Ethan und Aiden saßen sich nebeneinander hin und hörten dem Unterricht zu. Ich sah kurz nach hinten zu Ihnen und beide sagen mich an. Irgendwie sagen ihre Blicke mordslustig aus. Ich bekam eine heiden Angst und ging aus dem Raum. "Wohin gehen Sie hin, Stilinski ?", fragte unsere Lehrerin. "Ich, Ähm, muss mal das Bad benutzen.", sagte ich und rannte weg, bevor sie antworten konnte. Ich ging ins Bad und stützte mich am Waschbecken ab. Ich atmete tief durch.
Plötzlich hörte ich es an der Tür klopfen."Komm raus! Wir wollen nichts Böses!", riefen die Zwillinge. "Als ob! Ihr seid doch alle hier um uns zu töten!", schrie ich und knurrte hinterher. Ich dachte nach, wenn die vor der Tür sind, kann ich nur aus dem Fenster fliehen. Also tat ich es. Ich kletterte aus dem Fenster und rief Derek an. Ich hörte, dass er abnahm und schrie ins Handy:" Derek die Alphas verfolgen mich sie wollen mich töten. Ich bin aus dem Mädchenklo geflohen und fliege jetzt in den Wald!". Ich legte sofort auf und rannte los. Beide rannten mir hinterher. Sie waren schneller als ich. Ich rannte um mein Leben, aber nicht schnell genug.
Plötzlich kam Scott und kämpfte gegen die beiden. Er kann doch nicht alleine kämpfen, also unterstützte ich ihn. Wir kämpften mitten in der Öffentlichkeit. Zum Glück waren alle bei ihrer Arbeit, also war niemand da. Wir konnten sie davon abbringen uns zu töten, aber sie waren stärker.
Lydia und Allison kamen hinterher. Wir waren zu viert und sie zu zweit. Wir waren eindeutig stärker und sie flüchteten. Ich sah in Scott's Augen. Seine Augen waren rot."Du bist ein Alpha?", fragte ich. "Naja, er ist der wahre Alpha. Das ist etwas kompliziert.", antwortete Lydia für ihn. "Bist du in Ordnung?", fragte mich Scott. "Ja! Danke!", sagte ich Scott und lächelte. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich in der Schule meinen Bogen mal gebrauchen könnte.", sagte Allison erstaunt. "Tja, wir haben schon ein verrücktes Leben!", sagte Scott.
Bei diesem Gespräch hatte ich ein Gefühl in Scott's Rudel dabei zu sein.
DU LIEST GERADE
Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)
FanfictionEine Fanfiktion von TW. Was wäre wenn Stiles eine Schwester hätte? Diese Geschichte ist eine Erklärung auf die Frage, meiner Meinung nach!!! Ich werde von Folge 1 Staffel 1 beginnen und diese Geschichte irgendwann beenden. Ich werde mich nicht strik...