Wie versprochen! Hier das Kapitel! Viel Spaß! :)
-----
Am schien aufzufallen das ich bemerkt hatte das Jay weg war und klärte sofort auf.
"Jay-Jay ist seine Freundin vom Flughafen abholen, sie war ein halbes Jahr lang in Australien gewesen." Sie lächelte mich fröhlich an.
Mein Gesicht war zu einer Maske erstarrt 'Seine Freundin?' Nicht das es mich störte das er eine hatte, nur ich hätte es nicht gedacht. Um von meiner Verwirrung abzulenken fragte ich Am etwas anderes.
"Du nennst ihn 'Jay-Jay' ?" Ich grinste, der Spitzname für Jay hörte sich einfach niedlich an.
"Ja, das bringt ihn immer richtig auf die Palme!" Sie musste lachen und ich stimmte mit ein, was mich selbst verwunderte.
"Du wirst Jays Freundin übrigens mögen, sie heißt Lucy, aber alle nennen sie Lu."
Ich nickte und wir gingen zusammen nach draußen, dort blieb mir der Atem und die Spucke weg!
Da stand ein roter Porsche Boxster GTS!!! Ich schrie vor Freude auf und Am lachte sich derweil schrott. Dann stürmte ich auf den Wagen zu und berührte ihn vorsichtig, stand er wirklich auf meiner Auffahrt?! Verblüfft starrte ich zu Am die immer noch versuchte sich das Lachen zu verkneifen.
"Ist DAS deiner?!"
Sie nickte "Jap."
"Aber ich dachte die gibt es noch nicht die sind doch noch gar nicht auf dem Markt, geschweige denn in der Produktion!!!" Ich war völlig von der Rolle.
"Najaaa ich hab da so ein paar Kontakte..." sagte sie geheimnisvoll und ich hätte sie in diesem Moment erwürgen können.
"Fahren wir bitte mit diesem Super heißem Wagen?! Bitte Bitte!" Bettelte ich und Am kicherte wieder los.
"Ja ist ja gut! Wir treffen die anderen eh nicht hier, sondern an einem anderen Strand Abschnitt."
Sofort sprang ich ins Auto.
"Dann los hopp! Die warten bestimmt schon!" rief ich Am zu und freute mich eigentlich nur auf die Fahrt zum Strand.
Nach einer super-mega-hammer Fahrt, kamen wir leider viel zu schnell am Strand an. Wir stiegen ein paar Treppen zum Sandstrand hinunter und von da aus konnte man auch schon drei Mädchen Beach Volleyball spielen sehen.
Am winkten den dreien fröhlich zu und sie unterbrachen ihr Spiel. Ich folgte Am in einigem Abstand und betrachtete die Mädels genauer.
Eine war brünett und hatte schöne dunkle Augen, die andere war rothaarig und sah süß aus mit ihren Sommersprossen, dann war da noch die dritte sie sah nach sehr viel Südsee aus, ihre Haut war braun, und ich bezweifelte das sie jemals heller werden würde, ihre Augen hatten einen sanften Grünton und ihre Haare waren hellbraun.
Die drei gefielen mir auf anhieb, sie waren zwar alle viel zu quirlig und aufgedreht, aber trotzdem super nett. Am stellte sie mir alle vor.
Die Brünette hieß Brit (Britney), die süße rothaarige hieß Sue (Susen) und die Südländerin hieß Maria.
Ich setzte mich in den warmen Sand und schaute den vieren beim Volleyball zu, ich meinte ich wolle erstmal aussetzen, und sie akzeptierten es.
Nach kurzer Verschnaufspause, zwang Sue mich dann doch mit zu spielen und so spielte ich jetzt mit Sue und Maria gegen Brit und Am. Eigentlich ziemlich unfair, da ich wirklich gut in Volleyball war, was die anderen auch schnell feststellten.
Grad pritschte Brit den Ball übers Netz und ich lief hin um ihn noch zu bekommen, doch ich knickte unglücklich um und so landete ich mit einem Schmerzens Schrei im Sand. Na klasse.
Sofort kamen Sue und Maria zu mir.
"Alles ok Tess?" fragte mich Maria besorgt, ich schüttelte nur den Kopf und hielt mir den Knöchel. Jetzt kamen auch Am und Brit zu uns. Sie hockten sich vor mich und sahen sich den Knöchel genauer an, er war grad dabei an zu schwellen. Super.
"Ich glaub der ist verstaucht." stellte Brit nach einiger Zeit trocken fest und ich musste grinsen.
"Glaub auch Brit!" sagte ich und alle mussten Lachen.
"Heyy! Na ihr? was ist grad so lustig?" Hörte ich eine Stimme hinter uns und Am sprang mit lautem Geschrei auf.
"Luuuuu!!! Hat dich mein Bruder endlich abgeholt?"
-----
Hahaaaa das Kapitel ist jetzt mal ein bisschen länger! Bin voll stolz auf mich! Hoffe es gefällt euch! Wenn nicht meckert ruhig!
LG Floh!
DU LIEST GERADE
Another love and another life
Romantik♥♡♥ Tess ist ein 18 jähriges Mädchen und somit schon eine Junge Frau, ihr Leben ödet sie an und so zieht sie zu ihrem Dad an die Küste. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, darunter auch Jay.... wird die neue Heimat und ihr neues Leben ihr Herz...