Ein Gespräch mit Peter

1.3K 42 0
                                    

Theo von früher. Darüber habe ich nachgedacht. Damals war er noch klein und toll. Ich konnte ihn immer vertrauen. Er war mein bester Freund bis er einfach verschwand und man nur noch hörte, dass seine Schwester starb. Das muss hart für ihn gewesen sein.
Ich ging zu Bett.
Ich konnte nicht schlafen. Ich hatte das Gefühl, ich müsste in den Wald. Ich folgte dem Gefühl. Ich ging zum Wald. Es war dunkel und ungefähr 2 Uhr morgens. Ich ging am alten Haus von Derek vorbei. Ich ging zur Tür, worauf noch das Zeichen des Alpharudel war. "Was machst du denn hier?", fragte mich Peter plötzlich. "Ich weiß nicht.", antwortete ich ehrlich. "Ich konnte nicht schlafen. Ich habe jemand von früher getroffen und das schlimme daran ist, er weiß über dem ganzen Werwolf Kram und Deucalion Bescheid.", dürfte ich hinzu und drehte mich zu ihm. "Nun das ist krass.", sagte er."Und ich habe ihn geküsst.", sagte ich leise."Obwohl du Derek liebst?", fragte er. Ich nickte. "Du brauchst einfach nur eine Pause von ihm.", sagte er. Ich nickte erneut. Wir hörten einen Ast knacken. Ich ging in die Richtung:"Wer ist da?". Ich ging weiter und weiter. Ich wusste, dass da jemand war. Nein. Ich sah jemanden. Jemanden mit kurzen Haaren. Jemanden mit sehr kurzen Haaren. Ich ging näher. Er meldete sich und sagte:"Okay, Okay du hast mich erwischt.". "Stiles? Was machst du hier? Verfolgst du mich?", fragte ich Stiles. "Naja. Nein. Ich verfolge dich nicht. Ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht. Das mit Theo und so.", fing er an. "Du hast ihn erkannt?", fragte ich.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt