"Ja er war Scott's und mein bester Freund. Wir waren unsere Clique und wenn ich mit Scott alleine sein wollte, schickten wir Theo zu dir.", sagte er als ob dies selbstverständlich wäre. "Man seid ihr fies gewesen.", sagte Peter.
"Das heißt ihr habt mich ausgenutzt?!", fragte ich. "Naja er war eh in dich verknallt also.", sagte Stiles ehrlich.
Ich errötete. "Und ich dachte du magst ihn auch.", fügte er hinzu. "Das ist nun Vergangenheit. Wir haben heuten und jetzt! Er weiß über alles Bescheid und wir wissen nicht, ob man ihm vertrauen kann!", wechselte ich schnell das Thema. "Dann müssen wir ihn testen.", sagte Peter nach einer kurzen Gedenkpause. "Und wie?", fragte ich ihn. "Einer muss sich in *Gefahr* bringen und er wird denjenigen retten oder liegen lassen.", schlug Stiles vor. "Und möglichst jemand der sich nicht selber retten könnte.", sagte ich und sah Stiles an. "Nein! Nein! Eve, nicht ich!", schrie er. "Naja die Idee ist nicht schlecht.", sagte Peter, der sich leicht freute.
"Und in was für eine Gefahr bringen wir dich?", fragte ich in die kleine Runde. "Das könnt ihr mir überlassen.", sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich langsam um. Ich musterte ihn. Es war mein Exfreund Derek Hale, den ich fast schon vermisse. Er sah allerdings nicht glücklich aus. "Ist es morgen schon möglich? So schneller es geschieht desto weniger Zeit bleibt Theo.", fragte ich. "Ja! Morgen in der Schule.", sagte Derek und wir könnten das ängstliche Schlucken von Stiles hören.
Peter ging sowie Stiles, der nach Hause ging. Ich wollte Stiles gerade folgten, aber ich spürte Dereks Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich langsam zu ihm und sah ihm in seine menschlichen Augen. Sie waren so schön.
"Komm mit mir! Ich liebe dich, Eve! Ohne dich fühle ich mich einsam. Bitte komm wieder Heim.", bat er mich. "Ich weiß, dass du mich in deinem Rudel haben wolltest, damit du stärker wirst, Derek!", sagte ich ihm. "Ja, aber dann habe ich mich in dich verliebt.", sagte er mir. "Ich liebe dich auch, aber ich kann noch nicht zu dir.", sagte ich und ging von ihm weg. Er kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Ich ging ein Schritt zurück. "Ich kann nicht wieder in dein Loft. Ich liebe dich, aber ich kann noch nicht zu dir zurück kommen.", sagte ich und rannte Stiles hinterher.
DU LIEST GERADE
Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)
FanfictionEine Fanfiktion von TW. Was wäre wenn Stiles eine Schwester hätte? Diese Geschichte ist eine Erklärung auf die Frage, meiner Meinung nach!!! Ich werde von Folge 1 Staffel 1 beginnen und diese Geschichte irgendwann beenden. Ich werde mich nicht strik...