Ich nahm den Anruf ab:"Hey Allison.". "Hey Eve. Soll ich zu dir kommen? Brauchst du Hilfe?", fragte sie mich. Ich war froh, dass sie mir das anbot. "Nein, alles ist gut. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Mir gehts gut.", antwortete ich. "Warum lügst du mich an? Ich weiß, dass es dir nicht gut geht. Derek ist alleine nach Hause gegangen. Sicher, dass du nichts brauchst?", fragte sie mich erneut. "Du hast recht. Ich habe mich von Derek getrennt, aber mir geht es gut.", antwortete ich. "Nun wenn du es sagst.", meinte sie und legte auf.
Ich drehte mich um und schlief wieder ein.
Es war morgens und ich frühstückte mit Stile am Tisch. Danach fuhren wir mit seinem Jeep zur Schule. Wir haben nicht viel geredet. Besser gesagt, wir haben kein einziges Wort gewechselt. Ich ging auf die Tür zu und ich musste anhalten. Ich hatte den Geruch von Derek in meiner Nase. Wahrscheinlich stand er auf dem Parkplatz. Ich wollte nicht ihm reden, also ging ich weiter. Er folgte mir. Ich ging zu Allison und Lydia."Bitte schickt Derek weg. Ich will nicht mit ihm reden. Bitte!", flehte ich sie an. Beide nickten und gingen direkt auf ihn zu. Beide hielten ihre Hände nach vorne. "Geh, Derek!", sagte Lydia. "Sie ist noch nicht bereit!", sagte Allison anschließend. Er sah zu mir und unsere Blicke trafen sich. Derek flüsterte:"Bitte komm nach Hause!". Ich schüttelte mit dem Kopf und ging zu meinem Schließfach. Ich konnte hören, dass Derek ging und schrieb meinen besten Freundinnen:"Vielen Dank! Danke! Danke! Danke!". "Kein Problem.", schrieben beide gleichzeitig. Die beiden sind lustig.
Ich ging in den Unterrichtsraum. Ich hatte nun Mathe. Mathe war immer langweilig. Aber Unterricht ist Unterricht. Ich würde nach vorne gebeten um eine Gleichung zu lösen. Dazu sollte Stiles nach vorne kommen. Wir hatten beide dieselbe Gleichung. Unsere Lehrerin sagte:"Wer schneller und ohne Fehler diese Gleichung löst, bekommt keine Hausaufgaben! Zur Erinnerung heute ist Freitag. Ich denke ihr wollt ein freies Wochenende!". Das war eine gute Motivation.
DU LIEST GERADE
Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)
Hayran KurguEine Fanfiktion von TW. Was wäre wenn Stiles eine Schwester hätte? Diese Geschichte ist eine Erklärung auf die Frage, meiner Meinung nach!!! Ich werde von Folge 1 Staffel 1 beginnen und diese Geschichte irgendwann beenden. Ich werde mich nicht strik...