Rudel, Rudel oder Rudel?

1.1K 43 5
                                    

"Er will in dein Rudel?!", fragte Stiles, der Theo überhaupt nicht vertraute. "Ja!", sagte ich,"Ich vertraue ihm.". "Dann nimm ihn in dein Rudel, wenn ihr euch gegenseitig vertraut.", meinte Scott. "Nein! Nein, Nein, nein! Das kann sie doch nicht machen.", stoppte Stiles Scott. "Außerdem bin ich doch eigentlich in dem Rudel von Derek.", fügte ich leise hinzu und sah traurig auf den Boden.
"Eve, wenn du mit ihm zusammen sein willst, musst du mit ihm reden. Er wartet auf dich. Er liebt dich immer noch.", sagte Scott. "Du hast recht! Ich muss einfach mit ihm reden!", sagte ich und ging hinaus. Ich fuhr mit meinem Rad zu Dereks Loft.
Ich hatte selbst den Schlüssel noch in meiner Schlüsselsammlung. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Ich trat herein und sah Derek direkt vor mir, der anscheinend gerade aus der Dusche kam. Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir. Ich musterte ihn kurz und er sah mich überrascht an. "Ich habe meine Katze im Ofen gelassen.", sagte ich schnell und ging wieder hinaus.

Ich ging vor die Tür und stand erstmal da. Einen kurzen Moment später kam Derek angezogen zu mir. "Was machst du hier?", fragte er mich. "Ich wollte zu dir. Ich wollte mit dir reden.", sagte ich. Wir gingen wieder rein. "Theo möchte in mein Rudel, aber eigentlich bin ich in deinem Rudel und deswegen weiß ich nicht, ob ich ihn in mein Rudel lassen darf.", sagte ich zu ihm. "Darüber wolltest du mit mir reden?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Du bist nicht mehr in meinem Rudel. Du darfst jederzeit ein Rudel eröffnen.", sagte er ohne mit der Wimper zu zucken. Das machte mich traurig. "Und was ist wenn ich wieder ein Teil deines Rudels sein wollte?", fragte ich ihn und trat ihm ein Schritt näher.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt