Crossfire

477 12 5
                                    

Cheryls Sicht
Nervös lief ich im Trailer der Jones auf und ab. ,,Cheryl beruhige dich erstmal!"versuchte Jughead,der auf dem Sofa saß, auf mich einzureden.
,,Jughead meine Beste Freundin ist verschwunden die nebenbei deine Schwester Ist!!!WIE KANNST DU RUHIG BLEIBEN!"schnauzte ich ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Cheryl ich weiß wie du dich fühlst ich versuche nur ruhig zu sein um nachzudenken!"verteidigte er sich.
,,Alles wegen dem Bild..."schluchzte ich und konnte die Tränen nicht zurück halten. ,,Cheryl du glaubst dich nicht das das etwas mit diesem absurden Bild zu tun hat ich meine ihr seit ja kein Paar oder so!"sagte er,stand auf und umarmte mich. Ich lachte eronisch und umarmte ihn auch. Wir setzten uns auf das Sofa und riefen alle an die wissen könnten wo Diana war,doch vergebens wir fanden nichts raus.
Nach einer halben Stunde kam FP mit gesenktem Kopf in den Trailer und meine Tränen überwältigten mich wieder. ,,Ich hab auf dem Weg zum Versteck ihr Fahrrad am Waldrand gefunden..."sagte er fassungslos. Dann schlug die Tür auf und V,B,Archie,Kevin und Toni kamen reingestürtz. ,,Was ist los habt ihr was gefunden!??"fragte FP hoffnungsvoll. ,,Nein also Ja!"find Toni außer Atem an,,Yorkim du weißt doch noch..."FP nickte auch ich wusste das er mal der Lover von Kevin war. ,,Naja also er hat sich ja bei den Ghoulies eingeschlichen um sie auszuspionieren er hat uns ein Bild Geschick er sagte er versucht uns mehr Informationen zukommen zu lassen doch er hat ein Bild von einer Halle geschickt...Kennt einer diese Halle?!"Toni zeigte ein Bild auf ihrem Handy herum. Ich überlegte wo dieser Ort sein konnte und es trägt mich wie ein Blitzschlag. ,,O.M.G...das ist eine der Alten Lagerhallen in denen mein scheißvater mit Drogen gehandelt hat..." ,,Ok Cheryl sag uns wo es ist. V,Betty und Kevin ihr fragt mach Hilfe bei allen Freunden und Toni du holst die anderen Serpents...Das.gibt.Krieg."befahl Jug. ,,Nichts da Hobo weißt einer viele scheiß Hallen es gibt?! Ich.komm.mit!"sagte ich sauer ich würde Lina nicht im Stich lassen! ,,Na gut...dann müssen wir systematisch suchen kommt schnell Dad und Cheryl. Leute wir fangen am zu suchen und sobald wir die richtige Halle gefunden haben sagen wir euch sofort Bescheid!" Wir liefen aus dem Trailer und teilten uns auf. Ich versuchte klar zu denken und navigierte FP in meinem Auto zur ersten Halle.

Dianas sicht
,,Was willst du eigentlich von mir?!"fragte ich empört. Ich war vor kurzem aufgewacht in irgendeiner scheiß Halle und war an einen Still gefesselt. Ich wurde von den Ghoulies gefangen genommen. ,,Ich sag doch Penny wir können Geld verlangen oder so!"sagte der eine zu dieser komischen Frau. ,,Nein ich will jeden Tropfen Blut abbezahlt bekommen undzwar von einer oder einem Jones!danach das Geld." Sie nahm ein Messer und ging auf mich zu. ,,Also Liebes erst einmal:Wo ist das Serpentversteck..."sagte sie mit einer "lieben" Stimme und streifte mit dem Messer sanft über meine Wange so das sich ein waagerechter dünner Schnitt über meine Wange zog. Ich biss die Zähne zusammen und zischte,,Lass sie bloß in Ruhe du..."sie lächelte und Schritt hinter mich und löste die Fesseln. Sofort kamen zwei ihrer Helfer und hielten mich fest. ,,Bist du auch ein Serpent?"fragte sie unschuldig und spielte mit dem Messer in ihrer Hand rum. ,,Was geht dich das an!?"fragte ich abfällig. ,,Eine Jacke trägst du nicht...Vielleicht hast du ein Tattoo!"sagte sie mehr zu sich selbst als zu mir. Mit einem Kopfnicken deutete sie den Typen die mich festhielten mich auf den Tisch neben uns im Raum zu "legen" doch ich werte mich demonstrativ. ,,Mach es nicht schwerer als es ist!"schnauzte mich diese Penny an. ,,Ich hab kein scheiß Tattoo!"schnauzte ich und wollte mich wie jeder normale Mensch auf den Rücken drehen doch das war ein Fehler... ,,Am Rücken also! Dreht Sie um!"befahl sie. Die Typen rießen mir den Pulli vom Kopf und ich mag nur noch im Unterhemd auf dem Tisch lag. Langsam kam sie von hinten und lehnte die Spitze des Messers an meine linke Schulter. ,,Sag es jetzt lieber..."flüsterte sie und verstärkte den Druck auf die messerspitze. ,,Niemals!" zischte ich und das Messer Schnitt mir einem quer über den ganzen Rücken. Ich schrie auf und spürte wie mein warmes Blut über meinen Rücken lief. Sie setzte das Messer auf die andere Schulter und fragte mich,,Bist du sicher?" Ich zögerte nicht,,JA!"langsam mit viel Druck zog sie auch diesmal das Messer quer über meinen Rücken so das ich ein riesiges X auf meinem Rücken hatte. ,,Also das Tattoo ist nich hier...sie wird wahrscheinlich nie rausrücken...ich glaube ich lasse sie hier verbluten!"sagte sie fröhlich zu ihren Gehilfen die mich auf den Boden schmissen. Ich zitterte heftig und merkte wie meine Augen sich schlossen. Das letzte was ich sah war wie andere Ghoulies in der riesigen Halle Waffen wie Messer und anderes Zeug rausholen und Penny sagte,,Wie werden Die Serpents vernichten!"
Dann viel ich ihn Ohnmacht...

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt