Nach dem ich die Tür geschlossen hatte, schmiss ich mich mit meinen Pancakes aufs Bett und mampfte erstmal ein bisschen. Elisabeth konnte aber auch wirklich gute Pancakes machen! Ich überlegte was ich nun machen konnte und musste feststellen, das mir wieder langweilig war. Na toll.
Es klopfte und ich öffnete die Tür, vor ihr stand Jay. Ich sah ihn fragend an und er räusperte sich.
"Hey..." sagte er leise, ich sah ihn immer noch fragend an, erwiderte aber nichts.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich hätte dich das nicht fragen sollen gestern." Er schaute beklommen auf den Boden.
"Schon ok." sagte ich gleichgültig und schloss die Tür. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und überlegte erneut was ich heute unternehmen könnte, als es wieder leise an der Tür klopfte.
Mit einem gemervten Seufzer stand ich auf und öffnete zum 2. mal die Tür, es war immer noch Jay der mich nervte, doch hinter ihm stand noch jemand. Seine Schwester? Ich hob erstaunt eine Augenbraue und schaute Jays Schwester an die mich verschmitzt angrinste, aus irgendeinem komischen Grund hoben sich auch meine Mundwinkel ein kleines Stück, sie war mir heute viel sympathischer als am vorherigen Abend.
Sie war auch viel natürlicher angezogen, gestern noch ein mega kurzes Top, wo man Angst hatte das jeden Moment etwas rausspringt und heute ein normales graues T-shirt und eine Hot Pant, ihre blonden Haare hatte sie zu einem lockeren Dutt gebunden und sie sah echt gut aus!
Jay räusperte sich, um meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn zu lenken, doch seine Schwester kam ihm zuvor. Er verdrehte nur genervt die Augen und ließ sie machen.
"Hii! Ich bin Amanda! Aber nenn mich Am (Am wird Äm ausgesprochen also englisch/amerikanisch ^^)
Ich wollte fragen ob du mit mir und ein paar Freundinnen an den Strand kommst?!"
Sie strahlte mich an, ich wollte grad antworten als mir Jay einfiel ich sah ihn argwöhnisch an. Würde er etwa mitkommen? Doch bevor ich die Frage überhaupt stellen konnte, beantwortete Am sie auch schon.
"DER kommt nicht mit keine Sorge!"
Sie warf ihrem Bruder einen abwertenden Blick zu, er wurde rot. Interessant.
Nach kurzem Zögern willigte ich ein und Jay sah mich verblüfft an. Jahaa damit hattest du jetzt nicht gerechnet oder?
Ich verschwand kurz in meinem Zimmer, um mich zu schminken und umzuziehen ich entschied mich für eine helle Jeans Hot Pant und eine schwarzes Top, darunter hatte ich meinen türkisen Bikini gezogen, falls wir noch ins Meer baden gehen würden.
Als ich die Tür öffnete war nur noch Am da, Jay hatte sich anscheinend schnell in Luft aufgelöst. Haha.
-----
Irgendwie kann ich keine langen Kapis mehr schreiben :D sorry!
Aber ihr seit noch zu eurem Kapitel gekommen! UND Nachricht des Tages:
Ich schreib nachher noch eins!
Also dann hoffe das Kapi gefällt euch.
LG Floh ^^
DU LIEST GERADE
Another love and another life
Romance♥♡♥ Tess ist ein 18 jähriges Mädchen und somit schon eine Junge Frau, ihr Leben ödet sie an und so zieht sie zu ihrem Dad an die Küste. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, darunter auch Jay.... wird die neue Heimat und ihr neues Leben ihr Herz...