ENDE

1.6K 30 0
                                    

Es sind nun 2 Wochen vergangen. 

Stiles ist schon lange aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich bin schon ein paar Runden durch den Flur gehumpelt. Ich hätte mich schon längst heilen können, aber es wäre zu auffällig. Melissa kam in mein Zimmer. "Ich halt es nicht mehr länger aus!", sagte ich zu ihr. "Doch Eve! Du wirst hier noch eine Woche bleiben, es wäre sonst zu auffällig.", verneinte sie. "Nein! Ich will jetzt raus. Ich unterschreibe alles, was sein muss. Ich bin nun 18! Gib mir bitte die Bögen und ich unterschreibe, dass ich entlassen werden darf!", schrie ich sie an. 

Sie kam mit den Bögen wieder. "Eine Woche ist auch nicht so auffällig.", sagte sie leise. "Entschuldige, dass ich dich angeschrien habe. Das durfte ich nicht.", entschuldigt eich mich bei ihr. Sie nahm die Entschuldigung an. Ich nahm meine Sachen und fuhr mit dem Bus zum Loft. Zum Glück hatte ich noch den Schlüssel. Ich öffnete die Tür und Derek kam mir gerade entgegen. 

"Du bist wieder da!", sagte er. "So sieht es aus.", sagte ich sarkastisch. Er küsste mich. "Ich habe von einem Werwolfsrudel gehört, dass nur einen Überlebenden hat.", sagte Derek. Ich lächelte ihn an. Wir sammelten unsere Gruppe und retteten den Jungen. "Wie heißt du?", fragte ich ihn. "Alec. Ich bin Alec!", sagte er. 

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt