Unverhofftes Wiedersehen

320 8 0
                                    

Cheryls Sicht
Die herreinbrechende Sonne weckte mich sanft auf. Ich öffnete verschlafen meine Augen und blinzelte in die Sonne. Diana,die neben mir lag,atmete tief ein und aus. Ich lächelte und ließ alle Bilder der gestrigen Nacht in meinem Kopf ablaufen. Es war einfach...Wow. Man konnte es nicht in Worte fassen. Ich liebe dieses Mädchen so sehr und würde sie mit niemandem Teilen!
Nach ca.10Minuten regte sie sich und fragte verschlafen,,,Beobachtest du mich immer beim schlafen?" Ich wurde rot und antwortete,,Man kann halt nicht die Augen von dir lassen!"
Sie kuschelte sich dichter an mich und fing an,,Gestern war unbeschreiblich...",,Also ich meine im positivem Sinne!"Ich musste Lächeln und das einzige was ich sagen konnte war,,Ich liebe dich..."Sie lächelte und antwortete,,Ich dich auch Bomshell!"
,,Wollen wir vor der Schule ins Pop's?"fragte ich nach einiger Zeit.
Sie nickte und wir machten uns fertig.
,,Na aufgeregt Liebling?"fragte sie grinsend. ,,Warum den aufgeregt?"fragte ich verdutzt.
,,Na es ist dein erster Tag als Serpent!"
,,Stimmt! Ja ich bin aufgeregt!"sagte ich lächelt.
Wir entschieden uns zu Fuß zur Schule zu laufen.
,,Ist das ok wenn wir Hand in Hand laufen?"fragte Lina unsicher. Sie wusste das ich anfangs Angst hatte unsere Beziehung öffentlich zu machen. ,,Ja. Jeder soll sehen das du meins bist. Ich hab dich lieb!"ich nahm ihr Hand und küsste sie. ,,Ich dich auch!"sie lächelte und wir gingen weiter. Nach dem wir uns bei Pop's einen Kaffee geholt hatten gingen wir zur Schule.

Als wir auf den Schulhof traten waren alle Blicke auf uns gerichtet. Ich lächelte einfach glücklich und ignorierte das Getuschel. Als wir in die Schule traten war es nicht anders doch das einzige was ich jetzt machen wollte war Diana zu küssen. Das tat ich auch und das getuschelt wurde nur noch größer. Auf dem Flur trafen wir auf Fangs und Sweet Pea. Sie waren für mich wie zwei größere Brüder.
,,Hey Bomshell und Jones!"riefen die beiden und gingen neben uns in den Aufenthaltsraum. In ihm warteten schon V,B,Jug und die anderen.
,,Wow..."stotterte Betty.
,,Was ist den?"fragte ich verdutzt.
,,Ihr hab es aber drauf ankommen lassen!"sagte sie lachend. ,,Warum?"fragte nun auch Diana. ,,Diesmal kannst du nicht leugnen das die Knutschflecken von dir kommen Cheryl."sagte Archie lachend. Verdutzt sah ich zu Lina rüber und entdeckte es. Nach unserem gestrigen 'Duschgang' War fast ihr ganzer Hals voll mit lilanen Flecken und Bissspuren. ,,Ah das..."begann ich grinsend.
Ich beschloss es nicht zu leugnen da jeder wissen sollte das sie mir gehörte.
,,Na wie dem auch sei...Was gibt es neues?"fragte ich uninteressiert und setzte mich mit Diana aufs Sofa.

Dianas Sicht
,,Wir haben einen neuen Schüler! Er kommt gleich."verkündete Archie.
,,Kann es kam erwarten!"sagte Cheryl fröhlich. Ich saß zusammen gekuschelt mit ihr auf dem Sofa neben Jug und Betty.
Dann passierte es.
Ein Junger Man mit schwarzem Haar trat ein. Er war groß und stark und sein Gesicht kam mir mehr als nur bekannt vor...
,,Hey ich bin Jay Clayton!"sagte er mit seinem Fake Lächeln.
Mein Blut gefor. Er war es wirklich...
Cheryl und die anderen standen auf um ihm die Hand zu schütteln. Als er mit seinem gierigen Blick auf Cheryl sah und ihre Hand schütteln wollte sprang ich auf und schlug sie weg. ,,FASS.SIE.NICHT.AN!"zischte ich und funkelte ihn feindselig an. ,,Diana was?!"begann Betty. ,,Ah Hallo Diana..lange nicht gesehen Jones!"sagte Jay mit seinem schmutzigen Grinsen. ,,Ihr kennt euch?"fragte Cheryl verwundert. ,,Ja ich kenn dieses Stück scheiße das an meiner Schule ein Mädchen nach dem anderen Vergewaltigt hat!" Alle sahen ihn geschockt an. ,,Was?!"fragte V. ,,Ja Jay erzähl den doch wie du meine Beste Freundin bei einer Party ans Bett gefesselt hast und sie gequelt hast!" Er verstummte und sah auf den Boden. ,,Also wie gesagt:Wehe du fast Betty,Veronica oder irgendein anderes Mädchen an. Das gilt besonders für Cheryl! Verstanden!?" Er sah mich wieder schmutzig an. ,,Ah Cheryl ist die rote Schönheit also. Bist du Single Cheryl?" Das ging zu weit. Ich gab ihm eine Backpfeife. ,,Nein und wehe du flirtest mit meiner Freundin oder  bagerst sie an!" Schützend stellte ich mich vor sie und sah nahm ängstlich meine Hand. ,,Ah so ist das also..."sagte er grinsend. Ich drehte mich um und ging mit Cheryl zum Unterricht. Jetzt sahen uns alle Schüler nur noch verdutzte hinterher.

Ich setzte mich mit Cheryl in die hintere Reihe. Mit Tränen in den Augen rieb ich meine Stirn und versuchte mich zu konzentrieren. Ich hatte so eine Angst vor ihm...Er hat so viele schlimme Sachen getan.
,,Babe...? Ist alles gut?"fragte Cheryl besorgt. Ich sah nicht auf und nickte nur. Auch wenn das gelogen war.

Nach der Schule gingen ich und Cheryl zusammen zum White Whyrm. Wir sollten unserer Serpent Tattoo bekommen. Das gute war ich wusste wie man sowas macht da ich damals in meiner Heimatstadt einen Nebenjob im Tattoostudio hatte,deshalb wollte Cheryl FP überreden das ich es ihr machen dürfte.

,,FP?"rief sie durch das Whyrm. Er kam angelaufen. ,,Ja was ist los Cheryl?" ,,Es ist wegen dem Tattoo...Kann Lina es mir stechen?"fragte sie direkt. ,,Eh..."FP kratzte verdutzt am Kopf. ,,Bitte Dad ich hab Erfahrung!"versuchte ich ihn umzustimmen. Ich und Cheryl schauten ihn mit einem Welpenblick an. ,,Eh na gut das Zeug steht im Keller..."sagte er grinsend.

Ich lief in den Keller und packte alles ein während Cheryl oben wartete.
Als ich wieder oben war machten wir uns auf den langen nach Hauseweg.
,,Babe?"begann Cheryl. ,,Hhm?"murmelte ich nachdenklich. ,,Warum ist Jay wieder hier?" ,,Weißt Du das Frage ich mich auch er sollte eigentlich 6Jahre ins Gefängnis aber er ist nach 2 Jahren wieder raus...und ich glaub er ist wegen mir hier..."musste ich eingestehen.
,,Warum wegen dir?!"fragte Cheryl entsetzt. ,,Weißt Du er hat ein Mädchen nach dem anderen erpresst und vergewaltigt...das wollte er auch mit mir machen aber ich hab ihm die Nase gebrochen..."erklärte ich ihr.
,,Oh...klingt nach Nick..."
,,Ah der der es bei dir versucht hat?"fragte ich vorsichtig.
,,Ja....lass uns nicht an diese Arschlöcher denken!"sagte sie und lächelte. Ich lächelte zurück und wir gingen weiter.
,,Wie willst du das eigentlich deiner Mutter sagen mit dem Tattoo?"fragte ich vorsichtig. ,,Sie ist mir egal. Ich hab eh einen Plan da das Haus gehört Nana Rose umd ich will meine Ruhe von Momys...Ich bekomm sie da schon raus!"sagte sie selbstsicher.
,,Wie du meinst mach bloß keine Dummheit!"warnte ich sie. ,,Ja Ja..."sagte sie grinsend.

Als wir endlich zuhause waren war es schon sehr spät und da wir am nächsten Morgen eh keine Schule hatten beschlossen wir das Tattoo morgen zu stechen. Wir duschten zusammen und kuschelten und zusammen in mein Bett.
,,Wo willst du dein Tattoo hingaben Babe?"fragte Cheryl mich. ,,Weiß nicht..."antwortete ich nachdenklich.
,,Ok was ist los!"sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Eigentlich machte ich mir Gedanken um Jay doch ich log ,,Willst du das Tattoo wirklich haben?" ,,Ja ich will zu deiner Familie gehören und fande Tattoos immer schon cool." ,,Ok..."
,,Jetzt mach dir keine Sorgen und Schlaf! Gute Nacht Liebling..."
Ich gab ihr einen Kuss und sie kuschelte sich zu mir. ,,Gute nacht..."Ich streichelte die ganze Zeit ihren Kopf so wie sie es am liebsten mag und dachte über Jay nach. Ich würde nicht zulassen das er das selbe an der Riverdale-High abzieht. Nur über meine Leiche....
_________
Oh Leute wieder hat das so lange gedauert Sorry😁😅😂

Naja für Schreibfehler entschuldige ich mich nochmal.

Ps:die Revanche von Diana kommt auch noch ich hab es nicht vergessen.
Was hat Jay wohl vor?

Stay turned😊😋

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt