Das Treffen mit Theo

1.1K 40 0
                                    

Nachdem Schultag, ging ich zu meinem Fahrrad. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und mein Handy spielte meine Lieblingsmusik ab: Rewrite the Stars, Ashes, We Belong oder auch Howling at the Moon. Ich fuhr ganz normal nach Hause. Ich ging ins Haus, machte mir Mittagessen und aß jenes am Esstisch.

Kurz nachdem ich gegessen hatte, klingelte es an der Tür. Ich stand in Flur und konnte mich nicht bewegen. Ich wollte an die Tür gehen, aber ich konnte mich nicht rühren. Theo stand vor der Tür, aber ich stand da. Plötzlich hörte ich eine Stimme:"Mach die Tür auf, Eve! Ich bin es Stiles! Ich habe meinen Schlüssel vergessen!". Ich atmete tief durch und konnte mich wieder bewegen. Ich ging zur Tür und öffnete Stiles die Haustür. Er trat hinein und ging ohne Worte in sein Zimmer. Ich sah nach draußen und sah Theo vor mir. Er lächelte mich an. Ich holte meine Tasche und kam heraus. "Und hast du nachgedacht?", fragte mich Theo. "Ich könnte darüber nicht viel nachdenken, da ich beziehungsweise meine Freunde dir nicht vertrauen. Aber ich habe etwas mit dir vor.", sagte ich und wir gingen zum Lacrosse Spielfeld.

Ich stellte mich ungefähr 10 Meter entfernt von ihm und sagte:"Renn gegen! Überrempel mich!". "Wieso?", fragte er verwirrt und hob seine Hände in die Luft. "Mach schon! Mit all deiner Kraft! Also auch Werwolfkraft!", rief ich und zeigte ihm meine roten Augen. "Ich will dich nicht verletzen!", rief er zurück. "Erstens heile ich und zweitens bin ich ein Alpha! Also los!", rief ich.

Ich stand fest in der Erde da und machte mich bereit. Ich sah in Theos Augen, die sich gelborange färbten. Er rannte los. Er war schnell. Er war sehr schnell. Er rannte ohne zu gucken auf mich zu, also ging ich einen Schritt zur Seite und er rannte weiter. ... Er rannte immer noch. ... Immer noch. Er rannte gegen die Laterne und ich musste leise kichern.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt