Die Rückker des Theos

1.1K 32 0
                                    

Ich fuhr mit meinem Fahrrad zur Schule und hörte, wie immer, Musik auf meinen Kopfhörern.

Als ich in die Schule kam, sah ich zuerst nach Lydia und Allison. Wir unterhielten uns bis es zum Unterricht klingelte. Ich ging in den Unterrichtsraum und saß mich hin. Ich packte meine Sachen raus und unsere Lehrerin kam in den Raum.

5 Minuten, nachdem wir mit dem Unterricht begannen, kam Theo hinein.  Als er an mir vorbei ging, lächelte er mich noch böse an. Er setzte sich hinter mich hin und entschuldigte sich bei der Lehrerin, dass er zu spät kam.
Wie kann er sich hier blicken lassen?! Ich war stinksauer, dass er hier war, nachdem er Derek gefoltert hatte.

Als der Unterricht vorbei war und Theo aus dem Unterricht ging, folgte ich ihm. Theo ging den Flur entlang, aus dem Gebäude und auf den Parkplatz zu einer Stelle, wo uns niemand sehen konnte. "Verfolgst du mich etwa?", fragte er mich. "Wie kannst du es wagen, dich hier blicken zu lassen?!", schrie ich ihn an. "Ich dachte, ich besuche dich mal wieder, nach unserem kleinen Date.", sagte er und kam mir näher. "Hör auf! Ich bin mit Derek zusammen und ich will nicht, dass du uns etwas antust!!!", sagte ich im ernsten Ton. "Ach, ich soll deinem Alpha nichts antun?", fragte er kichernd. "Da irrst du dich! Ich bin sein Alpha!", sagte ich und meine Augen leuchteten.
Plötzlich kam der Coach vorbei:"Was macht ihr denn in der Kiffer-Ecke? Ihr raucht hier doch nicht? Ich meine, warum seid ihr nicht im Unterricht?!". "Weil wir noch Pause haben.", antwortete ich ihm und meine Augen waren wieder normal. "Na gut. Aber Stilinski rauchen schädigt die Lunge, also halt dich von solchen Sachen gern.", sagte er und ging weg.

Ich drehte mich wieder zu Theo, aber er war weg. Nichts von ihm war hier. Er verschwand einfach. Nicht einmal der Geruch war da.

Nachdem Unterricht würde ich von Derek abgeholt. "Hey Eve!", rief er mir zu. Er bemerkte meinen denkenden Blick:"Was ist denn los?". Ich stieg ins Auto und erzählte ihm:"Theo war hier, aber er verschwand, als der Coach kam, sogar ohne Geruch. Er war einfach weg. Er war da und zag war er weg.". "Du solltest dir keine Sorgen machen, wenn er dich wieder angreift, mach ihn einfach fertig!", sagte er und lächelte mir zu.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt