Heilung

1.1K 41 0
                                    

Ich stand in meiner Menschenform voller Blut in der Sporthalle.
Plötzlich kamen Allison und Lydia in die Sporthalle. Beide kamen mir näher und Allison sagte:"Scott hat dich heulen gehört. Er ist bei Derek und hilft ihm zu heilen. Was ist hier passiert?". Ich sah Allison an und sagte:"Ich verstehe nicht wie er so werden konnte.". Lydia fragte:"Wer? Von wem sprichst du?". "Theo. Ich spreche von Theo Raeken. Er hatte Derek entführt und ich habe gegen ihn gekämpft und er ist gegangen. Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen.", sagte ich und ging an ihnen vorbei. Ich ging zu den Duschen, um mir das ganze Blut, dass ich bekam, als ich gegen die Wand schleuderte, abzuduschen. Ich zog mir die Kleidung aus und stellte mich unter den kühlenden Wasserstrahlen, die aus der Dusche kamen. Noch nie in meinem Leben habe ich eine Dusche so sehr genossen. In meinem Schließfach in der Umkleide hatte ich zum Glück noch Kleidung, die ich dann anzog. Ich föhnte meine Haare und ging dann hinaus.
Als ich hinaus ging, sah ich Derek am Boden. Scott hatte Dereks Hand und der Hand, um ihm den Schmerz zu nehmen, und Allison und Lydia standen daneben. Erst jetzt sah ich die Wunden, die Derek wahrscheinlich von einem Kampf gegen Theo hatte.
Ich ging zu Derek und nahm seine Hand:"Derek! Du musst dich heilen. Ansonsten kommst du mir nicht ins Loft.". Er spuckte Blut. "Derek! Du kannst jetzt nicht einfach verrecken! Ich brauch dich noch!", schrie ich und zerbrach in mich zusammen. "Du musst ihn küssen!", sagte Lydia. Ich sah sie verwirrt an und sie nickte. Ich küsste ihn auf die Wange, um nicht das ganze Blut abzubekommen. "Natürlich auf den Mund, Eve!", sagte Lydia. Also küsste ich ihm auf den Mund. Es fühlte sich, wie der erste Kuss überhaupt an. Ich tastete vorsichtig an seine Wunden, aber da war keine mehr. Er heilte. Seine Augen öffneten sich und er erwiderte den Kuss.

Plötzlich kam Stiles:"Evelyn Stilinski! Wir haben abgemacht, dass du mich fragen musst bevor du meinen Jeep fahren darfst!". Wir beendeten den Kuss, ich sah zu Stiles und sagte:"Es tut mir sehr leid, dass ich mich beeilen musste, um Derek zu retten.". "Oh!", sagte er und alle gingen nach Hause. Allerdings ging ich mit Derek zum Loft.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt