Panik

2.9K 93 2
                                    

Nach der Schule ging ich zu Derek. Er wollte mir zeigen wie ich mich zu kontrollieren habe, besonders beim Lacrosse spielen.
Wir beide standen im Wald und ich durfte ihm erstmal zusehen.
Er zog seine Hand hoch und seine Nägel wurden länger. Es wurden Krallen. Es waren Krallen, wie bei meinem Fahrradunfall. Ich ging ein Schritt zurück und er spürte meine Angst. Er bildete seine Hand wieder normal und kam zu mir. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen:" Hey, alles ist gut. Ich tu dir nicht. Hier sind nur wir. Die anderen sind alle in der Schule. Alle sind weit weg von dir. Komm ich zeig dir, wie du dich zu verteidigen hast.". Ich nickte und wischte kleine Tränen aus meinen Augen.
Ich zog seine Krallen aus und ich musste schlucken. Er ging zu einem Baumstamm und kratzte diesen. Das Geräusch war wie beim Fahrradunfall. Die Bewegung, wie beim Fahrradunfall. Es war kein Fahrradunfall. Es war ein Mordversuch. Ich ging noch ein Schritt zurück. Ich hatte Angst. Ich drehte mich um und rannte. Ich rannte weg, weil ich Angst hatte. Ich rannte und rannte. Ich rannte durch den ganzen Wald. Ich sah zu meinen Händen. Ich hatte Krallen. Krallen wie ein Werwolf. Alles was ich sah war in einem roten Ton. Ich tastete meine Zähne mit meiner Zunge ab. Ich bekam Fangzähne. Ich bekam noch mehr Angst. Ich versuchte mich selbst zu beruhigen. Ich dachte an Derek. Derek war aber auch ein Werwolf. Ich schwenkte meine Gedanken zu Scott. Scott, wie er Lacrosse spielte. Wie er ein Punkt erlangte, wie glücklich er mit Allison war und dass er der beste Freund meines Bruders war. Ich sah wieder normal, ich hatte keine Fangzähne mehr und meine Hände waren wieder normal. Ich atmete tief durch.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt