Am nächsten Morgen wurde ich geweckt. Durch meinen Dad. Er schrie etwas von unten.
"Tess!!! Elisabeth hat Pancakes gemacht! Steh auf!"
Ich schrie etwas unverständliches zu ihm hinunter, was irgendwie heißen sollte das ich wach war. Ich hasste es Morgens geweckt zu werden, wieso konnte man nicht einfach von selbst aufwachen und von selbst entscheiden wann man aufstehen würde? Ich setzte mich in meinem Bett auf und sah mich orientierungslos in meinem Zimmer um. Dann ließ ich mit einem lauten Stöhnen wieder in die Kissen fallen.
Ich. Will. Nicht. Aufstehen.
Nach einer halben Stunde, in der mein Dad im Minuten Takt geschrien hatte das ich runter kommen soll, stand ich dann doch auf. Nur um zu bemerken das mein Kopf höllisch dröhnte und mir schwarz vor Augen wurde. Super.
Ich ging in mein Bad, welches direkt an mein Zimmer anschloss und schaute in den Spiegel. Shit.
Meine Schminke war durchs schlafen und durchs heulen total verlaufen, schnell schnappte ich mir ein Abschmink Tuch und wischte hektisch in meinem Gesicht herum. Endlich war alle Schminke verschwunden, doch ich sah nicht grad besser aus, eher schlimmer!
Meine Augen waren gerötet, ich hatte tiefe Augenringe und meine Augen waren so klein wie Reiskörner. Ich suchte nach meinem Concealer und klatschte mir erstmal eine ordentliche Ladung auf die Augenringe und siehe da, sie waren verschwunden! Yeah.
Gegen meine zu kleinen und geröteten Augen konnte ich nichts machen und so zog ich mir meine Schlafshort und ein T-shirt von ihm an. Ich hatte es immer noch, er hatte es mir irgendwann mal geliehen.
In diesem Aufzug ging ich hinunter in die Küche und traf auf Elisabeth die grad irgendwas wegschrubbte. Da sie mich nicht bemerkte und mir das ganz recht war schnappte ich mir nur schnell 2 nun kalte Pancakes und verschwand aus der Küche.
Ich wollte schnell wieder hoch in mein Zimmer, doch mein Dad kam grad aus dem Wohnzimmer und entdeckte mich. Als er sah wie kaputt ich war schaute er mich überrascht an.
"Guten Morgen mein Engel!!!"
"Schhhhh! Dad! Geht's vielleicht auch ein bisschen leiser?!"
Kams mir nur so vor oder hatte er eben extra laut gesprochen? Er grinste mich wissend an.
"War da gestern Nacht etwa jemand Party machen?"
Diesmal sprach er leiser. Wenigstens etwas.
"Und wenn?"
Er grinste immer noch wie so ein hässlicher gute Laune Mensch und ich hatte genug, also stieg ich schnell die Treppe hinauf um meine Pancakes zu futtern.
"Freut Mich! Also das du unter Menschen warst!"
Hörte ich noch meinen Dad von unten schreien bevor ich mit einem Seufzen die Zimmertür schloss.
-----
Schon wieder soo kurz, aber ich hatte grad keine richtige Lust weiter zu schreiben... Sorry
Das nächste Kapi wird wieder besser! Weiß aber noch nicht wann ich update, mit Glück morgen, naja wir werden sehen ;)
Hoffe das Kapi gefällt euch trd. :)
DU LIEST GERADE
Another love and another life
Romance♥♡♥ Tess ist ein 18 jähriges Mädchen und somit schon eine Junge Frau, ihr Leben ödet sie an und so zieht sie zu ihrem Dad an die Küste. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, darunter auch Jay.... wird die neue Heimat und ihr neues Leben ihr Herz...