[Chapter 15]

97 5 4
                                    

Grad als ich die Haustür geschlossen hatte, kam mir auch schon Dad entgegen und laberte mich voll.

"Tess! Da bist du ja endlich! Wo warst du denn den ganzen Tag und was ist mit deinem Knöchel passiert!?"

"Dad! Beruhig dich! Ich war mit ein paar Mädels am Strand Volleyball spielen und bin dabei umgeknickt, Jay hat mich ins Krankenhaus gefahren und der Knöchel ist halt verstaucht, ich muss ihn nur ein bisschen schonen."

Dad wollte noch etwas erwidern, doch ich verzichtete und ging die Treppe hinauf in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen legte ich mich ins Bett und hörte Musik.

Es lief das Lied 'Angel in blue Jeans' von Train. Irgendwie voll schön. Plötzlich hörte ich einen Wagen in die Einfahrt fahren. Ich sprang auf und lief zum Fenster, ich erkannte einen schicken schwarzen Mercedes, dann stieg jemand aus und ich konnte es kaum fassen. Das konnte nicht sein!

Schnell sprintete ich die Treppe hinunter, obwohl mein Knöchel mich ziemlich beeinträchtigte, aber es war mir egal und so rannte ich nun raus aus dem Haus und direkt auf DIE Person zu und schon sprang ich ihr (der Person) in die Arme und kreischte.

"Jakieeeeee!!!!!" meine Beine hatte ich um die Hüften von Jake geschlungen und meine Arme hatte ich in seinem Nacken verschränkt. Omg er war wirklich hier! Er lachte und sein ganzer Oberkörper vibrierte, ich kicherte.

"Da freut sich aber jemand." sagte er mit seiner rauen Stimme und ich kicherte. Wie happy ich bin! Doch ich wurde wieder ernster.

"Jakie was machst du hier? Ist was passiert?" Ich schaute ihn besorgt an.

"Nein, ich wollte dich nur sehen."

Ich lächelte und drückte ihn fest.

"Wo soll ich dich hin tragen Tessie?"

"In mein Zimmer." Er gehorchte und trug mich hoch ins Zimmer, nachdem ich ihm gesagt hatte wo es liegt. Er setzte mich auf meinem Bett ab, blieb aber stehen. Ich klopfte neben mich und er setzte sich, vorsichtig lehnte ich mich an ihn. Wieso hatte ich auf einmal Berührungsängste?!

Er legte seinen Arm um mich und ich seufzte.

"Mir fällt jetzt erst auf wie ich dich vermisst hab Jakie ^^" Er lächelte.

"Mir ist es die ganze Zeit aufgefallen." Nun sah er mir tief in die Augen und strich mir eine Haarsträhne beiseite.

Flashback:

Ich stand mit Jake vor der Schule und lachte über irgendeinen Scheiss den er mal wieder erzählt hatte. Als sich sein Blick verdunkelte, ich wusste was jetzt kommen würde.

Ja da waren sie auch schon die starken Arme von ihm die sich nun um mich legten. Ich musste lächeln, auch wenn es unfair gegenüber Jake war, ich wusste das er schon seit längerem etwas an mir fand. Aber... er war nun mal nur mein bester Freund. Sorry Jake.

"Was gibts denn hier zu lachen?" Fragte mein Freund und ich kicherte.

"Nichts, oder Jakie?" Sagte ich unschuldig und sah Jake verschwörerisch an, was ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Yeah geschafft, er lächelt wieder!

"Stimmt, nichts wichtiges." Ich wusste das es ihm nicht gefiel das Jake und ich ein Geheimnis hatten, aber das würde er verkraften.

"Okayyy. Tessie? Wollen wir dann mal los?" Fragte er mich und ich nickte. Ich löste mich aus seinen Armen und sprang Jake in die Arme.

"Tschüß Jakie! Hab dich lieb!" Quiekte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, er drückte mich fest an sich und flüsterte mir ins Ohr.

"Tschüß meine Kleine. Hab dich auch lieb. Wollen wir deinen Freund noch ein bisschen ärgern?"

Ich lachte und nickte. Und schon wirbelte Jake mich in der Luft herum, das ich vor Freude laut auf kreischte. Er zog mich wieder zu sich und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn, dann ließ er mich los und ich drehte mich mit einem breiten Grinsen zu meinem grimmig schauenden Freund um. Danke Jakie.

Flashback Ende.

-----

Hoffe euch gefällts!

LG Floh :*

Another love and another lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt