🖤Black and Red❤

341 11 3
                                    

Linas Sicht
Endlich war der Tag gekommen! Der Tag an dem ich mit Cheryl ein Serpent werden würde. Sie hat sich die ganze Zeit daran gezweifelt es zu schaffen oder sie dachte darüber was passieren würde wenn ihre Mutter es herausfinden würde. Sie hatte große Angst.
Genau wie jetzt. Wir standen Hand ich Hand vor der Bühne. Der erste der auf die Bühne trat war Dad. Er hielt die rote und die schwarze Serpentjacke in seiner rechten Hand. In der linken hielt er... Ich konnte es nicht erkennen. Es war etwas weißen aus Stoff das zur helfe rot gefärbt war. Aus irgendeinem Grund schmerzte mein Rücken wenn ich dieses Stück Stoff ansah...plötzlich erkannte ich es. Es war das komplett zerfetzte Unterhemd das ich an jenem Tag trug als ich das Bild von Cheryl und Toni sah.
Cheryl fiel es auch auf und sie drückte meine Hand fester. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren Arm,da sie etwas größer war als ich und ich nicht an ihre Schulter kam.
Dann hörte ich FP's Stimme ,,Serpents! Diana und Cheryl. Wir haben uns heute hier versammelt um zwei neue Serpents zu begrüßen. Die erste kommt Bitte zu uns!"rief er und sah mich an. Ich schluckte unsicher doch Cheryl neben mir sah mich stolz an und ich konnte nicht anders. Ich stieg auf die Bühne und alle Jubelten. Die Serpents waren schon jetzt wie eine Familie. Vorfällem Fangs und Sweet Pea waren neben Cheryl,V,B,Kevin und den anderen meine besten Freunde. Seid dem was mit mir passiert ist wegen Toni hat Sweet Pea sich von ihr angewendet.
Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und entdeckte in der Hintersten Ecke Toni stehen. Schnell wendete ich meinen Blick ab und blickte voller Schmerz auf den Boden. Seid dem Vorfall haben wir nicht mehr geredet und ich bin ihr aus dem Weg gegangen. ,,Ich glaube ich kann für alle hier sprechen das Diana die Aufnahme Prüfung nicht machen muss und das ist der Grund!"er hielt das zerfetzte und blutverschmierte Unterhemd mit der zerschnitten Seite in Richtung der Serpnets und alle stimmten zu. Er drehte sich zu mir und hielt mir die schwarze Serpentjacke hin so das ich in sie schlüpfen konnte. Es fühlte sich so toll an dazu zugehören. Fast. Ich bräuchte noch ein Tattoo. Alle applaudierten und ich sprang von der Bühne um von meiner neuen 'Familie' begrüßt zu werden. Gespannt sah ich zu wie Cheryl auf die Bühne tratt.
,,Und diese bezaubernde Dame hat uns im Kampf geholfen und stand uns bis zur letzten Sekunde Bei! Wieder kann ich nur sagen auch sie ist ein Serpent!"rief Dad und wieder stimmten alle ein. Fast alle... ,,Ich will sie erst tanzen sehen!"rief Toni plötzlich. Ich sah entsetzt meinen Vater an. Er wusste das ich Cheryl nicht lassen würde. Ich wollte nicht das Cheryl sich halbnackt vor den anderen zeigte und ihnen noch einen vorstrippte. Sie gehört mir.
,,Nun Toni das kann ich nicht selbst entscheiden.."sagte er umd versuchte Cheryl aus dieser Situation zu helfen. ,,Wer ist dafür das Cheryl den Schlangentanz machen muss!"fragte er die Serpents unsicher.Alle zeigten auf außer mir Jug,Fangs und Sweet Pea sie wussten das ich das nicht wollte und standen hinter mir. Nebenbei war Fangs eh schwul und das interessierte ihn nicht. ,,Nein das lasse ich nicht zu!"sagte ich und ging wieder auf die Bühne um es meinem Dad auszureden. ,,Babe kein Problem...Ich machs!"sagte Cheryl. Entsetzt sah ich sie an und ging langsam von der Bühne. ,,Musik ab FP!"rief Cheryl und grinste.
Es lief das Lied Gold. Cheryl ging zur Stange und öffnete quellend lange ihre schwarze Bluse und streifte sie ab,dann waren ihre Hotpants dran...
Als sie nur noch in ihrer eleganten roten Unterwäsche hinter der Stange stand begann sie sich um diese zu bewegen. Toni grinste triumphierend und in mir stieg die Wut. Ich drehte mich um und stürmte aus dem White Whyrm.
Es tat so gut als die kalte Abendluft meine Lungen füllte.
Ich saß einige Minuten draußen als die Tür hinter mir sich öffnete und Cheryl sich neben mich setzte sie trug wieder ihre normale Kleidung und darüber ihre knallrote Serpentjacke. Sie legte einem Arm um mich und drückte mich fest an sie.
,,Sorry Sweetheart...ich wollte es endlich allen beweisen und Toni zeigen das mich nichts eingekriegt!"sagte sie selbstbewusst. Ich atmete tief ein und aus,dann drehte ich mich zu ihr und umarmte sie fest. Sie erwiderte und streichte mir über den Rücken. Es tat so gut ihren vertrauten Geruch einzuatmen und ich genoss einfach den Moment. ,,Ja ich hab überreagiert tut mir leid..."murmelte ich.
Plötzlich schlug die Tür auf und Sweets kam lachend raus. ,,Kommt Leute wir feiern heute für euch!"rief er und ich nickte. ,,Komm Babe!"ich stand auf und reichte Cheryl meine Hand. Sie nahm sie und wir gingen wieder ins White Whyrm.
Wir tranken viel und feierten bis tief in die Nacht. Es war eh Freitag und am nächsten Tag hätten wir eh keine Schule also war uns alles egal!
~~~
Nach der Feier spazierte mich mit Cheryl Hand in Hand zu ihr nachhause. Sie sagte nur ihre grässliche Mutter wäre bei einem Klienten. Ich war einigermaßen nüchtern und musste immer wieder aufpassen das Cheryl nicht stolperte oder irgendwo gegen lief. Sie hatte ihre Highhilles ausgezogen und lief barfuß über den Bürgersteig. Mit jedem Schritt wurde sie jedoch sicherer und klarer.

Als wir in Twistelhouse ankamen gingen wir sofort in ihr Zimmer. ,,Lass uns schonmal duschen gehen...."murmelte sie verschlafen. Ich nickte und sagte,,Du kannst ruhig zuerst Engel!" Sie ging auf mich zu und küsste mich intensiv. Etwas überrascht ging ich mit ihr einen Schritt zurück.
Sie steuerte auf die Badezimmertür zu und raunte gegen meine Lippen,,Warum nicht zusammen?"Ich schmunzelte und bevor ich wusste was mit mir geschah öffnete sie,ohne von meinen Lippen abzulassen,die Tür...
__________
Es hat mal wieder lange gedauert und wieder kann ich nur SORRY sagen.

Also wie ihr ja schon gemerkt habt ging es zum Ende hin zur Sache.
Frage:wollt ihr das es im nächsten Kapitel beschrieben wird(ich bin nicht mehr so unschuldig und weiß wie man das schreibt...😅🤗😂)
Oder nicht? Wenn ihr es nicht in die Komentare schreiben wollt dann könnt ihr es auch privat machen. Bin für alles offen!

Stay turned 😁🦐

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt