingen wir wieder aus der Toilette.,,Verdammt der Unterricht hat schon angefangen!"sagte sie hektisch.,,Was hast du jetzt!?" ,,Mathe."sagte ich genervt. Ich kann Mathe nicht ausstehen. ,,Ich auch! Komm schnell!"sie Griff meine Hand und zog mich mit sich und wieder bekam ich Gänsehaut. Ist das normal? Als wir die Tür zum Klassenraum aufrießen bekamen wir nur eine laute und tobende Klasse zu Gesicht. Ich sah Toni neben ihr waren noch zwei frei Plätze. Langsam ging ich auf sie zu und fragte kleinlaut:,,Können ich und Cheryl hier sitzen?"sie lächelte freundlich und nickte. Ich deutete mit meinem Kopf auf den noch freien Platz neben mir damit Cheryl sich setzte. Zögerlich kam sie und setzte sich. ,,Du Toni...tut mir leid wegen vorhin..."Ich schaute beschämt auf den Boden. ,,Hey...wir sind doch Freunde und ich akzeptiere es wenn du mit cheryl was machst. Aber du musst auch Jug verstehen er macht sich nur Sorgen."Sie umarmte mich kurz. ,,Mir Tut es auch leid...und wo ist der Lehrer?"wandte dann auch Cheryl ein. ,,1.Kein Problem und Wow Cheryl Blossom hat sich bei mir entschuldigt! 2.sweet pea hat scheiße gebaut nichts schlimmes aber der Lehrer ist mit ihm zum Direktor gegangen." Cheryl lächelte. Nach einpaar Minuten kam unser Lehrer rein,der sich als Mr.Black vorstellte. Im großen und ganzen war es sehr langweilig deshalb haben Cheryl,Toni und ich heimlich Zettel geschrieben und jetzt hab ich auch Cheryls Nummer. Als ich nach draußen Schritt um auf Jug zu warten kam Cheryl noch kurz zu mir. ,,Ich freue mich schon auf heute Abend!"sagte sie fröhlich und umarmte mich. Ich erwiederte diese und flüsterte:,,Ich auch Bumbshell..."drauf hin würde sie ganz rot und ich musste grinsen. Als sie schon weg war kam Jug auf mich zu:,,Hey Hör mal...Sorry wegen vorhin sie scheint ja doch nicht so über zu sein."er kratze sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ja sie ist toll..."sagte ich verträumt und Jughead musste sich ein Lachen verkneifen. Unsanft schlug ich ihm in die Seite:,,Komm schon Los Jug ich muss bis 19:00Uhr mit meinen Hausaufgaben fertig sein und für einen blöden Test lernen!" ,,OHHH ein Date? Mit wemmmm!?!?!?"sagte er ganz aufgeregt. ,,Du bist echt dumm. Es ist kein Date und ich treffe mich mit Cheryl..."tief in mir Frage ich mich ob es nicht doch ein Date ist...
_____________________
Was meint ihr,wird der Friede bleiben? Und werden Cheryl und Diana wirklich Freunde?

Stay turned🎉

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt