[Chapter 5]

109 7 5
                                    

Das Kapitel ist leider ziemlich kurz sorry das nächste wird länger! ♥

-----------

Nun lief ich schon seit einer Stunde im Haus meines Dads hin und her. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich war joggen, hab telefoniert, mir eine Dusche gegönnt und auch schon Mittag gegessen und es war totzdem erst 3:00 pm.

Ich setzte mich zum gefühlten 100 mal auf die Couch, um gleich darauf wieder auf zu springen und erneut hin und her zu laufen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging schnell hin, endlich Ablenkung, aber wer war es denn? Dad arbeitete bestimmt noch bis um 8:00 pm.

Als ich die Tür öffnete stand ein verdutzt blickender Jay vor mir, wahrscheinlich hatte er mit meinem Dad gerechnet und nicht mit mir.

"Was willst du?"

"Ich hatte noch ein paar Fragen an deinen Dad, zu dem Haus."

" Er ist nicht da." sagte ich gelangweilt.

"Hm, dann komme ich später noch mal wieder."

Er wollte sich grad umdrehen, als mir etwas einfiel.

"Warte mal, weißt du wo man hier Abends ein bisschen Spaß haben kann?"

Er sah mich erstaunt an.

"Äh... Höchstens im 'Street' in der Stadt."

Ich nickte.

"Ok danke."

"Klar."

Nun drehte er sich endgültig um und ging zu seinem schwarzen Jeep. Dann fuhr er davon und ich war mit meiner Langeweile wieder allein.

Ein paar Stunden später:

Ich ging schnell zu meinem Wagen und stieg ein, was in diesen schei** High Heels gar nicht so einfach war. Dann brauste ich vom Hof, nicht das mein Dad mich noch entdeckte, denn er sollte nicht unbedingt wissen das ich jetzt feiern gehen würde. Die letzten Stunden nach Jays Besuch hatte ich mir etwas Wellness im Whirlpool gegönnt und mich dann fürs 'Street' fertig gemacht. 

Mein Outfit bestand aus einem schwarzen Cocktail Kleid, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel reichte, eine silberne Kette und schwarze High Heels, noch dazu eine kleine schwarze Clutch.

Meine grauen Augen hatte ich nur dezent geschminkt, dafür hatten meine Lippen roten Lippenstift abbekommen und meine dunkelblonden Haare flossen mir in Wellen über die Schultern. 

Ich startete meinen Bugatti und gab ordentlich Gas! Ich brauchte nicht lange bis ich das 'Street' fand, zwar war es in einer Nebenstraße, aber da so viele Leute da gleichzeitig hin wollten war es nicht zu übersehen. Ich quetschte mein Baby in eine enge Parklücke und ging selbstbewusst zum Eingang des 'Streets'.

Doch ich kam gar nicht beim Eingang an, sondern musste mich bei der meterlangen Schlange anstellen. Zum Glück fanden ein paar eklige Typen mich anscheinend heiß und ließen mich vor, glotzten sie dann die ganze Zeit über meinen Hintern an, der in dem Kleid aber auch wirklich gut zur Geltung kam.

Endlich kam ich dann beim Tür Steher an der mich mit einem Nicken einließ. Im inneren des 'Streets' war es laut, neblig, stckig und einfach nur warm, es lief grad das Lied: 'Who owns my heart' von Miley Cyrus, eigentlich mochte ich Miley nicht besonders, doch das Lied war echt in Ordnung. Theoretisch hätte ich sofort tanzen können, aber ich ging erstmal zur Bar und bestellte Tequila, ich weiß das Zeug trinken immer die die sich besaufen wollen, aber bei mir war das Standard, ich konnte einen Liter trinken und war nur leicht angetrunken, manchmal war das echt praktisch.

Another love and another lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt