Gleichung lösen und keine Hausaufgaben

1.4K 46 0
                                    

Ich ging an die Tafel und nahm ein Stück Kreide in die Hand. Stiles kam dazu und nahm sich ein anderes Stück Kreide in die Hand. Wir beide sagen uns kurz an und fokussierten dann die Gleichung.
Unsere Lehrerin sagte:"Auf die Plätze, fertig, ... rechnet!". Ich schrieb sofort alles auf. Als ich fertig war, sah ich zu Stiles, der kaum angefangen hatte. Ich ging zu unserer Lehrerin, lagre ihr die Kreide in die Hand und sagte glücklich:"Ich bin fertig!". Alle starrten mich an. Stiles saß sich auf seinen Stuhl. Er flüsterte zu Scott:"Habt ihr Alphas einen Taschenrechner im Kopf, oder was?". Ich kicherte, das beide bemerkten. Scott musste auch kurz lachen.
Unsere Lehrerin bat nun Allison und Scott nach vorne, die beide ein und dieselbe Lineare Funktion lösen sollten.
Beide gingen nach vorne, schauten sich kurz an und dann die Tafel. Sie nahmen ein Stück Kreide in ihre Hände. Die Lehrerin sagte erneut:"Auf die Plätze, fertig, ... rechnet!".
Beide rechneten die Funktion und Allison war vor Scott fertig. Sie ging zur Lehrerin und sagte:"Hoch die Hände, Wochenende!" und riss ihre Arme nach oben. Nun forderte unsere Mathelehrerin Lydia und den Zwilling, den Lydia so anhimmelte. Warte die Zwillinge sind hier in der Schule, mhm cool. Ich mag die beiden, irgendwie.
Beide nahmen die Kreide und allen in der Klasse war klar, dass Lydia gewinnen wurde. Beide sagen sich kurz an. Lydia sah sehr selbstsicher aus und der Zwilling sah sie die ganze Zeit nur an. "Verliebtes Schwein!", dachte ich nur.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt