[Chapter 13]

99 5 4
                                    

Die Fahrt verlief mir zu ruhig, und so fragte ich Jay ob er vielleicht das Radio an machen könnte. Nach kurzem Zögern von Jay war das radio eingeschaltet und es lief: 'Not afraid' von Eminem. Mir gefiel das Lied.

Nach weiteren 10 Minuten kamen wir am Krankenhaus an. Jay öffnete mir die Tür des Jeeps und hob mich heraus, dann trug er mich wieder im Brautstyle zum Eingang des Krankenhauses.

Drinnen angelangt, trug Jay mich zum "Empfang" um bescheid zu sagen das ich einen Arzt bräuchte, wir wurden von der hübschen Empfangsdame, die mich total ignorierte und nur auf Jay achtete ins Wartezimmer geschickt. Im Wartezimmer angekommen setzte sich Jay mit mir auf einen Stuhl, ich saß jetzt also auf seinem Schoß, aber es gefiel mir und so lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Er atmete tief durch und ich lächelte unauffällig, roch er etwa grad an meinem Haar?

Ein paar Leute schauten zu uns hinüber und hatten einen weichen Ausfruck in den Augen, die dachten Jay und ich wären ein Paar...

Sofort wurde ich wieder an früher erinnert...

Flashback:

Er nahm meine Hand und rannte los. Ich lachte laut auf. Was hatte er nur schon wieder vor?

"Wo willst du hin?" Rief ich lachend und völlig außer Atem.

"Lass dich überraschen!" Ich grinste.

Schließlich kamen wir in einem Supermarkt an und er kaufte Brot? Ich sah ihn irritiert an und er gab mir nur grinsend einen Kuss. Dann rannte er wieder los und ich hinterher. Er verlangsamte sein Tempo als wir in einem Park ankamen und langsam dämmerte mir was er vor hatte.

Wir gingen Händchenhaltend zu einem Teich auf dem Enten schwammen, vor dem Teich stand eine weisse Bank, er setzte sich und zog mich neben sich, dann nahm er etwas Brot und warf es den Enten zu, sie stürzten alle hin und fraßen.

Ich lächelte und schaute zu ihm, sein Blick war liebevoll und ich fragte nur.

"Warum?"

"Wir werden das jetzt jedes Jahr mindestens 1 Mal machen, bis wir alt und grau sind."

Ich grinste. "Ok."

"Ok?"

"Ja." Er lächelte und wir küssten uns. Seitdem er weg war ging ich trotzdem noch jedes Jahr hin und fütterte die Enten, jedes mal saß ich auf der weissen Bank und dachte an diesen schönen Moment.

Flashback Ende.

Warum dachte ich ausgerechnet jetzt an diesen Moment?! Ich wurde von Jay, der mich ärgerlich rüttelte aus meinen Gedanken gerissen.

"TESS!"

"Was denn?!"

"Äh der Arzt ist da!"

Ich nickte, er hob mich hoch und trug mich in einen kleinen Raum, dort stand ein mit dem Rücken zu uns und starrte aus dem Fenster. Jay räusperte sich laut und der Arzt drehte sich um.

Ich erschrak und auch der Mann im weissen Kittel bekam große Augen.

-----
So hier das nächste Kapitel!

Wie gefällt euch der Flashback?

LG Floh! :*

Another love and another lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt