(BTW liebe dieses Lied❤)Ich wollte gerade in die Schule gehen als mich jemand am Handgelenk packte und hinter die Schule zog. Natürlich war es Cheryl. Sie lächelte und küsste mich sofort. Ah hab ich das vermisst. ,,Na gut geschlafen?"fragte sie und zog mich in eine feste Umarmung. ,,Mit dir hätte ich besser geschlafen..."sagte ich mit einem flirtigen Unterton und einem frechen Grinsen. ,,Nicht so frech Babe! Aber darum geht es." Fragend sah ich sie an. ,,Meine grässliche Mutter ist geschäftlich unterwegs für 2 Tage. Hast du Lust bei mir zu übernachten?"fragte sie nervös. ,,Aber gerne doch..."flüsterte ich und vereinte unsere Lippen wieder. Sie lächelte in den Kuss doch dann klingelte es und wir mussten unser "nur freunde" Face aufsetzten.
Im Klassenraum für Geschichte setzten wir und an den hintersten Tisch neben Toni,Veronica und Betty. ,,In der heutigen Stunde müssen wir uns leider mit den nicht so tollen Seiten des Mittelalters beschäftigen. Fangen wir bei den Strafen und der Hexenverfolgung an..."erklärte uns unser Lehrer.Ich merkte sofort wie Cheryl neben mir sich anspannte. Als unser Lehrer dann noch mit den Gründen der Hexenverfolgung anfing und so Sachen wie rote Haare erwähnte und wie die Hexen hingerichtet wurden,saß Cheryl komplett entgeistert da. Ich nahm heimlich ihr Hand unterm Tisch und streichelte diese mit meinem Daumen. Cheryl zitterte leicht und ich machte mir wirklich Sorgen. Toni die neben mir saß bemerkte leider das ich Cheryls Hand hielt und musste grinsen.
Endlich klingelte es. Toni,Betty,Veronica,Cheryl und ich gingen zusammen in die Cafeteria und ließen uns am Tisch der Jungs,Archie und Jughead,nieder. Jetzt erst merkte ich das Cheryl meine Arm immernoch umklammert hielt und mit ausdruckslosen Augen auf ihr essen schaute. ,,Alles gut mit dir Cheryl?"fragte Archie besorgt. Sie schreckte leicht hoch und nickte nur kurz um dann ihren Kopf auf meiner Schulter zu platzieren. Jughead grinste. ,,Also war es doch ein Date gestern?" ,,Klappe Jug!" Betty gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,EJ war doch nur eine Frage!"verteidigte er sich während er seine Mütze wieder zurecht schob. ,,Leute...es tut mir so unendlich leid. Alles was ich je getan hab oder gesagt! Bitte verzeiht mir!"meldete sich Cheryl zu Wort und Tränen liefen über ihr Gesicht. Alle sahen sie mitleidig an. ,,Hey Cher. Wir wissen das du eine harte Zeit hattest oder womöglich auch hast und ich verzeihe dir auf jeden Fall!"sagte Veronica und lächelte. Alle anderen nickten zustimment. ,,Zusammen sind wir stärker!"sagte Archie mit motivierender Stimme. ,,Wow Archielein ich bin stolz auf dich das ist das erste mal das sowas intelligentes aus deinem Mund kommt!"rief V. Alle lachten,sogar Cheryls Gesicht schmückte ein Herzliches Lachen. Archie und Veronica küssten sich und Betty wendete ein,,Leuteee Ich hab schon keinen Hunger mehr!" ,,Ah du und Jug seid auch nicht besser!"verteidigte Toni die beiden. Wieder lachten wir. ,,Ah BTW ich schmeiße heute eine kleine Party also nur mit meine Besten Freunden! Ihr seid alle eingeladen!!!"verkündete Veronica.
,,Danke! Passt doch genau Diana dann können wir zusammen zur Party und dann morgen ausschlafen und dann bleibst du einfach noch eine Nacht!"sagte Cheryl on Fire. ,,AHA zusammen schlafen tut ihr auch noch!"sagte Jughead triumphirend. ,,Wow du bist ja dümmer als Archie!"sagte Betty und alle lachten wieder. Dann ertönten die Schulglocken und die letzten 2 Stunden an zu kündigen. Leider hatte ich nicht mit Cheryl aber Archie und Jughead. Wir setzten uns alle in eine Reihe und ich versuchte dem Unterricht zu lauschen aber meine Gedanken waren immer noch bei Cheryl. ,,Ej Diana läuft da was zwischen dir und der Blossom!?"flüsterte Jug mir zu und holte mich aus meinen Gedanken. ,,Nicht das das schlimm wäre!"fügte er schnell hinzu. ,,Nein wie kommst du darauf."sagte ich schnell. Archie,der links neben mir saß erwiderte:,,Aha. Warum bist du dann so rot?" Dich zu meiner Rettung ertönte plötzlich die Stimme meines Lehrers. ,,ARCHIE ANDREWS KÖNNTEN SIE ES BITTE UNTERLASSEN SCHÜLER, DIE BESSER SIND ALS SIE, ZU STÖREN NUR DAMIT SIE SCHLECHTER WERDEN UND AUF IHR NEVOU KOMMEN DAMIT SIE SICH NICHT SCHÄMEN MÜSSEN!?" Oh das hat gesessen! ,,Aber...!"ich wollte ihn gerade verteidigen doch unser Lehrer wollte nichts davon hören. ,,SCHH...Hören Sie bitte auf ihn zu schützen Miss Jones!"
Nach dieser Ansage saßen wir still da und würden Blicke töten hätte Archie Mr.Black längst getötet. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich fischte es heimlich aus der Tasche.
Bomshell❤
Hey,Ich habe früher Schluss! Ich hol dich von der Schule ab und wir fahren noch kurz zu dir damit du deine Sachen abholen kannst! Wenn das ok ist!🌹💖
✔✔
Ok Miss.Bunshell!😂💖Archie wurde von Mr.Black fertig gemacht aber das erzähle ich dir später und ich muss dich was ernstes fragen...
✔✔
Alles Klar🌹😘😍💖
✔✔
__________
Der Unterricht war mal wieder langweilig und ich freute mich nur auf Cheryl!
DU LIEST GERADE
Welcome to Riverdale (PAUSIERT)
Fiksi PenggemarEin Mädchen namens Diana in Riverdale,das kann nur schief gehen. In dieser Story wird sie Teil der Riverdale-High,sie lernt die Leute kennen und verliebe sich...in wen? Ah das lest ihr früh genug. Viel Spaß