I'm always there for you

620 15 2
                                    

Dianas Sicht
Ich stehe am Ufer des Sweetwater Rivers und schaue auf das dunkle,fast schwarze Wasser. Ich schaue mich um. Am Ufer sehe ich einen Mann. Moment...er dreht sich um und schaut mich mit verweinten Augen an. Es ist Jason...,,Was ist los?!"panisch laufe ich auf ihn zu. ,,Cheryl..."stottert er und zeigt etwas weiter Flussaufwärts. Mit großen Augen starre ich auf Cheryls leblosen Körper der mit dem Strom für das Wasser gezogen wird. Ich laufe los,will sie retten und springe ins wasser. Ich laufe so schnell ich kann doch der Strom zieht mich weg und sie weiter. Plötzlich wird alles schwarz und ich stehe auf einem mir unbekannten Ort. Bei genauerem Hinsehen sehe ich eine Friedhof und eine Beerdigung. Langsam gehe ich auf den Sarg der vergraben werden soll zu und öffne einfach den Deckel. Im Sarg liegt Cheryl.

Cheryls Sicht
Plötzlich wachte ich durch einen brennenden Schmerz in meinem Arm auf. Ich blinzelte verschlafen und merkte wie Diana ihre Finger in meinen Arm bohrte,Still weinte und heftig zitterte. Sofort war ich hellwach und setzte mich auf. Sanft rüttelte ich sie wach,,Diana...Hey Babe was ist los!?"fragte ich voller Sorge. Langsam schlug sie ihre Augen auf und umarmte mich sofort. ,,Geh nicht...Bitte Cheryl lass mich nicht alleine!"schluchzte sie. ,,Hey ganz ruhig! Ich bin da und werde dich nicht im Stich lassen ! Hörst du? Niemals!"versuchte ich sie zu beruhigen und drückte sie fest an mich und konnte ihren heftigen Herzschlag an meiner Brust spühren. Nach einiger Zeit hob ich sie leicht von mir um ihr in die Augen zu schauen. ,,Hey Schatz...was ist los..."fragte ich besorgt und mit beruhigender Stimme. ,,Warte setz dich hin ich mach dir schnell einen beruhigenden Tee."fügte ich hinzu und rannte in die Küche. Während das Wasser kochte wusch ich meine Arm unterm Wasserhahn ab,denn aus den Stellen in denen Diana unbewusst ihre Nägel gebohrt hatte hatte mein Arm überall Wunden aus denen jetzt Blut kam. Ich fragte mich was sie so aus dem Konzept gebracht hat...

Als das Wasser endlich fertig war machte ich eine Kamilentee und eielte schnell zu ihr. Der Anblick wie sie mit verweinten und gläsernen Augen in die leere starrte brach mein Herz.
Vorsichtig gab ich ihr die Tasse und setzte mich wieder zu ihr um sie ganz fest an mich zu drücken. ,,So jetzt erzähl mal..."forderte ich sie nach einiger Zeit auf. ,,Ich hatte einen Traum...nicht...nicht Jason sondern du bist ertrunken...Ich sprang ins Wasser und wollte zu dir aber der Strom zog mich zurück und dich weg... Alles würde schwarz und ich stand auf einem Friedhof bei einer Beerdigung und als ich den Sarg öffnete..."fing sie mit zitternder Stimme an doch jetzt fing sie wieder an zu weinen.,,Du lagst in dem Sarg!"Sie weinte unaufhörlich und auch mir kamen Tränen in die Augen. ,,Ich bin immer für dich da und werde dich nie im Stich lassen. Versprochen."schwor ich ihr. Sie beruhigte sich etwas und versprach mir das selbe. ,,So und jetzt beruhige dich. Und trink den Tee dann geht es dir besser."Ich streichelte ihr sanft über den Kopf während sie langsam am Tee nibbte. ,,Cher?"fing sie an. ,,Hhm?"
,,Weißt du eigentlich das ich sich liebe...?"fragte sie verschlafen. Ich lächelte und antwortete,,Ja...das hat dein Traum ja bewiesen..."Sie drehte ihren Kopf, sah mir in die Augen Und lächelte. Dann schweife ihr Blick auf meinen Arm. Ensetzt stellte sie Tasche weg setzte sich auf meine Schoß und nahm meinen Arm. ,,Wie ist das passiert?!"fragte sie entsetzt. Ich musste lächeltn. ,,Das ist nicht witzig!"sagte sie besorgt und fuhr sanft mit einem Finger über die Wunden. ,,Du Babe...das eh...warst du beim schlafen..."Ich musste grinsen es ist so verdammt süß wie viel Sorgen sie sich macht. ,,Das ist nicht witzig!"sagte sie geschockt. ,,Cheryl das tut mir so leid wirklich Sorry sorry sor..."dich bevor sie sich weiter entschuldigen konnte legte ich meine Lippen auf ihre und wieder durchfuhr mich eine Gänsehaut. Sie zögerte nicht und erwiederte. Plötzlich stand sie auf. ,,Warte hier..."Befall sie mir.

Nach einiger Zeit kam sie mit einem weißen Handtuch wieder. ,,Arm her und nicht meckern."befahl sie gespielt streng. Zögernd Rechte ich ihr den "verletzten"Arm. Vorsichtig zupfte sie mit dem Tuch sorgfältig auf jede einzelne Wunde. Ein brennender Schmerz durchfuhr mein meinen Körper und ich versuchte nicht zu schreien. ,,Was zum...hast du Das Ding in Alkohol getränkt?!?!"fragte ich hektisch artment. ,,Ja...Sorry Babe. Ich will halt nicht das es sich entzündet!" ,,Ja Ja Mom..."sagte ich gespielt genervt und wir mussten lachen. ,,So...jetzt können wir weiter machen..."sagte ich mit einem flirktigen Unterton als sie endlich den Lappen weglegte und drückte sie aufs Bett so das ich über ihr war. ,,Miss.Blossom..."sagte sie kopfschüttelnd und ich sah sie fragend an. Plötzlich packte sie mich bei den Schultern und drehte mich so das sie die überhand hatte. Überrascht blinzelte und sie sah mich mit einem Blick an der mich auszog und ich wurde rot. Sie begann mich queldend langsam zu küssen. Ich begann sie schneller zu küssen und merkte wie sie in den Kuss lächelte. Mist sie wollte mich testen... ,,Schlaues Mädchen..."nuschelte ich zwischen den Küssen. Ich konnte nicht anders...ich drehte sie wieder und begann ihren Hals zu küssen. Vorsichtig saugte ich,denn ich hatte einen Plan.
,,So jetzt sind wir quit..."sagte ich triunphirend als sich die Stellen am Hals langsam in einen lilaton färbten. ,,Du bist ziemlich böse Bomshell! Weißt du das? Wofür sind die?!" ,,Naja dafür das ich mit einem Durchlöcherten Arm rumlaufen muss meine Liebe."sagte ich unschuldig. Sie grinste böse. ,,Tja dann hätte dein Traum ich mir mal nicht so eine Angst verpassen sollen!"sagte sie vorwurfsvoll. ,,Babe wie gesagt:Ich bin immer für dich da!"sagte ich und gab ihr einen letzten Kuss und stand auf. ,,Cheryl wann kommt nochmal deine Mutter?"fragte sie mich besorgt. ,,Das ist es ja...in einer halben Stunde. Das heißt du musst Jug anrufen damit er dich abholt."sagte ich traurig. Sie lächelte,,Ist schon gut Bumshell! Hilfst du mir beim Sachen packen?"fragte sie und gab mir einen letzten Kuss um dann aufzustehen. ,,Klar!"wir standen auf und räumten auch noch etwas das Zimmer auf. Also wir gerade fertig waren klingelte Dianas Handy. Leise hörte ich Jugs Stimme.
,,Jug Kommt in einpaar Minuten..."sagte sie traurig.
,,Ah Babe..."sagte ich lachend umd zog sie zu einer Umarmung an mich ran.

,,Du wirst mich nie verlassen oder?"fragte sie mach einer Zeit.
,,Ich hab es dir versprochen..."sagte ich beruhigend,nahm ihr Gesicht mit meinen Händen und schaute ihr tief in die Augen. ,,So und jetzt hör dir Sorgen zu machen und komm Jug ist gleich da."Ich nahm sie bei der Hand und wir gingen langsam nach unten.

Nach einiger Zeit in der wir Arm in Arm auf dem Hof standen hörten wir plötzlich näher kommende Motorgeräusche. Schnell lösten wir uns und ich gab ihr einen flüchtigen Kuss auf dem Mund bevor Jug Auf den Hof gerollt kam. Er nahm dem Helm ab und lächelte,,Na Mädels! Gut geschlafen?"fragte er. Diana sah beschämt zu Boden doch ich antwortete,,Klar doch Jones!"
,,Na dann komm Steig auf Diana!"rief er zu Diana und reihte hielt ihr eine Helm hin. Ein letztes mal umarmten wir uns für heute und ich flüsterte,,Ich liebe dich..."Sie antwortete,,Ich dich auch..." dann stieg sie auf und winkte mir zum Abschied...

Diana Sicht
Ich drückte mich fest an Jughead. Wir fuhren nicht nach Hause sondern zum White Wyrm.

,,So Dad muss noch eine Krisensitzung und danach wollte er mit uns zum Pop's!"sagte Jug und betrat zusammen leise das White Wyrm. ,,Nein...Die Ghoulies...kämpfen!"war das einzige was ich verstand... Plötzlich verstummt die Stimme als wir in den Raum traten und mein Dad sah mich und Jughead mit einem Lächeln an das ich nur zugut von meiner Mutter kannte... Es heißt:Es ist nichts gut und ich mache das nur damit du denkst das es mir gut geht... ,,So das einzige was ich euch sagen kann ist:Passt auf euch und eure Liebsten Auf!"beendete mein Vater die Sitzung. Sofort dachte ich an Jug,Dad,die anderen(V,B....) und Cheryl... Plötzlich ries mein Vater mich aus meinen Gedanken und umarmte mich. ,,Hi dad!"sagte ich überglücklich ihn wieder zu sehen.

___Im Pop's____
Wir setzten uns an einen Tisch abseits am Fenster und warteten auf unseren Burger. ,,Was ist heute alles passiert?"fragte ich meinen Vater schließlich.

OMG wegen einer Worldgroup hab ich mich vertippt und auf veröffentlicht gedrückt Sorry

,,Nun...Die Ghoulies wurden gesichtet und wir haben uns ein Geheimversteck gesucht das ich euch nach dem Essen noch zeigen werde. Falls sie also das White Wyrm demolieren sollten haben wir einen Zufluchtort. Das ist alles. Ah ja sagt euren Freunden am besten das sie auf sich aufpassen sollen!"erklärte er. ,,Ok!"sagte ich unschuldig und wir redeten noch über viele witzige Sachen.
Nach dem wir das Pop's verlassen hatten,fuhr Dad und zum Geheimenort. Er lag etwas außerhalb von Riverdale in der mitte zwischen Riverdale und der daran grenzenden Stadt.

,,Puh bin ich müde!"sagte ich erschöpft als ich und Dad endlich zuhause waren. ,,Ja du solltest lieber schlafen gehen!"lächelte mein Dad und umarmte mich bevor ich im Bad verschwand um mich frisch zu machen.
Ich schaute auf Cheryls Profilbild als ich eine Nachricht bekam.
Bumshell
Hey,Babe...du hast dein Pulli hier vergessen...😏💖
✔✔
Behalte ihn ruhig bis zu nächsten mal...😋❤😏
✔✔
Wir du meinst...😋
✔✔
Gute Nacht Babe💖
✔✔
Gute Nacht💖und vergiss nicht:ich bin immer für dich da.
✔✔
💖
✔✔
____
Verträumt legte ich mein Handy weg und kuschelte mich in die Decke. Ich konnte es kam erwarten Cheryl morgen wieder zu sehen...

Cheryls Sicht
Genervt schloss ich die Zimmertür. Meine Mutter hatte mal wieder einen neuen Klienten. Ich hasste es wie die Best wenn sie unser Haus immer wieder aufs neue in einen Sexstall verwandelte.
Ich wollte grade nichts Lieder als zu Diana ...Da viel mir der Pulli wieder ein... Ich nahm ich und legte mich mit ihm schlafen. Mit einem langem Amtemzug inhaliert ich seinen Duft ein und schlief nach wenigen Minuten ein...
_______
Sorry Leute nochmal wegen dem missgeschick...

Stay turned😋🍒

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt