Als wir gemeinsam zu Hause ankamen, ging ich in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen, aber Stiles meinte er müsse nochmal zu Scott. Ich machte meine Hausaufgaben und überlegte dabei, warum Scott auf einmal so gut war. Ich hätte niemals den Ball gefangen. Selbst der Coach hat ihn zum ersten mal gelobt. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass er Drogen nehme. Das würde Scott niemals tun.
Mich brachten diese Gedanken um, also rief ich ihn an und Stiles kam ans Telefon:" Warum rufst du Scott um 23:45 Uhr an?! Du solltest doch schon schlafen !". "Und warum bist du nicht zu Hause, lieber kleiner Bruder?", antwortete ich ihm. Ich könnte sein Stöhnen hören und fragte:" Könnte ich mal den Besitzer des Handys bekommen?". Stiles antwortete nicht und legte auf. "Was zur Hölle?!", schrie ich schon fast. Ich rief Stiles Handy an. *diep* *diep* *diep*
Er nahm eiskalt nicht ab. Ich überlegte kurz, ob ich dieses Verhalten dulden ließ. Ich entschied mich zu Ihnen zu fahren, also nahm ich mein Rad und fuhr los.
Auf dem Weg zu Scott hörte ich noch Musik von Rihanna und Eminem.
Auf einmal stieß mich etwas vom Rad. Ich fiel mit dem Rücken auf den Boden. Es war einfach weggelaufen. Hat es mich eiskalt ignoriert?! Ich stand auf und versuchte mir klar zu werden nach dem Sturz.
Es war kein Mensch. Es war ... eine Kreatur. Es war ein Biest.
Ich hörte ein Auto entgegen kommen. Es stieg jemand aus dem Jeep. Es war Stiles. Er sah mich besorgt an. "Was ist passiert, Eve? Du bist ja verletzt! Soll ich dich zum Krankenhaus fahren?", fragte er mich voller Sorge. Ich merkte jetzt erst die Kratzwunden an meinen Armen. Ich sah ihn schockiert an und schüttelte mit dem Kopf:"Fahr mich nach Hause. Es ist spät.". Stiles für mich dennoch zum Krankenhaus. Ms. McCall hat mich verarztet. "Danke.", sagte ich bei der Behandlung. Sie lachte kurz:"Das ist mein Job! Was ist eigentlich geschehen, sowas kann doch nicht bei einem Fahrradsturz passieren.". Ich schüttelte mit dem Kopf:" Wenn ich es ihnen sagen würde, würden Sie mir eh nicht glauben.".
DU LIEST GERADE
Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)
FanfictionEine Fanfiktion von TW. Was wäre wenn Stiles eine Schwester hätte? Diese Geschichte ist eine Erklärung auf die Frage, meiner Meinung nach!!! Ich werde von Folge 1 Staffel 1 beginnen und diese Geschichte irgendwann beenden. Ich werde mich nicht strik...