Schwere Zeit

294 11 15
                                    


Dianas sicht
Unaufhörlich ströhmten Tränen aus meinen Augen. Was ist wenn Toni recht hatte und Cheryl mich wirklich betrügte.
Ich spürte wie mein Körper immer schwächer wurde und ich nicht mal die Kraft hatte meine Augen offen zu halten. Ich kämpfte nicht gegen meine aufkommende Müdigkeit und meine Augenlider fielen während ich in einen traumlosen Schlaf fiel...

Cheryls Sicht
Jug,V,Betty,Archie und ich teilten uns auf und suchten ganz Riverdale ab. Ich hatte panische Angst das Diana sich etwas angetan hatte und verspürte gleichzeitig unendliche Wut gegen Toni. Ich selbst hatte Depressionen und wusste das es schwer war diese Trauer und den Wunsch sich zu verletzten zu unterdrücken.
,,Wo könnte sie sein...?Wo würde ich hingehen..."dachte ich. Ich blieb kurz stehen und änderte meine Richtung. Ich lief zum Ort an dem ich immer war wenn es mir schlecht ging. Sweetwaterriver!
Ich beschleunigte meine Schritte und lief durch den Wald zum Ufer. ,,Diana!"ich brüllte mir meine Seele aus dem Leib und lief am Ufer des Rivers entlang.
Ich gab schon fast die Hoffnung auf als ich sie sah. Eingerollt auf dem Boden. Entsetzt lief ich auf sie zu und fiel sofort auf die Knie vor ihr.
Vorsichtig drehte ich sie auf den Rücken um sie zu betrachten. Sie sah friedlich aus. Zu friedlich. Schnell Griff ich nach ihrem Arm und musste mit entsetzten feststellen das er zerritzt war. Ich schloss meine Augen und bettete still das sie noch einen Puls hatte.
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Erleichtert atmete ich aus und hob sie schnell hoch.
Ich lief durch den Wald in Richtung Häuser.
Das erste naheliegende Haus war das von Betty. Panisch klingelte ich 3-mal. Betty blieb extra zuhause um erreichbar zu bleiben und das war unser Zeichen.
Im Inneren es Hauses hörte ich die schnellen Schritte auf der Treppe und Betty rieß die Tür auf. ,,Komm schnell Cheryl!"sie lief mit mir sie Treppe in ihr Zimmer hoch.
,,Leg sie dort hin!"rief Betty schnell und lief wieder aus dem Zimmer. Vorsichtig legte ich Lina ab und betrachtete ihren Arm. 6-mal...das war zu viel. Tränen rollten meine Wange runter als Betty mit einem Verbandskasten ins Zimmer gestürzt kam sie hat wohl schon die 'Kratzer' entdeckt.
,,Wie konnte Toni..."flüsterte sie als sie anfing Linas Arm einzubinden. ,,Cheryl Ruf bitte die anderen an..."flüsterte sie.
Ich nickte und ging auf den Flur um alle zu informieren.

Kurze Zeit später saßen wir alle geschockt in Bettys Zimmer und tranken einen beruhigenden Tee. Natürlich legte ich mich zu Diana und kuschelte mich an sie um sie zu wärmen.
Wir sagten lange nichts bis Jug als erster die Stille brach.
,,Ich hätte sowas nie erwartet...von Toni ich dachte wir sind Freunde..."sagte er geschockt. Alle nickten dann trat wieder Stille ein.

Plötzlich regte Diana sich und wachte auf. ,,Gott sei dank!"riefen Betty und V und zogen sie in ein stürmische Umarmung. ,,Babe!"ich umarmte sie und drückte sie ganz fest an mich. ,,Was fällt dir ein mir immer Angst zu machen!?"sagte Jughead und zog uns mit Archie im eine Gruppenumarmung. ,,Ich...es tut mir leid..."stammelte Diana und weinte leicht. Sie schloss die Augen und kuschelte sich anmich. ,,Du bist nich da...?"fragte sie leise. ,,Klar Liebling! Keine Toni Topaz kann uns trennen! Ich liebe dich!"sagte ich und küsste sie. ,,Ich dachte ich hab euch alle verloren..."sagte sie leise.
B und V legten sich zu uns und wir redeten viel. Lina blieb still und lauschte. Mich machte es so traurig das dieser tolle,mutige und starke Mensch so gebrochen wurde nur wegen mir...
Nach einiger Zeit schlief sie ein und Jughead begann ein Thema anzusprechen auf das ich so garkeine Lust hatte. ,,Diana wollte gerne eine Serpent werden. Dad sagte sie müsste auch keine Aufnahmeprüfung machen."Beim letzten Satz musste Betty grinsen. Ich wusste das die Aufnahmeprüfung der Serpents daraus bestand einen 'Schlangentanz' aufzuführen. Kurz gesagt ein sexistischer Stangentanz. Ich wusste auch das Betty ihn schon gemeistert hatte aber komischerweise noch keine volle Serpent war. ,,Ich weiß nicht..."murmelte ich und sah auf Diana die an mich gekuschelt lag und ruhig atmete. ,,Cheryl ich weiß das du dir Sorgen machst aber meinst du nicht das sie so stärker wird und es Toni zeigen kann?"fragte Archie. ,,Ja schon aber ich habe einfach Angst um sie das etwas mit ihr passieren könnte..."widersprach ich und Strich über Dianas Wange. ,,Cher. Lass es zu! Du kannst doch auch eine Serpent werden!"schlug Veronica vor. Ich sah sie überrascht an. Eigentlich keine schlechte Idee...,,Ich über legte es mir..."sagte ich schließlich.
Wir saßen noch lange in Bettys Zimmer und überlegten wir wir es Toni heimzahlen könnten. Ich hatte wieder meinen alten bitchigen Drang jemandem richtig ins Gesicht zu spucken und Toni kam mir gerade recht.
Nach einer weiteren Stunde fuhr ich mit Jug und Lina wieder nach Hause und musste lange über die Idee ein Serpent zu werden nachdenken...
*****
___Im Jonestrailer___
,,Du machst mir bitte mir wieder so eine Angst verstanden?"ich setzte mich neben Jughead und Diana aufs Sofa. ,,Mir auch! Versprich es nie wieder zu tun!"stimmte Jug mit ein und schaute besorgt und etwas Trauig. ,,Es tut mir leid bloss ich war so..."begann sie und ich beendete mitleidig. ,,Gebrochen..."sie nickte.
,,Ah Mädels da seid ihr ja!"FP kam in dem Trailer und schmiss eine Tasche auf den Boden. ,,Dad Was ist das?"fragte Diana,,Guck doch!"sagte er grinsend.
Sie ging zur Tasche öffnete diese und zog eine schwarze Serpentjacke aus der Tasche. ,,Guck tiefer! Da ist auch was!"sagte er lächelnt. Plötzlich zog sie nich eine rote Jacke raus. Sie sah erst mich dann FP an. ,,Was...?"begann sie. ,,Ich dachte vielleicht möchte Cheryl ja auch Teil von uns sein..."sagte er mit einem unschuldigen Lächeln. Diana sah mich Glücklich,misstrauisch,etwas ängstlich und fragend an. ,,Cher...?"begann sie hoffnungsvoll. ,,Ich..."begann ich und in meinem Kopf begann es zu rattern. Was würde meine Mutter sagen? Wie würde das Verhältnis zwischen Toni und und beiden sein? Was wäre das Aufnahme Ritual oder ehergesagt würde ich diesen Tanz schaffen? Ich hatte so Angst,doch dann sah ich in Dianas Augen und mir wurde alles egal. ,,Weißt du was? Ich bin dabei!"sagte ich entschlossen. Sie stürzte in meine Arme. ,,Ich liebe dich Bomshell..."flüsterte sie. ,,Ich dich auch!"sagte ich und gab ihr einen Kuss. ,,Man ihr seid süß!"sagte FP und Jug stieß im in die Seite.

In der Zwischenzeit war ich einmal zuhause um meiner Mutter bei "familieren" Sachen zu helfen und ging auch gleuchvwieder als sie einen männlichen Besucher hatte...sie interessierte sich glücklicher Weise nicht für das was ich machte oder wo ich alle Nächte war.
Als ich Nachts neben Diana gekuschelt war dachte ich über alles nach. Eine Serpent also. Cheryl Blossom würde also eine Serpent werden...Ich machte mir auch irgendwie Sorgen... ,,Hey Babe...was ist los? Warum schläfst du nicht?"fragte Diana mich verschlafen. ,,Ah alles gut Süße...ich denke nur nach über die Prüfung..."sagte ich. ,,Meinst du die Serpnetprüfung?!"fragte sie besorgt. ,,Eh Nein nur ein Schultest!"sagte ich schnell. Ich sollte nicht das sie sich wieder Sorgen macht darüber denn eine Blossom schafft alles! ,,Es gibt nichts was du nicht kannst Babe!"sagte sie und gab mir einen Kuss. ,,Du bist süß..."murmelte ich als sie sich wieder hinlegte zog ich sie an mich dran und nahm ihre Hand in meine. ,,Schlaf gut Liebling..."flüsterte ich und gab ihr einen letzten Kuss. ,,Du auch Prinzessin..."nuschelte sie bevor sie einschlief. Ich lächelte und schlief als glücklichster Mensch ein...

______
Sorryyy das so lange nichts kam😢 wie gesagt arbeite ich nich an etwas...
Lasst euch überraschen!
Wie wird Cheryl die Prüfung überstehen?

Stay turned

PS.falls es dumme Schreibfehler gibt:Sorry ich hab noch nicht korrigiert😂

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt