Ich war kurz vorm einschlafen, als es an der Tür klopfte und mein Dad auch schon im Zimmer stand. Wer hatte ihn bitteschön reingebeten?!
Ich drehte meinen Kopf so das ich ihn anschauen konnte, er stand verlegen im Zimmer und starrte mich und Jake an, seine Wangen hatten einen leichten Rotton angenommen. Jake musste sich grad wahrscheinlich ein Grinsen verkneifen, das meinem Dad so etwas peinlich sein konnte wusste ich ja gar nicht.
"Hallo Jake, ich wusste ja gar nicht das du uns beehrst."
"Das wusste ich bis Gestern früh auch noch nicht." Gab Jake gelassen zurück und strich mir zart über den Rücken.
Ein Kribbeln durchlief meinen Körper.
"Was gibt's Dad?" Meldete ich mich nun auch genervt zu Wort.
"Äh... ach jaa. Jay will mit dir reden, er wartet unten." Sagte er bevor er ging.
Ich starrte ihm verdattert hinterher. Jay?! Was wollte der denn nun schon wieder? Jake stupste mich an und riss mich so aus meinen Gedanken.
"Wer ist Jay?" Er sah mich fragend an.
"Ach nur so ein Typ." Jake nickte.
"Soll ich dich runtertragen?"
"Jaa!" Der Vorschlag gefiel mir und so trug mich Jake die Treppe hinunter. Ich trug immer noch die Sachen von gestern und Jake nur seine Jeans. Toll er zog sein Oberteil aus, aber nicht seine Hose, wo blieb denn da die Logik? Ist ja jetzt auch egal.
Ich schrie kurz auf, weil Jake die letzten zwei Stufen unbedingt hinunter springen musste, dann sah ich ihn böse an.
"Was denn?" fragte er unschuldig und machte Reh Augen.
"Musstest du unbedingt springen?!"
"Ich wollte das halt mal ausprobieren."
"Na toll und ich war dein Versuchskaninchen oder was?! Ich hab schon einen verstauchten Knöchel, ich will nicht noch einen gebrochenen haben!"
"Babe, ich hätte dich doch locker aufgefangen." sagte er mit rauer Stimme und sah mich verführerisch an, ich lachte los, auf ihn konnte ich einfach nicht lange wütend sein.
Wir witzelten noch etwas herum, bis wir hinter uns ein räuspern hörten, ich verrenkte mir fast meinen Hals, als ich versuchte hinter uns zu schauen, aus dem Augenwinkel sah ich Jay.
"Soll ich dich runterlassen Babe?"
-----
Oh man ich weiß es ist schon ziemlich spät (00:40) sry! Aber ich kann nicht schlafen und dachte ich, ich update mal, ok das Kapitel ist kurz und lahm, aber ich glaub wenn ihr grad richtig zoff mit der BF hättet wie ich dann wäre das auch nicht so viel besser geworden :D haha naja hoffe es gefällt trd! Und wünscht mir glück das ich bald meine beste Freundin zurück habe. :|
LG Floh! ;*
DU LIEST GERADE
Another love and another life
Romance♥♡♥ Tess ist ein 18 jähriges Mädchen und somit schon eine Junge Frau, ihr Leben ödet sie an und so zieht sie zu ihrem Dad an die Küste. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, darunter auch Jay.... wird die neue Heimat und ihr neues Leben ihr Herz...