She is a problem

284 8 5
                                    

Cheryls Sicht
,,Auaaa!"quengelte Diana als ich ihr die Salben auf den Rücken auftrug. ,,Babygurl nicht weinen. Es ist gleich vorbei."beruhigte ich sie während ich versuchte so vorsichtig wie möglich die genähten Schnitte zu bearbeiten.
,,Cheryl! Bitte ich halt das nicht aus!"rief sie schon fast und ich nahm meine Hände weg. ,,Wenn es noch so weh tut müssen wir zu Dr.Maesters!"sagte ich besorgt während ich die Salben zuschraubte. ,,Nein Cher. Bitte Nicht!"erwiderte sie besorgt.
Ich nickte nur zögernd und legte mich wieder neben sie. Ich verbrachte jeden freien Tag bei ihr wenn meine Mutter mich nicht gerade zu "Familientreffen" brauchte.
,,Cher?"Diana rieß mich aus meinen Gedanken und ich nickte fragend.
,,Ich hab mir überlegt eine Serpent zu werden...was meinst Du?"fragte sie vorsichtig und sah mir in die Augen. ,,Du willst mir doch nicht echt sagen das du jetzt eine von denen sein willst um noch mehr blut zu vergießen!?"fragte ich entsetzt.
Ich schaute weg und musste sich eingestehen das ich recht hatte. ,,Diana ich will einfach nicht das du dich wieder in Gefahr bringst!"sagte ich besorgt und setzte mich auf. ,,Ja aber ein Serpent steht niemals alleine!"protestierte sie. ,,Ja aber ich will dich nicht verlieren!"sagte ich mit Tränen in den Augen. ,,Frag dich Toni!"rief sie plötzlich und weinte. Stutzig sah ich sie an ,,Was hat Toni den damit zu tun!?"fragte ich. ,,Na sie kann dir doch sagen wenn ihr wiedermal rummacht!"sagte sie weinend und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Entsetzt sah ich sie an. ,,Wie kommst du darauf Babe!? Ich liebe dich und nicht sie! Du weißt doch das es wegen denn Drogen war!"ich legte mich hinter sie und zog sie dicht an mich ran.

Dianas Sicht
Ich wusste das es nicht richtig war sie so zu konfrontieren aber ich habe gestern Abend als sie schlief noch eine Nachricht von Toni bekommen in der stand:
Tapazzz🐍
Hey Jones ich will dir ja nicht den Abend versauen aber zwischen mir und Cheryl läuft was ernstes
✔✔
Hahaha Toni ich vertraue ihr blind😑und ich weiß das sie sowas nie tun würde.
✔✔
Naja das Bild hast du ja gesehen. Gute Nacht
✔✔
___________
Ich war einfach traurig und enttäuscht.
,,Toni hat es mir gesagt!"schluchzte ich und neue Tränen liefen über meine Wange. ,,Diana das ist nicht wahr!"sagte sie entsetzt. ,,Hier..."Ich löste mich aus ihrer umklammerumg und gab ihr mein Handy. Sie kannte meinen Passwort: lovebomshell
Und ich ihres.
Sie tippte ein und öffnete meinen und Tonis Chat. Ihr traten nun auch Tränen aus dem Augen. Sauer stand sie auf legt mein Handy neben mich,gab mir einen Kuss auf die Lippen und rannte aus meinem Zimmer. ,,Cheryl warte! Bitte!"rief ich ihr schluchzend hinterher und versuchte auszuspringen doch brach zusammen. Ich konnte zwar wieder gehen und aufstehen doch aufeinmal fehlte mir die Kraft... Jetzt ließ ich meinen Tränen freien Lauf...

Cheryls Sicht
Wie Kann Toni Diana nur sowas antun!? Wutendbrand lief ich zu Tonis Trailer. Mut voller Wucht trommelte ich gegen sie Tür. Jughead öffnete. ,,WO IST TONI?!"rief ich und lief an ihm vorbei. Er hielt mich fest und schaute mich fragend an,,Cheryl beruhige dich was ist los?!"fragte er entsetzt. Frag das deine Schwester! WO IST SIE!?"fragte ich wieder. ,,Hier Cheryl."gelangweilt trat Toni von draußen in den Trailer. ,,Was gibt's?"fragte sie lächelt. ,,DU FALSCHE SCHLANGE! WAS FÄLLT DIR EIN SO WAS FALSCHES DIANA ZU ERZÄHLEN IN DIESEM EMOTIONALEN ZUSTAND!"Schrie ich sie an. ,,Ah Bomshell...ich habe das aus Rache getan. ,,Rache was für Rache!?"fragte ich aufgebracht. ,,Nun ich mochte dich Bomshell. Aber du hast dich in sie verliebt."sagte sie wütend. ,,Und ich hab etwas Recherche angestellt und weiß das sie Depressionen zu kämpfen also wer weiß was sie machen kann..."sagte sie mit einem teuflischen Grinsen. ,,DU HAST WAS DU..."auch Jughead war auf 180, packte mich beim Arm,schubste Toni aus dem Weg und lief mit mir zum Trailer der Jones zurück.

~Währenddessen~
Dianas Sicht
Ich versuchte gegen dieses Gefühl,Das mir mein Leben schwer machte anzukämpfen. Es war meine Depression. Vorsichtig kletterte ich aus meinem Bett und zog mir einen Pullover rüber. Ich gimg langsam aus meinem Zimmer. ,,Hey Diana wo willst du den hin?!fragte Dad mich als ich die Haustür öffnete. ,,Ah mir ganz kurz frische Luft schnappen..."antwortete ich und verließ den Trailer. Mein Rücken schmerzte etwas aber das war mir egal. Ich beschleunigte meine Schritte und ging in Richtung SweetwaterRiver.

Ich lief etwas am Ufer entlang als ich eine Stelle entdeckte die mir sehr bekannt vorkam.
Es war die Stelle aus meinem Jasonträumen an der er verunglückt war. Ich setzte mich ans Wasser und schaute in mein Spiegelbild. Immer weiter versuchte ich dem Drang sich weh zu tun zu widerstehen doch es klappte nicht. Ich sah einen kleinen Stein mit scharfen Kanten. Zitternd hob ich ihn auf und betrachtete ihn bis ich ihn einmal über meinen Arm fahren ließ. Sofort hatte ich einen Schnitt auf meinem Arm. Es war berauschend wie eine Droge. Genau wie damals...
Ganze 6-ritzte ich mit über den Arm. Das Blut tropfte schon von meinem Arm runter auf den Boden.
Eine Weile saß ich am Wasser bis ich mich auf dem Boden zusammenrollte und darauf wartete zu sterben...

Cheryls Sicht
Ich und Jug stürmten in Linas Zimmer. Ihr Bett war leer. ,,DAD wo ist Diana?!"fragte Jug und lief ins Wohnzimmer. ,,Sie wollte kurz spazieren."antwortete FP gelassen.
,,Ok..."sagte Jug verwirrt. ,,Cheryl. Wir müssen sie finden ohne das Dad was mitbekommt. Ruf schnell bei allen an vielleicht ist sie einfach bei B oder V."flüsterte er mir zu. Ich nickte und machte mich an die Arbeit.

,,Keine Spur Jug!"sagte ich panisch. ,,Ok dann müssen wir jetzt alle Orte absuchen an denen sie sein könnte! Los komm!"Wir liefen aus dem Haus und ich bettete das es Diana gut ging....

________
Hey sorry das das Kapitel so kurz war. Ich arbeite Grad nich an etwas...aber mehr dazu vielleicht später!
Oh hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Stay turned🍒🐺

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt