Ich nickte und als könnte ich zerbrechen, ließ Jake mich nun ganz vorsichtig runter, Ich drehte mich so das ich Jay nun direkt gegenüber stand. Jake stand wie ein stiller Beschützer hinter mir und hatte seine Hände tief in seinen Taschen vergraben. Jay sah heute einfach nur verboten gut aus, er trug ein eng anliegendes graues T-shirt mit V-Ausschnitt, welches seine Muskeln sehr betonte, dann trug er noch eine Jeans die tief auf seinen Hüften hing.
Jetzt erst bemerkte ich das ich Jay inzwischen etwas zu lange beobachtet hatte, Jays Blick wirkte amüsiert, der von Jake war wahrscheinlich grad eher das Gegenteil. Schnell räusperte ich mich und sah Jay dann emotionslos an.
"Was gibt's?"
"Ich wollte fragen ob du mit zum Strand kommst, Am, Sue, Lu, Brit und Maria sind auch da." Ich zog erstaunt meine Augenbrauen nach oben. Fast hätte ich zugestimmt, hätte er den Namen Lu nicht erwähnt.
"Nein vielen Dank. Jakie und ich wollten uns heute einen schönen Tag zu zweit machen oder Jakie?" Bevor Jake überhaupt Luft holen konnte drückte ich ihm schnell einen Kuss auf die Lippen, er wollte ihn grad erwidern, als ich mich auch schon von ihm löste. Ich blickte wieder zu Jay der uns erstaunt musterte.
"Äh ja, Ok dann geh ich jetzt mal lieber, viel Spaß euch noch!" Zögernd drehte er sich um und ging zur Tür, er öffnete sie und verschwand nach draußen, mit einem 'Rums!' viel sie hinter ihm zu und ich atmete erleichtert aus.
Jake stupste mich an und ich drehte mich so das wir uns nun genau gegenüber standen, sein Blick verriet nichts Gutes und ich wollte schon zurückweichen, doch er stoppte mich in dem er mir einen Arm um die Taille legte. Vorsichtig blickte ich ihm nun in seine Rehbraunen Augen, die meinen Blick verschmitzt erwiderten. Er tippte sich an die Lippen und sagte in einem fiesen Ton.
"Ich finde wir sollten dieses Fake-Küssen nochmal üben." Bevor ich irgendetwas machen konnte, legten sich seine Lippen zögernd auf meine, ich war wie erstarrt, doch dann erwiderte ich diesen wundervollen Kuss, Jake war die Ruhe selbst, unser Atem vermischte sich und ich war einfach nur glücklich. Mein Kopf schaltete sich völlig aus und als der Kuss sich vertiefte, drückte Jake mich gegen die Wand neben uns, ich spürte seine Zunge die über meine Unterlippe strich und um Einlass bat, ich gewehrte und der Kuss wurde noch intensiver (falls das überhaupt noch ging).
Meine Hände platzierte ich auf seinen Schultern und von da aus suchten sie sich ihren Weg über seine Brust, ich erforschte jeden Muskel und ich spürte wie er erschauerte. Seine Hände waren derweil an den Bund meines Oberteils gewandert und fuhren nun darunter und strichen zaghaft über meinen Rücken. Er drückte sich enger an mich und ich lächelte leicht, ich liebkoste seine Lippen und verlor mich in seinem Mund, schließlich mussten wir beide zum Luftholen wieder auftauchen und ich sah ihm strahlend in die Augen.
Ich wollte grad etwas sagen als ich ein Räuspern vernahm, ich versuchte jemanden zu entdecken, doch die breiten Schultern von Jake versperrten mir die Sicht.
-----
Sorry das ich jetzt erst update, doch in den letzten Tagen gings einfach nicht, da mein Kaninchen gestorben ist und hätte ich so traurig wie ich war weiter geschrieben, wäre das Kapitel jetzt einfach nur depri geworden. Also nochmals sorry! So finde ich das eigentlich ganz gut, wie findet ihr das Kapitel? Und vorallem wie findet ihr den Kuss?
LG Floh! ;*
DU LIEST GERADE
Another love and another life
Romance♥♡♥ Tess ist ein 18 jähriges Mädchen und somit schon eine Junge Frau, ihr Leben ödet sie an und so zieht sie zu ihrem Dad an die Küste. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, darunter auch Jay.... wird die neue Heimat und ihr neues Leben ihr Herz...