Rudel

1.2K 39 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich normal zur Schule. Heute soll der Plan von Derek ausgeführt werden. Sowie ich es von Stiles mitbekommen habe, hat Derek mit Kali gesprochen. Sie soll heute angeblich Stiles angreifen und wir sollen nicht eingreifen. Was für ein schlechter Plan. Naja wenn er aufgeht und wir dann wissen, dass Theo auf unserer Seit ist, ist alles gut.

Ich ging in den Flur, wo alle Schließfächer waren. Ich wollte gerade zu Allison und Lydia gehen, da fasste mir jemand auf meine Schulter. Ich drehte mich um:"Hey! Ich wollte dich gestern nicht erschrecken. Tschuldige! Ähm, naja ich bin auch ein Werwolf und ich dachte, ich könnte in dein Rudel kommen, da du nun ein Alpha bist. Würdest du mich aufnehmen? Also in dein Rudel?", fragte mich Theo und kratzte sich öfter am Hinterkopf.
Was soll ich nur antworten? Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, also antwortete ich:"Wir treffen uns heute Nachmittag. Ich brauch erstmal Zeit, um nachzudenken.". "Das wäre fantastisch. Heute Nachmittag. Bei dir?", fragte er. Ich nickte und griff, nachdem er wegging, nach meinem Handy. Ich rief Derek an. "Eve?", sagte er und ging Ana sein Handy. "Ich Treff mich nachher mit Theo, um ihn zu testen, okay. Der Test heute morgen wird abgeblasen!", befahl ich ihn schon.
"Okay!", sagte er und legte auf. Ich ging zu Stiles und sagte ihm Bescheid, dass er heute keine Angst haben müsse.
Es klingelte zur ersten Schulstunde.
Ich ging zum Klassenzimmer und saß mich hin. Ich packte meine Sachen aus. Theo sah mich an und fragte mich:" Ist der Platz vor dir frei?". Ich nickte mit einem erröteten Gesicht. Er sagte sowas immer so charmant. Komisch, dass der keine Freundin hat. Nicht das ich interessiert wäre!

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt