Pop's

1.5K 37 5
                                    

,,So Schwesterherz das ist das Pop's unser heiliger Treffpunkt!"erklärte Jug mir und legte einen Arm um mich. ,,Betty? Kommt Kevin jetzr eigentlich?" fragte Archie der Hand in Hand mit Veronica aus seinem Auto kam. ,,Kevin?"fragte ich und dachte an einen Gangster oder so. ,,Ja Kevin, auch ein Freund von uns nicht wundern das er so naja anders drauf ist...er ist schwul."erklärte mir Betty, nahm mich bei der Hand und zog mich von Jughead weg ins Pop's.
,,OMG...ist es hier geil!"stotterte ich.

ist es hier geil!"stotterte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nicht war?"grinste Veronica und lief an mir vorbei an einen freien Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Nicht war?"grinste Veronica und lief an mir vorbei an einen freien Tisch. ,,FP was willst du trinken und essen?"fragte Betty die schon am Tresen stand. ,,Das übliche!"rief er und wandte sich an mich.,,Gewöhn dich dran die werden sich jeden Tag hierher schleppen. Kein Wunder die Milchshakes und Burger sind göttlich."erklärte er mich lachend und setzte sich mit mir neben Jug und holte vorsichtig den Umschlag raus. Alle schauten gespannt auf den Umschlag als Betty's Stummer ertönte:,,Lina! Was willst du für einen Milchshake! Es gibt Erdbeere oder Schoko!" Ich musste mir ein lachen verkneifen da die Spannung zerstört war. ,,Erdbeere bitte!"rief ich zurück und alle warteten bis Betty da war damit Dad endlich den Umschlag öffnen konnte. In ihm waren Fotos von mir aus jedem Lebensjahr 3. Und ein Brief. Dad las laut:,, Hi FP...Ich weiß es ist nicht leicht zu wissen das man sein Kind nicht aufwachsen sehen kann. Und man seinen Sohn immer anlügen muss das er Einzelkind ist... vorallem...Jughead und Lina sind Zwillinge... Es tut mir leid das du nichts davon wusstest und wir es den Kinder so schwer gemacht haben."Er machte eine kleine Pause um sich genau wie Jughead die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Betty die neben ihm saß streichelte ihm über seine Wange. FP las weiter:,,deshalb hab ich dir aus jedem Lebensjahr 3 Fotos aus ihrem Leben mitgegeben damit du nichts verpasst...
Nochmal es tut leid... Pass gut auf Jug und Diana auf."
,,Omg...wir sind Zwillinge?!"Jug war positiv geschockt und weinte vor Freude. Als hinter ihm ein junger Mann mit gepflegten Haaren auf tauchte. ,,Hi Leute und wie war noch...Ah ja Diana! Schön dich kenne zu lernen!"er ging auf mich zu und reichte mir seine Hand. Ich schüttelte sie. Im großen und ganzen sah er sehr ordentlich und gepflegt aus und nicht wie ein Gangster.

Bei dem Gedanken das ich ihn als Gangster eingeschätzt hatte musste ich schmunzeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei dem Gedanken das ich ihn als Gangster eingeschätzt hatte musste ich schmunzeln. Als unsere Bestellungen kamen warteten alle gespannt auf meine Bewertung. Also nippte ich einen Moment lang am Shake und OMG der war einfach Geil! ,,OMG ihr habt mir nicht zuviel versprochen! Der schmeckt ja Klasse!" Alle am Tisch verfielen in lautes Lachen. Es war echt schön so eine tollen Start zu haben und sofort...Freunde...gefunden zu haben.

Wir hatten uns ganze 4 Stunden unterhalten als es Zeit wurde zu gehen. ,,Na dann!Bis morgen in der Schule!"sagte Betty lächelnt und umarmte mich zum Abschied. Als ich alle verabschiedet hatte umarmten Jug,Dad und Ich uns für längere Zeit bis wir endlich nach Hause fuhren.

,,Kann ich kurz reinkommen?"fragte Jug nachdem er an meiner Tür geklopft hatte. ,,Klar!"Ich lächelte. Es ist verdammt cool einen Zwilling zu haben! ,,Hier deine Schulsachen für morgen."Er legte sie auf meinem neuen Schreibtisch ab und setzte sich zu mir auf mein Bett. ,,Mach dir keine Gedanken wegen morgen. Ich weiß das heute war einwenig viel und anstrenget aber sobald du alle kennst und Riverdale bis auf das letzte Geheiminis kennst ist es echt toll!"versicherte er grinsent. ,,Ah Bruderherz es ist auch jetzt schon toll hier und Betty,Veronica und die anderen sind alle toll!"Wir beide grinsten. ,,Na dann Ruh dich aus. Morgen ist schließlich dein erster Tag an der Riverdale-High genau wie der der Serpnets." fragend schaute ich ihn an. ,,Serpents?"fragte ich interessiert. ,,Ja wie gesagt du brauchst einfach noch Zeit um alles herauszufinden aber ich werde dir helfen."Er lächelte gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf.,,So jetzt Schlaf morgen hast du viel vor dir."bevor er das nicht ausmachte sagte er:,,Ich hab dich lieb Schwesterchen."Ich antwortete:,,Ich dich auch Bruderherz Schlaf gut." ,,Du auch.."mit diesen Worten machte er das Licht aus und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf...Was und Wer würde mich morgen an der Riverdale-High erwarten...?

Welcome to Riverdale (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt