Der Alpha

3.2K 101 4
                                    

Ich lief aus dem Haus. Wohin sollte ich? Ich mache allen nur Angst. Ich rannte in die Wälder. Ich musste mich verstecken. Wo hin nur? Ich lief, lief und lief. Irgendwann fiel ich über eine Baumwurzel. Ich stand langsam auf und sah direkt vor mir ein Haus. Ein Haus, dass aus Holz gebaut wurde. Ich ging hinein. Es war eindeutig nicht mehr bewohnbar. Es sah alles zerstört und verwüstet aus. Jemand stand hinter mir. Ich konnte es hören. Ich lief in den nächsten Raum, aber er verfolgte mich. Ich lief, doch plötzlich war mir etwas im Weg und ich fiel um. Ich saß auf dem Po und sah ihn vor mir.
Den Alpha.
Ich wusste einfach alles auf einen Punkt. Ohne Wort. Ohne Gedanken. Er stand vor mir. Ich sah ihm vom Fuße bis in seine roten leuchtenden Augen. Ich stand langsam auf und ging einen Schritt auf ihn zu. "Warum bist du nicht in der Schule?", fragte er mich. "Ich ... ich dachte, nach gestern brauch ich nicht mehr in die Schule zu gehen.", sagte ich und ging noch einen Schritt auf ihn zu. Ich musterte ihn erneut. Er sah so gut aus. Er trat einen Schritt zu mir und seine Augen hörten auf zu leuchten. Selbst seine schwarzen Augen waren zum verzaubern. "Du weißt, dass du ein Werwolf bist?", fragte er mich. "Ja.", sagte ich,"und du bist, der der mich gebissen hat. Du bist der Alpha!".
"Trotzdem musst du zur Schule.", sagte er.  Ich sah ihn beleidigt an. "Aber nur wenn du mich fährst.", sagte ich. Er nickte und setzte seine Sonnenbrille auf.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt