Nach der Operation ist vor der Operation

1.1K 36 0
                                    

Ich öffnete meine Augen. Ich spürte eine Naht an meinem Kopf. Ich sah auf dem Sessel meinen Dad, der anscheinend eingeschlafen ist.

Melissa kam herein und weckte ihn versehentlich. "Evelyn! Du bist wach! Wie geht es dir?", fragte er mich und war ganz aufgeregt. "Etwas müde, aber ansonsten bin ich froh, da mein Vater bei mir ist.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich müsste einmal Blut abnehmen und Blutdruck messen.", sagte Melissa und machte ihre Tests. Der Doktor kam herein:"Na Eve, darf man herein kommen?", fragte der Dok. "Ja, kommen Sie herein.", sagte ich. Er kam herein. "Der Tumor ist erfolgreich raus operiert. Du musst zwar noch mindestens drei Wochen hier zur Beobachtung bleiben, aber es sollten keine Operation mehr folgen.", sagte Dr. Shepherd. "Vielen Dank, Doktor.", sagte ich.
Der Dok ging aus dem Zimmer und Allsion, Lydia, Scott, Stiles und Isaac kamen hinein. "Hey Eve!", sagte Allison. "Schön, dass du wieder wach bist!", sagte Lydia. "Schön, dass es dir gut geht.", sagte Scott. "Ich habe mir Sorgen gemacht.", sagte Stiles. "Leute, mir geht es gut. Ihr hättet doch nicht kommen brauchen.", sagte ich.

Wir unterhielten uns und sie überreichten mir kleine Geschenke.
Plötzlich kam der Coach rein. "Hey Coach!", rief ich. "Stilinski!",schrie er erstmal, wie er es immer tat,"Ich bin sehr froh, dass es dir wieder gut geht. Ich möchte dir in Namen des gesamten Teams gute Besserung wünschen und wir hoffen alle, dass du den Jungs wieder zeigen kannst, wo der Hammer hängt!". "Danke, Coach!", sagte ich. "Stilinski!", schrie er erneut,"Was machen Sie hier?", fragte er Stiles und sah ihn sich genau an. "Ich bin wegen meiner Schwester hier!", sagte er und sah ihn verwirrt an. "Ah, ja das ergibt Sinn.", sagte er und machte sich wieder auf den Weg. Dr. Shepherd kam wieder herein:"Du bist Stiles, nicht wahr? Ihr Zwillingsbruder?", fragte er Stiles. "Je(e)p!", bestätigte Stiles. "Ich würde gerne dein Blut testen, damit wir gucken können, ob du auch Krebs hast, da da nun eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht. Da ihr beide Zwillinge seid.", sagte der Arzt.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt