Kann es wirklich Liebe sein?

2.6K 84 1
                                    

Er stieg ins Auto und deutete mit seiner Hand, dass ich mitkommen sollte. Wir fuhren zur Schule und ich sagte verwirrt:"Heute ist kein Unterricht.". Er küsste mich schon wieder, aber diesmal auf die Wange:"Wir wollen auch nicht lernen. Wir wollen Lacrosse spielen!". "Du und Lacrosse?", fragte ich ihn und hob eine Augenbraue hoch. "Ja, das was du am liebsten machst und die Person, die du liebst, Captain.",sagte er und ich würde rot.
Ich holte uns zwei Schläger, ein Ball und ein Tor. Derek ging ins Tor und ich sollte werfen. "Bist du dir sicher?", fragte ich zielsicher. "Ja!", schrie er,"na los! Mach schon!", schrie er. Ich holte aus und warf den Ball. Die Murmel flog durch den Dereks Schläger und sogar durch das Tornetz. "Wow, selbst Scott hat das nicht geschafft.", sagte Derek. Ich rannte zu ihm, sprang auf ihn und küsste ihn.
Plötzlich wurden wir gestört. Stiles und Scott kamen auf das Feld. Ich ging auf Scott zu. Er merkte schon, dass ich nichts gutes wollte und ging einen Schritt zurück. Ich gab ihm eine Backpfeife:"Wie kannst du deinen Captain einfach vom Fahrrad stoßen und ihn töten wollen?", schrie ich ihn an. Derek kam hinterher :"Es war nicht seine Absicht! Er konnte sich da noch nicht kontrollieren. Du kannst es auch noch nicht ganz.". Er hatte recht. Ich grüßte Stiles und nahm ihn in den Arm:" Entschuldige, dass ich heute morgen einfach weggerannt bin.". Stiles nickte und verzieh mir. "Alles ist gut.", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich fragte beide:"Wollt ihr mit spielen?". Beide nickten und wir spielten ein bisschen.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt